Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

DRINGEND! Meine Schwiegermutter beschuldigt mich, ihren Hund gestohlen zu haben!

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Angélique
2 Nachrichten
angélique fr
Ich schreibe Ihnen heute, weil ich ein großes Problem habe. Die Mutter meines Partners hat einen 2 Monate alten Hund gekauft. Das Problem ist, dass sie nicht weiß, wie man sich um ein Tier kümmert. Lily war gerade einmal 3 Monate alt, und dennoch verbrachte sie ihre Tage und Nächte in einem winzigen Käfig, ohne zu essen, ohne zu trinken, ohne rauszugehen, ohne zu spielen. Persönlich nenne ich das Misshandlung! Und wenn sie nicht in ihrem Käfig war, musste sie in ihrem Korb bleiben, ohne sich zu bewegen, sonst wurde sie angeschrien... Eines Tages wollte meine Schwiegermutter Lily verkaufen. Aber mein Partner und ich hatten uns sehr an sie gebunden. Sie fragte uns also, ob wir sie adoptieren möchten, und wie Sie sich denken können, war die Antwort ein großes JA! Mein Partner, der damals noch bei seiner Mutter lebte, kümmerte sich so gut er konnte um Lily. Er fütterte sie, spielte mit ihr, ging mit ihr raus, brachte ihr die Grundbefehle bei, Sauberkeit usw. Unglücklicherweise musste er tagsüber zur Schule gehen. Also "kümmerte" sich seine Mutter zu diesem Zeitpunkt um sie. Wieder blieb die kleine Maus in ihrem Käfig... Eines Tages kam mein Partner vom Gymnasium zurück und... keine Spur von Lily. Auf dem Boden lag nur ihr Lieblingsspielzeug... Seine Mutter erklärte ihm, dass sie es satt hatte, sich "den ganzen Tag um sie zu kümmern", weshalb sie unsere kleine Lily einer ihrer Freundinnen gab. Diese Freundin behielt Lily für etwa 7 Monate, bis sie gesundheitliche Probleme bekam und sich nicht mehr um sie kümmern konnte... Deshalb rief sie uns an, um ihr eine neue Familie zu finden... Zu meiner großen Freude hat eine meiner Freundinnen sehr nett zugestimmt, die Pflegefamilie für unsere entzückende kleine Fellkugel zu sein! Mein Partner, seine Mutter, meine Freundin und ich hatten die Idee, Lily zurückzuholen, sobald wir unsere eigene Wohnung haben würden. Seitdem hat sich die Situation zwischen meinem Partner und seiner Mutter verschlechtert. Aus persönlichen Gründen lebt er nicht mehr bei ihr. Und heute hat sie mich beschuldigt, "ihren" Hund gestohlen zu haben!! Leider ist die Kleine auf ihren Namen registriert... Wir hatten keine Zeit, die Übertragung vorzunehmen, bevor mein Partner herausgeworfen wurde... Aber für meinen Partner und mich kommt es nicht in Frage, dass unser kleines Baby Lily wieder zu ihrer Mutter zurückkehrt! Wir lieben sie von ganzem Herzen und wir wollen VOR ALLEM NICHT, dass sie wieder misshandelt wird wie in ihrer Kindheit... Vor allem denken wir, dass ihre Mutter sie nur zurückhaben will, um sie weiterzuverkaufen, was ich übrigens fürchterlich finde.... All das, um Ihnen eine Frage zu stellen: Wie können wir dafür sorgen, dass unser kleines Herz nicht wieder in die Arme dieser schrecklichen Frau zurückkehrt und endlich offiziell unser Hund wird? ...Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre baldigen Antworten, ich hoffe von ganzem Herzen, meine kleine Lily in die Arme nehmen zu können, ohne Angst haben zu müssen, sie zu verlieren... Wir haben darüber nachgedacht, wegen Misshandlung eines Welpen unter 3 Monaten (und älter) Anzeige zu erstatten, aber wird das ausreichen? Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antworten, ich hoffe von ganzem Herzen, dass ich meine kleine Lily in den Armen halten kann, ohne Angst haben zu müssen, sie zu verlieren...
Isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr

Hallo, Sie können sich zum Beispiel an den Verein Stéphane Lamart wenden, damit sie Ihnen unter der Nummer 01 46 81 54 64 Auskunft geben können, oder an die Stiftung Hilfe für Tiere unter der Nummer 01 39 49 18 18. Viel Glück und ich hoffe, Sie können Lily behalten.

 

 

laetitia
2 Nachrichten
laetitia fr

Hallo, wie alt ist die Hündin jetzt?

Angélique
2 Nachrichten
angélique fr
Hallo, ich habe zu Beginn der Woche mehrere Vereine kontaktiert. Und jedes Mal wurde ich an eine andere Abteilung verwiesen, die mich wieder an eine andere Stelle verwies usw... Also es war ein großes Durcheinander... Die Kleine wird am 30. Juli 2 Jahre alt :)
laetitia
2 Nachrichten
laetitia fr

2 Jahre Einverstanden, ich nehme an, sie ist geimpft, entwurmt und frisst?


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung