Frage, Produktdiskussionen Zolia Hardy Outdoor Gehege für Katzen
15 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
camille
Kann die ursprüngliche Katzenklappe durch eine Katzenklappe mit einem Chipleser ersetzt werden?
1 Nachrichten
ilona
Bonjour, pourriez-vous me donner la taille de la maille s'il vous plaît ?
44 Nachrichten
sophie
Hallo, Das Maschenweite beträgt 1,1 - 1,2cmMit freundlichen GrüßenSophie für Zoomalia
1 Nachrichten
charlene
Guten Tag, womit muss man das Gehege mit dem Fenster verbinden? Sie haben von einem Schlauch geschrieben, aber die Katzenklappe ist so viel niedriger als ein Fenster, dass ich absolut nicht sehe, wie das funktionieren soll? Und welche Art von Schlauch? Aus Stoff?
1 Nachrichten
bernadette
Bonjour, peut-on le démonter facilement dès que l'on n'en a plus besoin ? Merci
1 Nachrichten
laura
Hallo, ich habe 2 Katzen, die jeweils 5 kg wiegen. Glauben Sie, dass dieser Unterschlupf stabil und groß genug ist?
2 Nachrichten
florence
Bonjour, Est-ce adapté pour un lapin?
2 Nachrichten
magali
Hallo, ich denke, das könnte durchaus für ein Kaninchen geeignet sein. Das einzige, was man vorsehen muss, sind kleine Leitern, um auf die Plattformen zu gelangen.
3 Nachrichten
francoise
Bonjour, est-ce que l'enclos est durable ? Peut-il accueillir un gros chat sans risque d'évasion ?
2 Nachrichten
rachel
ja, es kann eine große Katze ohne Fluchtrisiko aufnehmen, was jedoch den Außenbereich betrifft, so habe ich den Käfig bisher nicht nach draußen gestellt; das Holz muss mit Lasur behandelt werden
1 Nachrichten
wendy
Bonjour, est-ce que le grillage est galvanisé ? Merci, Wendy.
2 Nachrichten
rachel
oui
1 Nachrichten
lea
Hallo, kann die Katzenklappe geschlossen werden? Um zu verhindern, dass die Katze entwischt.
2 Nachrichten
sssssssss
bonjour, oui la chatière se ferme, je viens de la monter
1 Nachrichten
philippe
Bonjour, de quels outils a-t-on besoin pour monter l'enclos ? Merci.
2 Nachrichten
sssssssss
Guten Tag philleppe_M, das Werkzeug, das Sie brauchen, wäre ein Kreuzschraubenzieher oder ein Schraubendreher.