Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

DRINGEND BITTE mein Kaninchen hat Durchfall

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
célia
4 Nachrichten
célia fr
Depuis ce matin, mon petit lapin nain de 4 ans a la diarrhée. Sachant que cela peut être fatal, nous l'avons donc directement emmené chez notre vétérinaire. Pour elle, rien d'inquiétant du fait qu'il n'a pas de fièvre, que son ventre est souple, s'hydrate, mange et agit normalement. Mais elle nous a quand même donné du Smecta à lui donner. Sauf que le Smecta normal n'existe plus, il existe seulement en aromatisé orange-vanille. Nous avons donc essayé de la rappeler pour lui demander si on pouvait lui donner, mais le cabinet était déjà fermé. Je vous demande donc ici si quelqu'un peut nous aider. Peut-on lui donner le Smecta aromatisé sans problème ou pas ? Merci d'avance à ceux qui pourront m'aider !
célia
4 Nachrichten
célia fr
wir denken, dass es vom Salat oder von der Endivie kommt, denn er hatte schon seit einiger Zeit keins mehr bekommen, wenn es morgen nicht besser ist, müssen wir ihn wieder zum Tierarzt bringen, übrigens wissen Sie, ob es normal ist, dass er "gurgelt", seitdem er Durchfall hat? Er hatte das noch nie zuvor und das bereitet mir große Sorgen, vielen Dank für Ihre Antwort, ich werde das genauer anschauen, welchen Detox-Saft kann ich ihm geben, bitte? Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend
célia
4 Nachrichten
célia fr
Hallo, ja, die Tierärztin hat mir gesagt, dass ich nur Wasser und Heu lassen soll. Für den Salat hat er immer ab und zu etwas bekommen (von der Eichblattsalat), gut gewaschen und in sehr kleinen Mengen, und ich hatte nie Probleme damit. Aber vielleicht war der Salat keine echte Eichblattsalat, ich weiß es nicht. Ich bin zum Tierbedarfsladen gegangen, aber sie hatten keinen Detox-Saft, deshalb werde ich ihn im Internet bestellen. Vielen Dank für Ihre Ratschläge. Es geht ihm schon etwas besser, sein Kot ist immer noch ziemlich weich, aber nicht mehr flüssig. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung