Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen ERGO FEEDER - Futternapf für Hunde die an Arthritis leiden

92% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

17 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Emmanuelle
1 Nachrichten
emmanuelle fr
Hallo, ist ein Nachschub für das XL-Modell im Gange? Wie hoch ist es? Vielen Dank im Voraus.
aurelie
13 Nachrichten
aurelie fr
Bonjour, quel modèle choisir pour un boxer ? Merci de votre retour.
JULIE
1 Nachrichten
julie fr
Bonjour, mon Gibs (un Malinois qui est plus grand et plus lourd que la norme) a vraiment adopté ce dispositif. Je l'ai pris en taille L, je pense que cela conviendrait aussi pour un boxer :) Je mesure 1.77m et Gibs m'arrive au milieu de la cuisse... Pas de problème pour la taille des gamelles, car il mange deux fois : une ration le matin et une le soir, c'est un vrai gourmand XD
Sonia
1 Nachrichten
sonia fr
Bonjour, pour un boxer je pense que la meilleure taille est XL. Il y a 3 ans, c'est la taille que j'avais choisie pour mon husky. C'était vraiment la bonne position pour lui. Actuellement, j'ai une taille L pour ma chienne qui est un croisement entre un berger australien et un jack russel. Pour comparaison, je mesure 1m65, mon husky m'arrivait au-dessus du genou et ma Fuji m'arrive en dessous du genou. Parfois, cela peut aider pour la comparaison.
Sabrina
1 Nachrichten
sabrina fr
Hallo, Sie müssen das große Modell (28 cm) nehmen. Ich habe 3 Hunde unterschiedlicher Größe, und obwohl der Ständer groß ist, sind die Näpfe für Hunde mittlerer Größe. Mit freundlichen Grüßen
MARIE CHRISTINE
1 Nachrichten
marie christine fr
hallo, das Modell xl 28cm hoch ist besser, der Napf ist breiter = eine bessere Handhabung des Futters und 1500 ml Wasser sind perfekt für den Tag. Einen schönen Tag!
claude
1 Nachrichten
claude fr
Ich habe diesen Napf nicht wegen der Rheuma meines Hundes gekauft, sondern einfach weil er eine relativ große Größe hat (Beauceron), und er so bequemer fressen kann. Ich denke, ich habe die richtige Wahl getroffen.
Mathilde
1 Nachrichten
mathilde fr
Die größte ist 28 cm hoch, das ist die, die ich im November für meinen Boxer gekauft habe und der uns im Dezember verlassen hat
Manon
1 Nachrichten
manon fr
Guten Abend, ich habe die kleinste Schüssel für meine Terrier-Hündin genommen, für einen großen Hund würde ich eher sagen, die größte der Schüsseln zu nehmen.
Emmanuelle
1 Nachrichten
emmanuelle fr
Bonjour, j'ai un samoyède et j'ai pris le grand modèle. C'est parfait pour lui.
Patrick
1 Nachrichten
patrick fr
Für einen Boxer in Größe XL Das ist das Modell, das ich für meinen Weimaraner habe.
aurelie
13 Nachrichten
aurelie fr
Bonjour, quel modèle de boxer choisir ? Merci pour votre réponse.
Danielle
1 Nachrichten
danielle fr

bonjour, j'aimerai commander cette la gamelles pour chien qui souffrent d'arthrite svp vous pouvez me dire quand vous en n'aurez ? merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieser Futternapf wird gerade wieder aufgefüllt. Er wird in etwa zehn Tagen verfügbar sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
nadia
1 Nachrichten
nadia fr
Bonjour, je possède un husky, laquelle des gamelles de Ergo Feeder - gamelles pour chiens me conseillez-vous? Taille L ou XL ?
Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen die Größe XL zu nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
ELODIE
6 Nachrichten
elodie fr
BonjourQuelle est la hauteur de l'ergo Freeder?Cordialement Elodie
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Comme indiqué dans la fiche produit, la hauteur de la première référence est 18 cm et la hauteur de la seconde est 28 cm. Cordialement, L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung