Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen FARMINA N&D Prime - Huhn & Granatapfel für sterilisierte Katzen

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Marie
2 Nachrichten
marie fr
Vos paquets de N/D proviennent de quelle usine Italie Brésil ou Serbie
Nicole
2 Nachrichten
nicole fr
Elles viennent de Serbie. Qualité impeccable, chat en pleine forme depuis 3 ans. Je suis passée à la formule « chat stérilisé » quand il a eu 8 mois.
PASCAL
2 Nachrichten
pascal fr
Vous êtes préoccupé(e) de savoir si les croquettes Farmina proviennent de la même usine que celles qui fabriquent les Purizon, qui semblent rendre les chats malades. J'ai acheté le sac Farmina de 10 kg, il vient de Serbie. Selon les dernières informations, les croquettes Purizon qui posent problème sont celles au poisson. J'ai déjà utilisé un sac de 10 kg de croquettes Farmina sans problème avec mes chats, mais je reste vigilant(e).
Marie
2 Nachrichten
marie fr
Ich habe bereits Farmina bestellt und konnte sicherstellen, dass ich keinerlei Probleme mit der Marke Farmina hatte! Bei Purizon hingegen hatten alle Katzen Durchfall, ich habe die kleine Packung weggeworfen!
Virginie
2 Nachrichten
virginie fr
Hallo, mein Paket (kleine Größe 1,8 kg) kommt aus Serbien. Gibt es ein Problem mit dieser Fabrik? Die Katze scheint sie weniger zu mögen als vorher, aber ich habe nicht auf die Herkunft geachtet.
PASCAL
2 Nachrichten
pascal fr
Es gibt ein Problem mit dieser Fabrik, die die Marke Purizon herstellt, die von Zooplus verkauft wird. Das Problem scheint nur bei den Purizon Produkten zu bestehen, aber da die Fabrik auch für Farmina produziert, haben wir Grund zur Besorgnis. Es gibt eine Facebook-Gruppe, die Katzenfutter klassifiziert und vor Purizon gewarnt hat. Bisher scheint nichts darauf hinzudeuten, dass Farmina betroffen ist, aber wenn Ihre Katzen das Futter meiden, würde ich Ihnen raten, die Marke zu wechseln.
Stephane
1 Nachrichten
stephane fr
Hallo, sobald ihr sechsmonatiges Kätzchen kastriert wurde, sollten wir dann zu diesen Kroketten wechseln oder bis zum Alter von einem Jahr beim Katzen verwenden mit den Farmina Huhn & Granatapfel für Kätzchen bleiben? Danke.
Nicole
1 Nachrichten
nicole fr
Je pense qu'il vaut mieux rester jusqu'à 1 an avec les croquettes pour chaton
Nicole
2 Nachrichten
nicole fr
Je pense qu’on peut attendre qu’il ait un an, mais pas plus tard car les chats prennent du poids après la stérilisation.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung