Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Eine Präzisierung zu meiner Bestellung

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Michael
1 Nachrichten
michael fr
Commande numéro AP2325889954 [email protected] J'ai choisi en cadeau une gamelle mais je n'ai pas pu choisir la taille merci de me mettre la taille pour chat s'il y a de taille pour chat mettre la plus grande mais pour chat merci
Isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Bonjour Je viens de passer une commande je n'ai pas eu de mail de confirmation
Zoomalia
273 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour Isabelle,

Je réponds à votre commentaire.

Pour vous aider au mieux, je vous invite à nous contacter via les formulaires disponibles sur votre compte client.
Il vous suffit de cliquer sur "Service client", rubrique "Nous contacter".

Je reste à votre écoute et vous souhaite une belle journée.

Coralie de Zoomalia
josette
3 Nachrichten
josette fr
Bonjour, pouvez vous faire accelerer cette livraison qui est commandée depuis le 6 avril
Zoomalia
273 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour Josette,

Pour toute demande je vous invite à contacter notre service clientèle.

Il vous suffit de cliquer sur "Service client", rubrique "Nous contacter".

Je reste à votre écoute et vous souhaite une belle journée.

Coralie de Zoomalia
Christiane
1 Nachrichten
christiane fr
Ich muss Ihnen eine Überweisung tätigen. Ich konnte nicht alle Ihre Bankverbindungen notieren. Wie kann ich diese bekommen? Christiane Coste
Zoomalia
273 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo Christiane,

ich lade Sie ein, mit unserem Kundenservice in Kontakt zu treten, damit wir Ihnen die notwendigen Informationen für Ihre Zahlung mitteilen können.

Sie müssen lediglich auf "Kundenservice" klicken, Bereich "Kontaktieren Sie uns".

Ich bin für Sie da,

Coralie von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung