Frage, Produktdiskussionen EasyWalk Basic Erziehungs-Geschirr
9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
chantal
Hallo. Mein 4-jähriger Cane Corso hat einen Halsumfang von 60 cm. Welche Größe des Geschirrs sollte ich nehmen? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Nous vous conseillons de prendre la taille XL. Cordialement, L'équipe Zoomalia
2 Nachrichten
coralie
Hallo,meine Hündin ist 4 Monate alt und hat einen Halsumfang von 35 cm. Welche Größe des Geschirrs sollte ich nehmen? (Brustumfang 55 cm)Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, die Größe M sollte für Ihren Welpen passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
veronique
Hallo, ich verstehe nicht, wie man Maße nehmen soll, um die richtige Größe zu wählen. Ich habe einen Jack Russel. Können Sie mir helfen? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, Sie müssen den Halsumfang Ihres Hundes messen. Für einen Jack Russel entspricht das einer Größe S oder M. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
christelle
Bonjour, l'harnais pour chien sur la photo comprend-il tous ces accessoires ou dois-je acheter quelque chose en plus ? Je vois un collier sur ce chien, est-il inclus ? Merci.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Es handelt sich um ein vollständiges Trainingsgeschirr. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
1 Nachrichten
severine
Bonjour, je vais avoir un Chien Loup Tchécoslovaque qui aura 3 mois. Quelle taille de matériel dois-je lui prendre ? Merci.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,
Für das Geschirr denken wir, dass die passende Größe für Ihren Hund Größe L ist.
Da wir die tatsächliche Größe des Hundes nicht kennen, wäre es ideal, ihn zu messen, bevor Sie Ihr Geschirr bestellen.
Um die Größe Ihres Geschirrs zu ermitteln, müssen Sie den Brustumfang sowie die Länge des Halses bis zur Basis des Schwanzes messen.
Mit freundlichen Grüßen.
Das Team von Zoomalia.