Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

enclos natura

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sandra
35 Nachrichten
sandra fr


hallo

ich habe gerade auf dieser Seite ein Natura Freigehege gekauft, das dazugehörige Netz ist mitgeliefert worden.

hat schon jemand dieses Produkt verwendet? ich schaffe es nicht, das Netz zu montieren; es ist mindestens 10 cm zu klein, und das Babykaninchen denkt nur daran zu fliehen... also ist es momentan keine Option, ihm das Gehege anzubieten, bitte helfen, denn ich kenne jemanden, der wird ungeduldig!

hat jemand es geschafft, dieses Netz sicher zu befestigen, ohne dass das Kaninchen entkommen kann?

danke an alle

sandra

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Hallo Sandra,

Dieses Netz passt zu dem Gehege 6250/6253. Hast du eines dieser beiden Gehege?

Du musst es mit kleinen Seilen befestigen, die im Lieferumfang des Netzes enthalten sind.

Danach gibt es trotzdem einen Spalt zwischen dem Gehege und dem Netz (sieh dir das Foto auf der Website an)

Bis bald

Sandra
35 Nachrichten
sandra fr

und es ist normalerweise so konzipiert, dass es zusammenpasst.

und mein Kaninchen wird sicher durch die Löcher kommen. Irgendein Trick?


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung