Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Sicherheitsnetz, drahtverstärkt

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

19 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
ALICIA
1 Nachrichten
alicia fr
Bonjour, concernant la taille du filet, est-ce que 2x1,5 correspond à 3 mètres ou à 1,5 sur 1,5 ? Merci d'avance.
matthieu
1 Nachrichten
matthieu fr
Bonjour,

Comment le filet se fixe-t-il ?
Y a-t-il des fixations intégrées ?

Cordialement,
Nathalie
2 Nachrichten
nathalie fr

Bonjour,

OUI, il me semble que ce sont des chevilles et des vis, même si mon mari ne les a pas utilisées. En fonction de votre support... Il y a un grand lacet, de la longueur et de la hauteur du filet, pour le consolider.

Cordialement,
Maureen
3 Nachrichten
maureen fr
Bonjour, je vis dans une vieille demeure et je cherche une protection qui me permettrait d'aérer mon logis sans que mes chats ne puissent s'échapper. Je suis donc à la recherche d'une protection à installer au niveau de ma porte d'entrée. Ce filet est-il adapté à une porte d'entrée ?
Nathalie
2 Nachrichten
nathalie fr
Hallo, dieses Netz ist sehr flexibel. Sie könnten es vor Ihrer Haustür anbringen, aber das scheint mir für den regelmäßigen Durchgang Ihres Eingangs nicht praktikabel zu sein!? Seine Flexibilität verhindert, dass die Katze es erklimmen kann, aber Sie müssten ein System finden (das sowohl ästhetisch als auch praktisch ist), um weiterhin hindurchgehen zu können. Ich habe meine an den Zäunen meines Gartens installiert und es funktioniert, um den Zugang von der Straße und den umliegenden Gärten zu blockieren. Mit freundlichen Grüßen,
agathe
1 Nachrichten
agathe fr
Hallo, Ist das Netz flexibel oder starr? Ich werde ein Vorhangsystem herstellen, das sich öffnen und schließen lässt, aber ich muss wissen, ob dieses Metallnetz flexibel genug ist, um sich leicht falten zu lassen. Mit freundlichen Grüßen.
Dounia
3 Nachrichten
dounia fr
Hallo, es ist verstärkt, bleibt aber flexibel und Sie können es problemlos falten und wieder entfalten. Das Netz kommt sogar gefaltet in einer quadratischen Verpackung an. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Danke.
Dounia
3 Nachrichten
dounia fr
Zur Information, ich bin die Katzenmama des Kätzchens Smoothie, das man auf dem Balkon im Video sieht. Wir konnten das Netz leicht handhaben und es ist zugleich sehr robust.
angelique
3 Nachrichten
angelique fr
Guten Tag, ich bräuchte 20 Meter verstärktes Schutznetze für Katzen. Ich habe auf Ihrer Webseite keine Netze gefunden, die länger als 8 Meter sind. Haben Sie längere? Wenn nicht, wie kann man die Netze miteinander verbinden? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir haben leider kein Netz in der gewünschten Größe. Es ist jedoch möglich, mehrere Netze miteinander zu verbinden. Für die gute Wirksamkeit des Produkts raten wir davon jedoch ab. Herzliche Grüße, Das Team von Zoomalia
Samantha
1 Nachrichten
samantha fr
Hallo, ist es möglich, ein Netz für ein kleineres Fenster zuzuschneiden? Vielen Dank für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir raten davon ab, dieses Netz zu schneiden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
EVELYNE
1 Nachrichten
evelyne fr
Hallo, ist das olivgrüne Maschengitter-Schutznetz von außen sichtbar, wenn es an einem Balkon angebracht ist? Zur Information, ich wohne im 5. Stock. Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Netz ist nicht durchsichtig, daher wird es von außen tatsächlich sichtbar sein. Allerdings befinden Sie sich im 5. Stock, man muss also den Kopf heben und die nötige Aufmerksamkeit aufbringen, damit es von unten Ihres Gebäudes sichtbar ist. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
Patricia
1 Nachrichten
patricia fr
Hallo,Ich möchte eine Pergola aus Schmiedeeisen an drei Seiten mit Schutznetzen versehen, sowie das Dach, um zu verhindern, dass meine Katzen entweichen. Sie ist 3 Meter lang und 3 Meter breit bei einer Höhe von 2,80 Metern.Wenn ich 4 Schutznetze in der Größe von 4 Metern mal 3 Metern bestelle, kann ich sie dann leicht installieren?Wie soll ich die Netze anbringen, damit sie vollkommen wirksam sind?Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das sollte passen. Wir empfehlen Ihnen, die Netze mit Verbindungen zu befestigen, um zu verhindern, dass das Tier herauskommt. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
brice
1 Nachrichten
brice fr
Hallo, kann das Netz zugeschnitten werden?? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir raten davon ab, dieses Netz zu schneiden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Anaïse
3 Nachrichten
anaïse fr
Bonjour ,sur un montant de fenêtre double vitrage , pouvez-vous me dire si je venais à prendre cette marchandise , si cela empêcherai de fermer la fenêtre ?? et avec quoi cela tient ??Cordialement .
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Cela tient avec crochets, chevilles et cordes d'attache et suivant comment vous l'installer, oui cela peut vous empêcher de fermer la fenêtre.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung