Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

entente chien et chat

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
LEA
3 Nachrichten
lea fr

Hallo,

Ich möchte gerne einige Ratschläge einholen etc... ich möchte einen Welpen, aber ich habe bereits eine Katze. Ich weiß, dass sie sich sehr gut verstehen können, aber auch überhaupt nicht. Meine größte Angst ist, dass sich die Katze nicht mehr zu Hause fühlt, oder dass der Welpe vielleicht etwas zu verspielt mit ihr ist und sie wegläuft und nicht zurückkommt. Das ist wirklich meine größte Befürchtung. Danke für eure Antworten.

tiffany
1 Nachrichten
tiffany fr
Ich denke, es wird eine Anpassungszeit brauchen. Die Katze wird nicht denken, dass sie nicht mehr zu Hause ist. Ganz im Gegenteil, sie wird dem Welpen zeigen, dass es vor allem IHR Haus ist. Also kann es sein, dass die Katze ihr Gesetz macht... Entweder wird sie ihn aus der Ferne beobachten, oder sie wird auf ihn zugehen. Wie ist der Charakter Ihrer Katze? War sie schon einmal in Gegenwart eines anderen Tieres? Wie verhält sie sich in Gegenwart anderer Tiere?
LEA
3 Nachrichten
lea fr
Mein Kater ist anderthalb Jahre alt, also noch kein alter Kater. Er ist verspielt, aber sehr verschmust und hat uns noch nie absichtlich gekratzt oder angefaucht. Er lässt sich alles gefallen und mag Umarmungen, sogar von Leuten, die er nicht kennt. Wenn man ihn knuddelt, ist er am glücklichsten... er kommt mit anderen Katzen zurecht, hat aber eigentlich keinen Kontakt zu Hunden... Aber ich denke mir, wenn ich den Hund als Welpen nehme, werden sie sich an das Zusammenleben gewöhnen und vielleicht sogar miteinander spielen...
Sylvie
2 Nachrichten
sylvie fr

Ich habe gerade einen Welpen aufgenommen. Er hat mehrere Freunde, darunter eine 19 Jahre alte Katze. Die Katze hat ihm die Grenzen aufgezeigt und alles läuft sehr gut. Ich habe sie größtenteils sich selbst überlassen und nur sehr selten eingegriffen. In ein paar Tagen klärt sich fast alles von selbst.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung