Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Eine Bestellung stornieren

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Jerome
1 Nachrichten
jerome fr
Guten Tag, ich möchte meine Bestellung von heute für Hundefutter stornieren. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
273 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour Jérôme,

Nous ne prenons pas en compte les demandes d'annulation en passant par le forum,

Je vous invite à en faire la demande par le biais de votre espace client :)

Belle journée à vous,

Merci de votre compréhension,

Aurore de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung