Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Freilaufgehege für Kleintiere HAMIFORM Modul'Home

15 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Laurie
1 Nachrichten
laurie fr
Bonjour, sur la photo, les panneaux supplémentaires ont une largeur de 50 cm, mais dans votre descriptif, il est écrit qu'il y a une dimension de 120 cm, soit 60 cm. Du coup, quelles sont les dimensions s'il vous plaît ?
Lea
1 Nachrichten
lea fr
Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob wir beim Kauf des Geheges mit 6 Seiten plus einem Erweiterungspaket (2 zusätzliche Seiten) das Gehege als Oktagon aufbauen können und ob die Schutzplane, die auf den Boden gelegt wird, groß genug ist, wenn wir es so aufbauen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
laure
1 Nachrichten
laure fr
Bonjour, je me demandais si le lapin n'allait pas sauter par au dessus en grimpant sur la cabane et ainsi pouvoir sortir de l'enclos...
audrey
1 Nachrichten
audrey fr
Bonjour, pour ma part le lapin ne saute pas en revanche j'ai éloigné l'enclos des rideaux pour qu'elle ne puisse pas les attraper ! Par habitude le lapin se présente devant la porte de l'enclos si elle veut sortir mais ne cherche pas à sauter.
Pascale
2 Nachrichten
pascale fr
BonjourDésolée mais je ne comprends pas ce que l’on a donc avec 19 euros ?Merci d avance
Céline
86 Nachrichten
céline fr
Bonjour Pascale,

Vous avez le détail des produits et leur prix au-dessous de la photo de l'enclos. Ce qu'il faut comprendre : à partir de 19,99 €, vous avez par exemple le râtelier à foin OU la mangeoire à suspendre. Le tapis de protection seul coûte 18,99 €, le parc avec 6 panneaux modulables + le tapis de protection coûte 149,99 € (sans les autres accessoires), etc.

Bien cordialement,

Céline de Zoomalia.
Pascale
2 Nachrichten
pascale fr
Danke, Céline
LÉA
1 Nachrichten
lÉa fr
Bonjour, je voudrais savoir si tout est compris ou pas dans l’enclos? Merci
prescilia
24 Nachrichten
prescilia fr
Hallo,
Sie können das Gehege mit oder ohne Matte kaufen, aber wenn Sie den Auslauf erweitern möchten, gibt es zusätzliche Paneele, die im Zweierpack verkauft werden. Wenn Sie Zubehör wie die Streuschale, das Haus, den Heuraufen usw. haben möchten, wird dies separat verkauft. Sie müssen sich jeden Preis einzeln ansehen, sie entsprechen jeweils einem bestimmten Zubehör.
Anthony
3 Nachrichten
anthony fr
Hallo, alles wird separat verkauft. Wenn ich Ihnen einen Rat geben darf: Nehmen Sie nicht die Katzentoilette und den Heuraufen zum Aufstellen, da sie für Heu nicht ideal sind. Es ist besser, eine Heukugel zu verwenden. Ansonsten ist der Freilaufgehege top, unser Kaninchen genießt es sehr, seit er es hat.
prescilia
24 Nachrichten
prescilia fr
Bonjour Anthony,

Pourquoi ne pas prendre le bac à litière ? Peut-on facilement mettre deux lapins dedans ? J'ai un toy et un croisé fauve de Bourgogne et lièvre qui vivent ensemble et j'aimerais bien un enclos pour les deux, mais je ne sais pas si cela suffirait ou s'il faudra à tout prix prendre une extension...
Anthony
3 Nachrichten
anthony fr
Bonjour Prescilia. Comme il n'est pas très haut, notre lapin faisait plus souvent à côté que dedans. Nous, sincèrement, on ne l'a gardé que 3 jours.
prescilia
24 Nachrichten
prescilia fr
Einverstanden, danke für Ihre Rückmeldung. Ich nutze die Gelegenheit, um Ihre Meinung zu erfragen. Ich habe derzeit 2 Kaninchen zu Hause (ein 6 Jahre altes Toy, das etwa 800-850g wiegt, und ein fast 2 Jahre altes Mischlingshase, das etwas weniger als 3 kg wiegt). Sie leben zusammen. Derzeit habe ich als Unterkunft für sie einen Doppelkäfig von Ferplast mit 120x60. Aber das ist wirklich zu mühsam zu reinigen und dieses Etagensystem ist für sie etwas kompliziert. Deshalb hatte ich daran gedacht, ihnen dieses Gehege zu kaufen. Ich frage mich, ob das Häuschen für meinen großen Kaninchen passend wäre oder könnte es zu eng sein? Wenn ich dieses Gehege plus eine Erweiterung nehme, um 120x120 zu erreichen, wäre das ausreichend? Ich bin auch bei der Höhe von 50 cm unsicher; ich glaube, das könnte etwas knapp sein, was meinen Sie? Ist es möglich, den Untergrund zu sichern? Denn ich habe auch zwei Hunde und eine Katze, und ich möchte nicht, dass sie meine Kaninchen stören. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Rückmeldungen. Je nachdem werde ich entscheiden, ob ich dieses nehme oder ob ich nach einer anderen Möglichkeit suche.
Anthony
3 Nachrichten
anthony fr
Unser Kaninchen wiegt weniger als 2 kg und passt sehr gut in das Häuschen hinein, auch von der Höhe her. Wir haben auch 2 Katzen und einen Hund, und es klappt alles super, aber es stimmt, dass es nicht besonders hoch ist. Aber für uns ist es als Gehege top, ansonsten müssen Sie selbst entscheiden, ob es für 2 Kaninchen geeignet ist, das kann ich nicht beurteilen.
prescilia
24 Nachrichten
prescilia fr
D'accord je vais voir sa merci
Léa
1 Nachrichten
léa fr
Bonjour, je voudrais des informations, s'il vous plaît. Si on achète l'enclos et le tapis pour 159 euros, on reçoit uniquement ces articles, c'est bien ça ? Merci beaucoup.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung