Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Sicherheits- und Schutznetz für Katzen

82% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

23 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Maureen
3 Nachrichten
maureen fr
Bonjour, j'habite dans une vieille maison et je cherche une protection qui me permettrait d'aérer ma maison sans que mes chattes ne s'échappent. Je recherche donc une protection à installer au niveau de ma porte d'entrée. Ce filet est-il adapté pour une porte d'entrée ?
Melanie
1 Nachrichten
melanie fr

Bonjour, Qu'est-ce qui est plus résistant entre le modèle noir en polyéthylène et le modèle transparent en nylon (monofil) ? Concernant le filet de protection renforcé, pourquoi n'est-il pas préférable de le couper ? Merci de votre retour,
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, les deux matériaux sont également résistants l'un à l'autre, il n'y a pas de différence. C'est simplement une question de préférence de matériau et de savoir si vous voulez un filet discret et transparent ou si vous préférez le noir, plus visible pour les oiseaux, par exemple. Pour la découpe, elle est possible sur les deux filets à condition de suivre les instructions du fournisseur et de ne pas couper n'importe où (ne pas couper un nœud et laisser un intervalle de 1 cm avant le nœud).

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
Léa
1 Nachrichten
léa fr
Hallo, ich wohne im 6. Stock und habe eine Katze. Ich möchte das durchsichtige Nylon-Sicherheitsnetz kaufen, aber ich habe Angst, dass meine Katze daran kauen könnte und letztendlich ein Loch entsteht... Wie widerstandsfähig sind die Maschen? Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Si vous avez peur, nous vous conseillons de prendre un filet de protection renforcé. https://www.zoomalia.com/animalerie/filet-de-protection-renforce-p-10101.html

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Jean-Pierre
1 Nachrichten
jean-pierre fr
Hallo,Kann das Netz auf die Größe eines kleineren Fensters angepasst werden, ohne die Befestigung oder die Festigkeit zu beeinträchtigen?Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir bestätigen Ihnen, dass Sie dieses Netz auch für ein kleineres Fenster verwenden können. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
julie
2 Nachrichten
julie fr
Hallo, ich wollte wissen, ob wir unbedingt Löcher in die Außenwand machen müssen, ich bin Mieter und habe Angst, dass es von meiner Kaution abgezogen wird. Vielen Dank im Voraus für die Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, leider müssen Sie tatsächlich den Rahmen Ihres Fensters bohren, um das Netz korrekt zu befestigen. Herzliche Grüße, Christelle von Zoomalia
claudette
2 Nachrichten
claudette fr
Können wir zusätzliche Haken für das transparente Schutznetz haben?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wenn Sie Fragen zum Kundendienst haben, bitten wir Sie, unseren Kundenservice direkt über den betreffenden Auftrag zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
claudette
2 Nachrichten
claudette fr
Ich habe einen Balkon und würde gerne wissen, wie ich ihn an der Wand befestigen kann. Muss ich einen Rahmen bauen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Netz enthält Haken, Dübel und Befestigungen, um es an Ihrem Fensterrahmen zu befestigen. Grüße, Christelle von Zoomalia
Philippe
3 Nachrichten
philippe fr
Danke Christelle, aber Sie haben nicht geantwortet auf: Kann das Netz zugeschnitten werden, um es an die Größe des Fensters anzupassen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Vous pouvez absolument couper le filet pour l'adapter à la taille de votre fenêtre. Cordialement, Christelle de Zoomalia
Philippe
3 Nachrichten
philippe fr
Hallo, können diese Netze täglich gehandhabt werden? Das heißt, kann man sie leicht anheben oder öffnen, um einen Teppich zu schütteln oder Pflanzen zu gießen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Nein, einmal installiert, sind sie nicht dafür gedacht, täglich entfernt zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
Philippe
3 Nachrichten
philippe fr
Hallo, gibt es einen Unterschied in der Festigkeit zwischen Schwarz und Transparent? Kann man das Netz zuschneiden, um es an die Fenstergröße anzupassen? Haben Sie Fotos, auf denen man das Befestigungssystem sehen kann? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, nein, nur das Baumaterial ändert sich: Schwarze Modelle aus Polyethylen. Transparente Modelle aus Nylon (Mondeil) Alle verfügbaren Fotos finden Sie auf der Produktseite des Artikels. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
NADEGE
11 Nachrichten
nadege fr
suiteAus welchem Material besteht es? Vielen Dank im Voraus
NADEGE
11 Nachrichten
nadege fr
HalloIst dieses Netz flexibel? Es ist dafür gedacht, unter einer Treppe angebracht zu werden, um junge Kätzchen bei einem Sturz zu schützen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Netz ist flexibel. Die schwarzen Modelle sind aus Polyethylen. Die transparenten Modelle sind aus Nylon (Mondeil).

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia Team
Vincent
1 Nachrichten
vincent fr
Wenn das Netz oval ist! Es ist größer als ein Rechteck 3m x 2m. Mein Balkon ist 2,80 m lang und 2,50 m breit, aber es gibt ein Geländer von 0,80 m, reicht das Netz 3m x 2m aus oder nicht?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Netz sollte passen. Sollte Ihnen der Artikel nach Erhalt nicht zusagen, zögern Sie nicht, sich innerhalb von 7 Tagen mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um eine Rücksendung des Produkts zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung