Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen FARMINA N&D Prime Huhn & Granatapfel Adult für Katzen

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

13 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Florence
1 Nachrichten
florence fr
Hallo, es wird angegeben, dass es in Italien hergestellt wurde; meine Katze mochte diese Kroketten. Keine Transitprobleme und ein wunderschönes Fell. MfG
Saile
3 Nachrichten
saile fr
Quelles sont les spécificités des croquettes Farmina N&D ?
Sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Sind diese Kroketten in Italien oder in Serbien hergestellt? Das ist eine wichtige Information, da die Qualität anscheinend nicht die gleiche ist. Danke.
Frédérique
1 Nachrichten
frédérique fr
Entschuldigung, aber ich kann Ihnen nicht antworten. Ich kaufe dieses Katzenfutter nicht mehr.
brigitte
1 Nachrichten
brigitte fr
Je n'achète plus ces croquettes pour mes chats. Trop de problèmes avec pas mal de marques, surtout actuellement. Je suis passé à Amikinos maintenant.
Manuela
2 Nachrichten
manuela fr
Sie werden tatsächlich in Italien hergestellt und ich habe nichts Besseres gefunden. Ich habe bereits mehrere Marken von Katzenfutter für meine Katzen ausprobiert und als Züchterin weiß ich, wovon ich spreche. Dies sind die einzigen, bei denen es keinen Durchfall gibt und vor allem haben die Ausscheidungen der Katzen keinen Geruch. Leider kann es nicht jedem passen.
sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Sie werden in Italien hergestellt.
Valerie
1 Nachrichten
valerie fr
Wie in den vorherigen Antworten sind sie in Italien hergestellt
SANDRINE
1 Nachrichten
sandrine fr
Alle, die ich bisher gekauft habe, kamen aus Serbien, und ich habe aufgehört, weil die letzten Säcke Katzenfutter, die ich gekauft habe, ungeeignet zum Verzehr waren. Klebrige Kroketten mit weißen Punkten. Ich möchte kein Risiko eingehen; ich habe mehrere Katzen.
Carole
1 Nachrichten
carole fr
Elles sont fabriquées en Italie. Très bonnes croquettes mes chats adorent.
Cécile
1 Nachrichten
cécile fr
Ich habe die Farmina bestellt, und sie kamen aus Serbien.
Stéphane
2 Nachrichten
stéphane fr
Bonsoir,

Ce que j'ai commandé et reçu la semaine dernière a été fabriqué en Serbie. C'est indiqué sur la bande rouge en bas du paquet (en caractères dorés difficiles à lire). Le code commence par SRB (donc Serbie). Je commence le paquet demain pour passer d'Orijen à Farmina (en espérant que la qualité sera au rendez-vous).
Stéphane
2 Nachrichten
stéphane fr
Bonsoir,

Celles que j'ai commandées et que j'ai reçue la semaine dernière ont été fabriquées en Serbie. C'est indiqué sur le bandeau rouge en bas du paquet (en caractères dorés et peu lisibles). Le code commence par SRB (donc Serbie). Je commence le paquet demain pour passer de Orijen à Farmina (en espérant que la qualité sera au rendez-vous). Ne pas confondre les poulets "élevés en Italie" (ce qui est indiqué dans la description) et le lieu de fabrication des croquettes (SERBIE).
chantal
1 Nachrichten
chantal fr
Hallo, nachdem ich die Firma Farmina Frankreich kontaktiert habe, wurde mir mitgeteilt, dass die in Frankreich verkauften Kroketten in Serbien hergestellt werden. Die in Italien hergestellten Farmina-Kroketten werden an andere Länder verkauft.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung