Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen natura Netz mit Sonnenschutz für Artikel 6250/6253

77% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

13 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
EMMA
3 Nachrichten
emma fr
Bonjour, y a-t-il seulement le toit du haut?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il s'agit uniquement du filet de protection, l'enclos est vendu séparément.https://www.zoomalia.com/animalerie/enclos-petits-animaux-p-10208.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
Ludovic
18 Nachrichten
ludovic fr

Bonjour, pouvez-vous me montrer une image avec la "chose qui referme", car j'ai beau essayer de la mettre, je ne vois pas où.
Cordialement.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons de vous mettre en relation avec notre service après-vente afin de pouvoir apporter une réponse concrète à votre problème. Pour cela, il vous suffit de passer par le suivi de votre commande. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Oriane
1 Nachrichten
oriane fr
Bonjourpouvez vous me dire les dimensions SVP ?merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce produit convient pour l'enclos ci-dessous qui se compose de 6 éléments de 63 × 60 cm:https://www.zoomalia.com/animalerie/enclos-petits-animaux-p-10208.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
Isis
1 Nachrichten
isis fr
Hallo, passt das Netz auf den farbigen Laufstall? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce produit ne s'adapte que sur le produit indiqué en référence. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Sandra
35 Nachrichten
sandra fr
Ist das einzeln verkaufte Netz größer als das, welches mit dem Gehege 6242 geliefert wird? Wenn ja, würde es vielleicht auf mein Gehege passen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,leider wird dieses Netz nicht zu Ihrem Gehege passen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Zoomalia-Team
Sandra
35 Nachrichten
sandra fr
und in meiner Bestellung ist die Ref. 6242 (aber das Netz wird mitgeliefert, in derselben Schachtel!!!) gibt es ein Netz, das zu meinem Gehege passt?vielen Dankansonsten ist das Gehege selbst ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,Si le filet est fourni avec l'enclos, c'est bien le bon filet. Il n'existe donc pas d'autres filets adaptables.Cordialement,L'équipe Zoomalia
Sandra
35 Nachrichten
sandra fr
Ich habe es auf alle möglichen Arten versucht, es gibt einfach keine Möglichkeit, es zu befestigen! Es ist kleiner als das Gehege, für das es verkauft wird! Wenn jemand es geschafft hat, soll er es mir bitte sagen. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Haben Sie das Gehege 6250 oder 6253?Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung