Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Transporttasche Divina mit Schultergurt

83% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

13 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
joël
1 Nachrichten
joël fr
transport Divina ref 50784 guten Tag, ist die Tasche für den Transport im Flugzeug in der Kabine zugelassen?? was sind die Maße der Tasche?Mit freundlichen Grüßen
Christelle
5 Nachrichten
christelle fr
Bonjour Accepté sur Air Corsica, voyage en septembre dernier.
Francoise
2 Nachrichten
francoise fr
Guten Tag,ist die Transporttasche Divina ref 50784 wirklich für einen Hund bis zu 15 kg und sind ihre Maße tatsächlich 50x27x30, denn am Ende der Produktseite steht 50x30x20?Kann man die Tasche bei Ankunft sowie den harten Boden falten? Mein Hund wiegt 12 kg.Danke, mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Tasche ist für Ihren 12kg Hund geeignet. Sie lässt sich selbst zusammenfalten und wird die Größe des starren Bodens haben, sobald sie gefaltet ist. Diese Tasche ist derzeit in zwei Größen verfügbar: 50x28x h30cm und 40x26x h20cm. Herzliche Grüße, Das Zoomalia-Team
Kathleen
1 Nachrichten
kathleen fr
Hallo, könnten Sie mir bitte das Gewicht des Beutels mitteilen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Tasche wiegt ungefähr 1000g Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Christine
1 Nachrichten
christine fr
Hallo,Mein Hund ist etwas länger als der Jack Russell und wiegt 9,2 kg.Wäre diese Tasche für sie geeignet?Danke für Ihre Antwort. Schönen Tag noch.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wenn Ihre Hündin ein kleines bisschen größer als der Jack Russel ist, sollte diese Tasche passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Christelle
1 Nachrichten
christelle fr
Hallo, was ist das Leergewicht des Sacks?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Beutel wiegt 1.150kg. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Hallo,Ich möchte diese Tasche für meine 2 Chihuahuas kaufen, die momentan zusammen 3 kg wiegen. Ist das ausreichend? Sollte ich eine größere Größe wählen?Danke und einen schönen Tag
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce sac semble convenir. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Heloise
1 Nachrichten
heloise fr
Bonjour,Y-a-t-il un crochet pour attacher le chien à l’intérieur du sac?Merci de votre réponse.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Il est équipé d'une petite sangle qui s'accroche au collier ou harnais de votre animal de compagnie et l'empêche de s'échapper. Cordialement, Virginie de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung