Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Epilierte Zone bei einem Hamster

Aucune réponse apportée
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Adam
1 Nachrichten
adam fr


Hallo, mein Name ist Adam und seit dem 08.12.2017 habe ich einen russischen Hamster, der am 01.11.2017 geboren wurde. Er hat seit 2 Wochen ein Problem, anfangs dachte ich, es sei harmlos, aber das besagte Problem hat sich entwickelt, ich erkläre es. Anfangs trat eine "Unregelmäßigkeit" an der Haut meines Hamsters an der rechten Flanke auf. Ich dachte, das käme sicherlich von seiner Toilette und sei nicht schlimm. Aber heute sind kaum noch Haare da und die Stelle ist rot mit einer Beule. Sie misst nur wenige Millimeter (zwischen 7 und 9), aber ich fürchte, es könnte Demodikose sein (oder sogar Krätze/Ringelflechte). Ich möchte Ihre Meinung zu der Frage wissen und ob es notwendig ist, einen Tierarzt zu konsultieren oder nicht. Vielen Dank im Voraus, :/ 


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung