Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Außenfilter compact WATSEA EFC 200

62% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

12 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Melanie
1 Nachrichten
melanie fr
Hallo, ich habe gerade meinen Filter angeschlossen und es scheint, dass das Auslassbogen leicht undicht ist. Gibt es eine andere Lösung, als die Garantie für ein so kleines Teil in Anspruch zu nehmen? Vielen Dank im Voraus.
STEPHANE
2 Nachrichten
stephane fr
Je vous conseil de mettre de la graisse silicone spécial aquarium pour plus d étanchéité. JBL fait ce produit en bombe il faut en pulvériser un peu sur le doigt et étaler.
GEORGES
1 Nachrichten
georges fr
Welche minimale Wassertiefe ist im Aquarium erforderlich? Ich habe keine Fische, sondern Wasserschildkröten. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cela dépend en grande partie du volume d'eau de votre aquaterrarium : s'il ne dépasse pas 60 litres, ce filtre conviendra. Cordialement, L'équipe Zoomalia
maxime
3 Nachrichten
maxime fr
Guten Tag, kann dieser Außenfilter unter dem Aquarium platziert werden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,
dieser Filter kann problemlos unter dem Aquarium platziert werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Johanna
1 Nachrichten
johanna fr
Bonjour, j'ai tout branché, tuyaux et tout, mis de l'eau dans la vasque et ça n'aspire pas. Y a-t-il un mode d'emploi en français ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La notice en français est téléchargeable directement sur la fiche produit. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Florence
2 Nachrichten
florence fr
Hallo, ich habe diesen Filter erhalten, er "funktioniert", aber es gibt ein Problem. Er saugt kein Wasser an, ich habe den Kanister mit Wasser gefüllt, es fließt heraus, aber es wird nicht angesaugt.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Dans le cadre d'un SAV, nous vous invitons à prendre directement contact avec notre Service Clientèle via le suivi de votre commande. Celui-ci mettra tout en oeuvre pour vous apporter une réponse rapide et contacter le fournisseur du produit si besoin.

Vous pouvez également appeler notre Service Client au 0 892 494 028 (du lundi au vendredi de 10h30 à 12h30 et de 14h30 à 17h30).

Cordialement,

Pierre de Zoomalia
Denis
1 Nachrichten
denis fr
Wäre dieser Filter für ein Nano-Aquarium zwischen 10 und 20 Litern mit einem Betta geeignet, oder erzeugt er zu viel Strömung?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce filtre conviendra pour votre nano-aquarium. Cordialement, L'équipe Zoomalia
STEPHANE
2 Nachrichten
stephane fr
Ich verwende es für ein 10-Liter-Nano-Garnelenbecken mit der Sprühstange. Es ist einwandfrei, große Menge an biologischem Filtermaterial. Die Strömung ist etwas stark, ich habe sie reduziert, indem ich einen Eheim-Hahn am Auslassschlauch angebracht habe.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung