Frage, Produktdiskussionen Erweiterungselemente für Katzenklappe SWING
10 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
emilie
Bonjour ! Combien y'a-t-il d'extensions pour cet article svp ?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Pouvez-vous préciser votre question ? Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
estelle
Hallo,
ich habe eine Wand mit 31 cm Dicke. Ich möchte die Katzenklappe Swing 5 kaufen und dazu Erweiterungen. Da die Katzenklappe 9,6 cm tief ist und die Erweiterungen 5 cm, wie viele Erweiterungen benötige ich, wenn ich den Teil berücksichtige, der außen bleibt? Was tun, wenn es nicht genau die Maße ergibt? Wäre es nicht besser, zwei Katzenklappen vorzusehen? Eine für die Innenseite und eine für die Außenseite?
Vielen Dank.
ich habe eine Wand mit 31 cm Dicke. Ich möchte die Katzenklappe Swing 5 kaufen und dazu Erweiterungen. Da die Katzenklappe 9,6 cm tief ist und die Erweiterungen 5 cm, wie viele Erweiterungen benötige ich, wenn ich den Teil berücksichtige, der außen bleibt? Was tun, wenn es nicht genau die Maße ergibt? Wäre es nicht besser, zwei Katzenklappen vorzusehen? Eine für die Innenseite und eine für die Außenseite?
Vielen Dank.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, eine einzige Katzenklappe wird ausreichen, die Tunnel können angepasst werden, indem sie zurechtgeschnitten werden. Es wird notwendig sein, mindestens 4 Tunnel vorzusehen. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
2 Nachrichten
sylvain
Bonjour, je voudrais installer une chatière sur un mur en parpaing d'environ 30 cm d'épaisseur. Puis-je cumuler 6 extensions si l'ensemble s'avère trop long ? Est-ce que l'extension est découpable ? Merci de votre réponse.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Vous pouvez effectivement cumuler plusieurs extensions, cependant, nous vous déconseillons de les couper, car cela pourrait fragiliser leur tenue. De plus, êtes-vous sûr que votre animal osera emprunter un tunnel de 30 cm de long ? Cela ne risque-t-il pas de le rendre peureux ?
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
2 Nachrichten
berangere
Je repasse une commande pour ces extensions pour installer définitivement mes chatières. J'attendrai le temps qu'il faudra, après l'année ne fait que commencée.
2 Nachrichten
berangere
J'aimerai savoir si je pourrais un jour obtenir les extensions que j'avais commandées, mais que j'ai du annuler pour cause de rupture de stock, délai indéterminé.Merci de me répondre quand le fabriquant pourra fournir ce tunnel.Pour l'instant, l'installation des chatières est temporaire.. en attente de ces extensions.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,
Après vérification, vous avez en effet annulé ce produit de votre commande, il n'est donc pas en commande auprès de notre fournisseur. Vous devez repasser une commande avec ce produit pour que nous le commandions aussi à notre tour.
Cordialement,
Sandy de Zoomalia
Après vérification, vous avez en effet annulé ce produit de votre commande, il n'est donc pas en commande auprès de notre fournisseur. Vous devez repasser une commande avec ce produit pour que nous le commandions aussi à notre tour.
Cordialement,
Sandy de Zoomalia
1 Nachrichten
mélanie
Ich würde gerne wissen, wofür genau dieses Zubehör dient? Dient es, wie in der Bewertung angegeben, dazu, die Katzenklappe aus ästhetischen Gründen für Türen über 3 cm zu vervollständigen?Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,Ja, es ist tatsächlich dazu gedacht, die Montage der Katzenklappe aus ästhetischer Sicht abzuschließen, wie die Bewertung angibt.Mit freundlichen Grüßen,das Team von Zoomalia