Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Durchtrennte Bänder

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Patrick
2 Nachrichten
patrick fr
Bonjour, j'ai ma chienne braque allemand qui a eu une coupure profonde de la patte arrière il y a un peu plus d'un mois... mon vétérinaire a recousu en me disant que les tendons ou ligaments avaient sans doute été touchés, confirmation faite 15 jours après par une clinique de Rennes, et ils m'ont dit qu'il n'y avait plus rien à faire et que ma chienne devrait vivre comme ça, c'est-à-dire qu'elle a les 2 doigts majeurs de sa patte qui sont à plat, c'est vrai que ça n'a pas l'air de la gêner plus que ça, mais du fait que les 2 pattes ne sont plus vraiment au même niveau, ils m'ont conseillés de surveiller par une radio annuelle, l'arthrose qui pourrait se développer... j'aimerais savoir si cela est déjà arrivé à quelqu'un et si il y a une possibilité quand même de faire quelque chose qui pourrait être efficace ou si il y a quand même une possibilité d'opération pour reconstruire les ligaments...
céline
38 Nachrichten
céline fr

Hallo,

Ich stelle mir vor, dass nur ein Tierarzt die besten Ratschläge für dein Problem haben kann. 

Viel Glück.

Patrick
2 Nachrichten
patrick fr

Guten Abend,

danke, ja, ein Tierarzt oder jemand, der das schon erlebt hat....danke.

 


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung