Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen FARMINA N&D Ocean Adult - Hering & Orange für Katzen

92% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Laurence
4 Nachrichten
laurence fr
Ich bestätige, der Geruch von Fisch ist vorhanden, aber ertragbar
celine
2 Nachrichten
celine fr
Bonjour, est-ce que l'odeur de poisson est vraiment très très forte ?
Noemie
1 Nachrichten
noemie fr
Der Geruch von Fisch ist durchaus vorhanden, aber es ist tolerierbar.
Virginie
1 Nachrichten
virginie fr
Mon chat, très difficile, les adore, donc je les achète depuis plusieurs années. Non, je ne trouve pas qu'elles sentent particulièrement fort. La plupart des croquettes dégagent une odeur pas toujours très agréable. Celles-ci sentent le poisson, ce qui me rassure sur leur composition. Mais elles ne donnent pas à ma cuisine le parfum d'une poissonnerie quand je nourris mon chat ...
Wehrli
1 Nachrichten
wehrli fr
Der Geruch von Fisch ist stärker als das Sterilisiert-Rezept. Ich glaube, der Geruch ist stark, aber nicht überwältigend. Ich kaufe es seit 4 Jahren.
celine
2 Nachrichten
celine fr
Danke für Ihre Antworten. Ich liebe diese Marke, meine Hunde sind davon begeistert, aber ich muss zugeben, dass ich bereits Fischfutter ausprobiert habe und der Geruch war abscheulich. Aber jetzt, nachdem Sie mir gesagt haben, dass es gut ist, weiß ich, dass sich jemand sehr freuen wird. ☺️

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung