Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Enclos Zolia Merry

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Virginie
1 Nachrichten
virginie fr
Hallo, ich wollte nur wissen, bevor ich mich entscheide. Ich schwankte zwischen Gehege Zolia Merry und Zolia Joly. Wenn ich das Zolia Merry-Gehege bestelle und das Zweierpack kaufe, um das Gehege zu erweitern, da ich zwei Kaninchen habe, angesichts der Größe der Höhe, können die Kaninchen über ein 35cm hohes Gehege springen??? Wenn ja, dann müsste man das 2 x 2 Pack kaufen, um die Höhen zu erhöhen, das heißt, zwei Gitter übereinander, damit sie nicht springen können? Kann man jetzt schon nur ein Gehege bestellen, das Zweierpack in Weiß und dann später noch ein Zweierpack, um das Gehege zu erweitern und die Höhen zu erhöhen? Ich wollte auch wissen, wie viele transparente Vollplatten ich bestellen muss, um den Boden zu schützen. Wie viele Vollplatten werden benötigt? Und wie viele Verbinder brauche ich, um die Vollplatten am Boden zu befestigen, einschließlich der Wände des Umrisses, das heißt ein U hinten und die beiden Seiten mit Vollplatten, um Urinspritzer an der Wand zu verhindern, es ist ein kleines Schweinchen lol, aber vorne nur Gitterplatten, alles auf dem Boden und nicht auf einer Etage!? Aber die Frage ist, ich habe ein unkastriertes Männchen, das nicht sauber ist, geht es unter den Vollplatten nicht durch? Danke, ich zögere zwischen Gehege Merry oder Gehege Zolia, ich habe zwei Kaninchen, aber ich möchte alles auf einer Ebene und nicht auf einer erhöhten Ebene, danke.
Sophie
44 Nachrichten
sophie fr
Bonjour Virginie, avec deux lapins, je vous conseille davantage le Zolia Jolly qui comprend 36 panneaux et vous permettra de créer un plus grand enclos pour que vos lapins puissent se défouler. Le Zolia Merry comporte seulement 12 panneaux, ce qui laisse peu d'espace pour deux lapins. Il est plutôt adapté pour un seul lapin. Étant un enclos modulable, il est difficile de vous donner le nombre exact de panneaux plein transparent et connecteurs additionnels dont vous avez besoin. Le nombre dépendra de l'agencement de l'enclos. En fonction de l'agencement, vous pourrez alors déterminer de combien de panneaux et connecteurs vous avez besoin. En espérant avoir répondu à toutes vos question, Sophie de Zoomalia.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung