Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Katzennetz, durchsichtig Zolia Angel - in 3 Größen

68% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

14 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Cindy
1 Nachrichten
cindy fr
Hallo, lässt sich das Netz leicht zuschneiden, um es an die Maße des Fensters anzupassen? Danke
Tania
1 Nachrichten
tania fr
Bonjour, Oui, très facile c'est une sorte de fil de pêche :)
Florence
1 Nachrichten
florence fr
Il se découpe facilement et peut se poser sur un cadre avec des tasseaux. Par contre, il n'a pas tenu plus de 2 heures face aux chatons de notre association qui se sont enfuis !!! On en avait acheté plusieurs que l'on a dû jeter. Je vous conseillerai plus celui qui est doublé avec du fil de fer ou du grillage à poule (peint en noir pour être moins visible et donc plus esthétique).
christine
1 Nachrichten
christine fr
Kaufen Sie Holzlatten, um einen Rahmen in der Größe Ihres Balkons zu bauen, damit Sie Ihr Netz befestigen können, ohne bohren zu müssen, und es bleibt fest und wirklich sicher.
Doriane
1 Nachrichten
doriane fr
Hallo, ist es möglich, ein Netz auf einem Balkon anzubringen, ohne zu bohren? Ich bin Mieter und kann leider keine Löcher machen.
Mylène
3 Nachrichten
mylène fr
Bonjour, oui il existe des attaches que l'on colle on les trouve sur Amazon :)
Pascale
1 Nachrichten
pascale fr
J'ai également fabriqué des cadres en bois avec des tasseaux et j'ai attaché le gilet autour avec la ficelle fournie avec le gilet. Mais j'ai bien tendu le filet. C'est impeccable comme ça.
Christine
1 Nachrichten
christine fr
Man darf das Netz nicht zu straff spannen, um zu verhindern, dass Ihr darauf klettern kann. Einen schönen Tag.
CHRISTINE
2 Nachrichten
christine fr
C'est exactement ça.....
PAULE
2 Nachrichten
paule fr
Ich habe jahrelange Erfahrung im Tierschutz und habe bereits mehrere hundert Katzen zur Adoption vermittelt... Ich stimme Amandine zu, dass es wichtig ist, das Netz oben und unten mit Leisten zu befestigen und keinen Raum zu lassen. Wenn Sie Mieter sind, müssen Sie nur die Löcher stopfen, bevor Sie Ihre Wohnung verlassen. Ihr Vermieter kann Ihnen diese abnehmbare Installation nicht verbieten. Das Netz ist robust genug, um das Gewicht der Katze zu tragen... also keine Sorge diesbezüglich.
Claudine
1 Nachrichten
claudine fr
Mon chaton adore se promener sur le rebord du balcon situé au premier étage, donc très grande hauteur. Si j'installe un filet de protection ne va t-il pas grimper tout le long pour atteindre le rebord ? Existe-t-il une autre solution ?
Amandine
1 Nachrichten
amandine fr
Bonjour, mes chats grimpent au filet, je pense que c'est inévitable. Je l'ai accroché solidement du haut en bas avec un tasseau de bois, sans laisser d'espace pour qu'ils ne s'échappent, j'ai également doublé le filet pour plus de rigidité et de cette manière les "trous" sont encore plus petits. Je pense que veiller à la bonne installation est la garantie d'une sécurité maximale. Je ne connais pas d'autre solution donc je ne peux pas vous en donner une. Bonne journée
Ugo
1 Nachrichten
ugo fr
Meiner klettert nicht darauf. Ich denke, das hängt vom Charakter der Katze ab! Aber wenn er es tun würde, denke ich, dass es eine gute Idee wäre, es zu verstärken, da das Netz sehr fein ist und reißen könnte.
CHRISTINE
2 Nachrichten
christine fr
Hallo, also im Gegenteil, ich habe es nicht zu fest gespannt, damit es flexibel bleibt, und mein "Dämon" hat versucht darauf zu klettern, aber sie kann nicht, weil es zu weich ist... Und ich kann euch sagen, dass diese sehr hübsche Katze, Calico (dreifarbig), sehr sehr intelligent, mir wirklich alle Farben zeigt...
eddy
1 Nachrichten
eddy fr
moi je trouve que c'est nul et pas solide pour ce que c'est suis decus bonne journee

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung