Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Zolia Hardy Outdoor Gehege für Katzen

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

14 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Ilona
1 Nachrichten
ilona fr
Bonjour, pourriez-vous me donner la taille de la maille s'il vous plaît ?
Sophie
44 Nachrichten
sophie fr
Hallo, Das Maschenweite beträgt 1,1 - 1,2cmMit freundlichen GrüßenSophie für Zoomalia
Charlene
1 Nachrichten
charlene fr
Guten Tag, womit muss man das Gehege mit dem Fenster verbinden? Sie haben von einem Schlauch geschrieben, aber die Katzenklappe ist so viel niedriger als ein Fenster, dass ich absolut nicht sehe, wie das funktionieren soll? Und welche Art von Schlauch? Aus Stoff?
BERNADETTE
1 Nachrichten
bernadette fr
Bonjour, peut-on le démonter facilement dès que l'on n'en a plus besoin ? Merci
LAURA
1 Nachrichten
laura fr
Hallo, ich habe 2 Katzen, die jeweils 5 kg wiegen. Glauben Sie, dass dieser Unterschlupf stabil und groß genug ist?
Florence
2 Nachrichten
florence fr
Bonjour, Est-ce adapté pour un lapin?
Magali
2 Nachrichten
magali fr
Hallo, ich denke, das könnte durchaus für ein Kaninchen geeignet sein. Das einzige, was man vorsehen muss, sind kleine Leitern, um auf die Plattformen zu gelangen.
Francoise
3 Nachrichten
francoise fr
Bonjour, est-ce que l'enclos est durable ? Peut-il accueillir un gros chat sans risque d'évasion ?
rachel
2 Nachrichten
rachel fr
ja, es kann eine große Katze ohne Fluchtrisiko aufnehmen, was jedoch den Außenbereich betrifft, so habe ich den Käfig bisher nicht nach draußen gestellt; das Holz muss mit Lasur behandelt werden
WENDY
1 Nachrichten
wendy fr
Bonjour, est-ce que le grillage est galvanisé ? Merci, Wendy.
rachel
2 Nachrichten
rachel fr
oui
Lea
1 Nachrichten
lea fr
Hallo, kann die Katzenklappe geschlossen werden? Um zu verhindern, dass die Katze entwischt.
sssssssss
2 Nachrichten
sssssssss fr
bonjour, oui la chatière se ferme, je viens de la monter
Philippe
1 Nachrichten
philippe fr
Bonjour, de quels outils a-t-on besoin pour monter l'enclos ? Merci.
sssssssss
2 Nachrichten
sssssssss fr
Guten Tag philleppe_M, das Werkzeug, das Sie brauchen, wäre ein Kreuzschraubenzieher oder ein Schraubendreher.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung