Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Ecktoilette mit Dach für Kleintiere

63% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

13 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Fanny
1 Nachrichten
fanny fr
Bonjour, est ce que cet article convient à un hamster syrien ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo, dieses Produkt ist für alle Hamster geeignet, einschließlich der Syrischen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
Séverine
1 Nachrichten
séverine fr
Hallo, ich habe es gestern erhalten, sehr gut, aber ich schaffe es nicht, das Dach abzunehmen um es zu reinigen, ich habe Angst, es zu brechen! Haben Sie eine Technik, um das Dach abzunehmen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous n'avons pas de technique particulière à vous conseiller. Il faut enlever les clips l'un après l'autre en commençant par le plus petit. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Sèverine
1 Nachrichten
sèverine fr

Bonjour, est-ce que c'est assez grand pour un lapin bélier ou avez-vous un modèle plus grand ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Ce modèle est trop petit pour des lapins. Nous vous conseillons cet article : https://www.zoomalia.com/animalerie/nora-c-litiere-d-angle-avec-couvercle-pour-rongeurs-p-16768-c-835.html

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
melany
1 Nachrichten
melany fr
bonjour, j'aimerais savoir comment choisir la couleur ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Les coloris dépendent de l'arrivage et de la disponibilité de notre fournisseur. Cordialement, Madeline de Zoomalia
Anthony
2 Nachrichten
anthony fr
Bonjours est ce que je pourrais mettre du sable pour degue de chili dedans, ça sera pour mon hamster nain
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

En effet, nous vous conseillons ce produit pour votre animal sans aucun problème.

Cordialement,

Madeline de Zoomalia
sandra
6 Nachrichten
sandra fr
Soll ich nur in das Toilettenhäuschen Einstreu geben und kann ich den Boden des Käfigs direkt auf dem Plastik lassen, oder muss ich auch Einstreu oder Späne auf den Boden legen? Es geht um zwei 1,5 Monate alte Meerschweinchen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,Cette litière sera trop petite pour des cochons d'inde (elle est plutôt prévue pour des hamsters).Quoiqu'il en soit si vous choisissez une litière à leur taille vous pouvez vous contenter de laisser des copeaux juste à l'intérieur du coin litière. Cela dépend de vos cochons d'indes car certains sont plutôt sales et ne font pas leur besoin dans un coin de cage.Cordialement,L'équipe Zoomalia
sandra
6 Nachrichten
sandra fr
Ist das geeignet für Meerschweinchen und sollte ich zwei oder jeweils eines verwenden, da ich zwei Meerschweinchen habe?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Ja, das kann für Meerschweinchen geeignet sein, und eines wird für beide ausreichen.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung