Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Faltbares Innengehege Zolia für Hunde, Katzen, Nagetiere

86% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

18 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Maryline
1 Nachrichten
maryline fr
Dieser Park ist oben geschlossen und hoch genug, damit der Hund nicht darüber springen kann. Mein 6 Monate alter Leonberger liebt es, darin zu schlafen, es scheint als wäre es ein bisschen wie seine Hütte und er fühlt sich darin sicher, auch wenn der Park im Inneren des Hauses ist. Es ist sein Zuhause. Heute lassen wir die Tür des Parks immer offen, auch nachts, und er geht ein und aus, wie er möchte. Er bringt seine Spielzeuge für die Nacht mit hinein und trägt sie tagsüber wieder heraus, es ist sehr lustig, das zu beobachten.
Emilia
3 Nachrichten
emilia fr
Können Sie mir sagen, ob es oben schließt, oder ob der Hund darüber springen kann?
Camille
1 Nachrichten
camille fr
Il se ferme sur le dessus, avec une toile amovible. Très pratique !
emmanuelle
1 Nachrichten
emmanuelle fr
Hallo, wie legen Sie es in die Waschmaschine? Muss man es falten oder wie?
JULIE
1 Nachrichten
julie fr
Ich habe es nie geschafft, den Laufstall in der Waschmaschine zu waschen, ich bin mir nicht sicher, ob er dafür gemacht ist. Der Laufstall ist ziemlich empfindlich. Ich reinige ihn momentan mit Feuchttüchern
Beatrice
1 Nachrichten
beatrice fr
Bonjour, pour le moment je ne l'ai pas lavé, mais à mon avis, à l'eau froide et sans essorage. Il faut le plier, sinon il ne rentrera pas dans le tambour. Autrement, on peut le laver avec un jet à l'extérieur ou bien sous la douche, ce que je tenterais, et donc sans le plier. Dans tous les cas, faites attention aux baleines !
frédérique
1 Nachrichten
frédérique fr
Le parc ne rentre pas dans une machine à laver . En revanche, il sèche très vite et un bon coup d'éponge avec du produit désinfectant est nickel !
Bénédicte
1 Nachrichten
bénédicte fr
Il ne passe pas en machine et vous risquez de l'abîmer : comme les autres réponses, des lingettes ou une éponge avec du désinfectant, c'est parfait!
Sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Carole
1 Nachrichten
carole fr
Bonjour je voudrais acheter ce parc pour mon hamster russe. Je voudrais savoir si cela lui convient ?
Adèle
4 Nachrichten
adèle fr
Guten Tag, es ist möglich, dass dieser Park geeignet ist, da er geschlossen ist. Man darf jedoch nicht vergessen, dass der Hamster ein Nagetier ist und er könnte das Gewebe anknabbern. Einen schönen Tag noch.
Souhaila
2 Nachrichten
souhaila fr
Bonjour,

Parc en tissu, donc risque de grignotage. Je ne vous recommande pas de choisir cette gamme, bien que ce soit un bon produit.
VALERIE
2 Nachrichten
valerie fr
Ich hatte es für meinen englischen Setter-Welpen gekauft.. Aber sie hat die Reißverschlüsse zerkaut... Also kaputt.....
florian
1 Nachrichten
florian fr
LUDIVINE
1 Nachrichten
ludivine fr
Hallo für den Hamster, es kommt vor, dass wir unseren mit unserem Kaninchen lassen, aber nicht ständig und vor allem nur, wenn wir in der Nähe sind, denn tatsächlich hat unser Romeo ein Ausgang eines Transportbeutels in demselben Material angenagt...
Valérie
1 Nachrichten
valérie fr
Ce parc est vraiment très bien mais j'ai bien peur qu'un rongeur le grignote
Nadia
1 Nachrichten
nadia fr

Bonjour,

Je souhaite acheter un parc pour mon petit lévrier italien mais j'hésite entre la taille L (110 cm) et la taille XL (137 cm), c'est pour laisser mon chien lors de mes absences. Quelle taille me conseilleriez-vous ?

Cordialement,
NC
Souhaila
2 Nachrichten
souhaila fr
Guten Tag, ich empfehle Ihnen die Größe XL für mehr Bequemlichkeit.
ginette
9 Nachrichten
ginette fr
BonjourJ’ai lu un avis favorable sur Mr ZEMB JOSEPH, je l’ai ensuite contacté pour une demande de prêt d’argent, J’avoue que j’ai été très satisfaite du traitement de ma demande. En moins de 72 heures, après avoir remplir et respecter les conditions, j’ai reçu mon prêt de 75000€. Je vous la recommande. Merci de partager, cela pourra aider ceux qui sont dans le besoin. C’est une personne de confiance, contactez le et vous reviendrez témoigner comme d’autres et moi. Voici son mail :[email protected] cordialement

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung