Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Außengehege für Nagetiere - 1M

91% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

15 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Colleen
1 Nachrichten
colleen fr
Hallo, hat der Auslauf eine kleine Tür, damit der Hase herauskommen kann? Ich würde ihn gerne als Innenbereich verwenden, aber er lebt in teilweiser Freiheit, also brauche ich eine kleine Tür :) Vielen Dank im Voraus
izabel
1 Nachrichten
izabel fr
Hallo, leider gibt es keine kleine Tür, das fehlt tatsächlich. Ansonsten ist es gut, stabil und hoch.
Agathe
12 Nachrichten
agathe fr
Hallo, kann man zwei dieser Gehege zusammenbauen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieser Zwinger ist modulierbar, es ist möglich, zwei zusammenzustellen, um einen größeren Raum zu schaffen. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
valerie
2 Nachrichten
valerie fr
Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, meinen Katzen das Rausgehen zu ermöglichen. Ich möchte diesen Freilauf auf einem Betonvorsprung unter meinen Fenstern installieren, da ich keinen Garten habe. Glauben Sie, dass es möglich wäre, ihn zu befestigen? Wenn ich es schaffe, wären die Erweiterungen, die Sie verkaufen, kompatibel? Falls nicht, haben Sie etwas, das zu mir passen könnte? Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cet enclos ne conviendra pas pour des chats qui pourraient aisément sauter par-dessus. De plus il n'est pas possible de le fixer sur du béton.Nous ne disposont malheureusement pas de produit susceptibles de s'adapter à votre configuration. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Monique
1 Nachrichten
monique fr
Hallo. Hat der rechteckige Metallaußenkäfig für Nagetiere 1m, der für 25€99 verkauft wird, wirklich, wie angegeben, einen maximalen Abstand von 2,5 cm zwischen den Gitterstäben? Meine Frettchen entkommen nicht bis zu einem Abstand von 2,5 cm zwischen den Stäben, aber es ist knapp, deshalb frage ich. Können Sie bestätigen, dass der Abstand zwischen den Gitterstäben 2,5 cm nicht überschreitet? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort. Monique.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, der Abstand zwischen den Stäben dieses Geheges beträgt tatsächlich nur 2,5 cm.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia Team
magali
1 Nachrichten
magali fr
Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob dieser Käfig für Meerschweinchen geeignet ist (für die Verwendung im Innenbereich) und ob man mit 2 Gehegen ihn beliebig modulieren kann (Rechteck, Quadrat, Sechseck usw.). Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, dieses Gehege ist für ein Meerschweinchen geeignet. Es ist vollständig modulierbar und Sie können es mit einem zweiten Gehege erweitern. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
eva
1 Nachrichten
eva fr
Hallo, ich würde diesen Laufstall gerne drinnen in einer Ecke nutzen. Ich möchte wissen, ob das Produkt wirklich stabil ist...
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, L'enclos est stable lorsqu'il est bien rectangulaire. En intérieur il ne pourra pas être planté au sol comme dans un jardin, il sera donc moins fixe si l'animal le pousse. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, tatsächlich können Sie zwei Modelle für einen noch geräumigeren Spielbereich zusammenstellen! Ihre sehr einfache Struktur ermöglicht einen schnellen Auf- und Abbau, was eine große Flexibilität in der Nutzung gewährleistet. Es gibt keinen spezifischen Sonnenschutz. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, tatsächlich können Sie zwei Modelle für einen noch geräumigeren Spielbereich zusammenstellen! Ihre sehr einfache Struktur ermöglicht einen schnellen Auf- und Abbau und sichert eine große Flexibilität in der Verwendung. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Faustine
1 Nachrichten
faustine fr
Welcher Abstand ist zwischen den Gitterstäben? Ist dieser Käfig für Gerbils geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, L'espacement entre les barreaux est de 2.5cm. Cet enclos est plus destiné aux lapins. En vue de l'espacement des barreaux, nous vous le déconseillons pour vos gerbilles. Cordialement, L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung