Frage, Produktdiskussionen Automatischer Futterspender ZD 120, für Hunde und Katzen
34 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
cristelle
Guten Morgen, mein Spender funktionierte bis heute Morgen sehr gut, er gab drei Dosen von jeweils 5g zu drei verschiedenen Zeiten am Tag aus. Aber jetzt hat er heute Morgen nicht mehr aufgehört zu spucken. Selbst wenn ich den Knopf ausschaltete, lief er weiter! Ich musste ihn ausstecken. Was kann ich tun, um dieses Problem zu lösen? Er dreht sich ununterbrochen für 2 Minuten und 30 Sekunden, das Futter quillt aus dem Behälter. Danke für Ihre Rückmeldung.
1 Nachrichten
valérie
Hallo, ich habe einen Border Collie. Ist dieser Spender für große Hunde geeignet? Danke für Ihre Antwort.
1 Nachrichten
hervé
Ist ein Netzadapter im Lieferumfang enthalten oder muss dieser separat erworben werden? Wenn ja, verkaufen Sie ihn? Was ist seine Referenznummer?
1 Nachrichten
léa
Hallo, wie in der Anzeige und auf den Fotos angegeben, ist der Adapter tatsächlich enthalten.
1 Nachrichten
mireille
Je dois changer les hélices car elles sont trop usées ou cassées. Pouvez-vous me dire où je dois m'adresser ? Merci
28 Nachrichten
sophie
Guten Tag,zögern Sie nicht, Ihre Frage über diesen Link https://www.zoomalia.com/support/question/index2/ im Bereich "Ich habe eine andere Frage" zu stellen. Unser Kundendienst wird Ihnen mitteilen, ob wir diese Teile vorrätig haben. Mit freundlichen GrüßenSophie von Zoomalia
1 Nachrichten
yves
Ich habe keine Informationen bezüglich der Garantie dieses Produkts gesehen.
85 Nachrichten
mathieu
Bonjour,La garantie légale est de 24 mois. Vous pouvez retrouver les informations sur ce lien : https://www.zoomalia.com/information/cguboutique/En vous souhaitant une bonne journée,CordialementL'équipe Zoomalia
2 Nachrichten
maryse
J'ai 2 Chats qui mangent au même moment, est-il souhaitable d'avoir 2 Distributeurs ? L'utilisation de cet article peut-il être effectuée sur plusieurs jours ; le nombre de repas est de 3 par jour. [email protected]
1 Nachrichten
nadege
Hallo. Nein, ich denke nicht, dass es nötig ist, zwei zu haben, da die Schüssel vorne recht groß ist (nun, meine beiden kleinen Katzen kommen zurecht). Es ist möglich, bis zu 4 Mahlzeiten pro Tag zu programmieren und die Menge einzustellen, die aus dem Spender kommt.
1 Nachrichten
blandine
Hallo, meine 2 erwachsenen Katzen haben gelernt, nacheinander zu fressen. Sie regulieren sich selbst, da immer einige Kroketten im Napf übrig bleiben, je nachdem, wie viel jeder frisst und zu welcher Zeit sie lieber fressen. Allerdings ist der Napf wirklich groß
2 Nachrichten
sarah
Hallo,Ich würde gerne wissen, ob dieser Spender am Deckel luftdicht ist, um die Frische der Kroketten zu gewährleisten, denn sonst neigen sie dazu, weich zu werden und meine Katzen verschmähen sie.Danke im Voraus für Ihre Antwort
1 Nachrichten
dominique
Sie können die tägliche Menge auf die 4 Mahlzeiten verteilen.
1 Nachrichten
michel
Guten Tag. Der Deckel hat keine Dichtung, um ihn 100 % luftdicht zu machen, er ist jedoch gut angepasst und das Trockenfutter ist vor Luft geschützt. Allerdings wird die Luft trotzdem durch die Öffnung unten, die es ermöglicht, das Trockenfutter in den Napf zu schütten, eindringen. Herzliche Grüße.
2 Nachrichten
he
Bonjour, Quelles sont les conditions de garantie pour ce distributeur ? Merci
1 Nachrichten
elise
Bonjour. Je viens d'acheter ce distributeur pour mon chat. Je rencontre un problème car il distribue plus que ce que je voudrais. Est-ce que quelqu'un peut m'aider ? Par avance merci.
1 Nachrichten
nicolas
Bonjour, pour un chat il faut utiliser l'hélice supplémentaire (qui fait des portions de 5g au lieu de 10g) et régler le nombre de portions par repas. Par exemple nous on fait 10g le matin (2 portions), 10g le midi (2 portions), 15g le soir (3 portions), et 10g la nuit (2 portions), en accord avec le véto :)
2 Nachrichten
laure
Bonsoir, je viens d'acheter ce distributeur mais je n'arrive pas à augmenter la dose de croquettes par repas. J'ai deux chats et la quantité distribuée n'est pas suffisante. Merci, Laure.
1 Nachrichten
martine
Hallo, ich habe gerade dieses Gerät erhalten und habe das gleiche Problem. Ich warte auf einen Anruf vom Kundendienst, ich hoffe, sie reagieren schnell, denn ich brauche diesen Spender dringend.
1 Nachrichten
agnes
J'ai commencé par faire un test avec 10 portions. En pesant le contenu obtenu et en divisant ce poids par 10, cela m'a permis de connaître le poids exact d'une portion qui peut varier suivant les croquettes. Ensuite, j'ai pu ajuster le poids exact de chaque repas suivant le nombre de portions. J'espère que cela sera utile à tous.
1 Nachrichten
christine
Hallo, ich hatte das gleiche Problem, aber es lag nicht am Gerät. Ich hatte die Zahl 15 programmiert, weil ich dachte, das entspräche 15g, aber ich musste die Zahl 1 programmieren (die ungefähr 15g entsprach)
1 Nachrichten
jean claude
les piles quil faut utiser D3 Piles LR20 de 1.5 v D SONT ELLES BONNES ME REPONDRE .???? AU 05 59 39 20 00 OU SUR MON ADRESSE MAIL [email protected] LE DISTRIBUTEUR INSTALLE EST BON POUR MON CHAT
1 Nachrichten
nadine
Bonjour, je viens d'acheter ce distributeur que j'utilise sur secteur uniquement, pouvez-vous m'indiquer si le bouton 0 ou I est utile dans ce cas ou si on l'utilise uniquement avec des piles ? J'ai eu l'impression que le distributeur se déclenchait même s'il m'avait semblé le mettre sur 0. Ce n'est pas très clair pour moi. Merci
1 Nachrichten
laetitia
Bonjour, j'ai acheté ce distributeur il y a environ 15 jours et j'en suis très satisfaite. Il fonctionne très bien (l'heure programmée, la quantité distribuée). Il est branché sur secteur et fait bien son travail, il distribue 4 fois par jour la dose adéquate de croquettes à mon chat gourmand. JE RECOMMANDE.
1 Nachrichten
nathalie
HalloIst dieser Spender ausreichend für einen Hund von 45 kg für 5 Tage?Vielen Dank im Voraus
1 Nachrichten
laurent
Bonjour, j'ai acheté le distributeur en juin 2020, j'aimerai savoir si il est toujours sous garantie car il ne fonctionne plus, je n'arrive plus à régler les repas, j'ai beau débrancher et rebrancher (en retirant les piles) je n'arrive pas à réinitialiser l'appareil... Comment faut-il procéder ? Merci d'avance
2 Nachrichten
aurore
Guten Tag Herr,Ich bedaure, dass Ihr Futterautomat ab heute nicht mehr funktioniert,Um Ihnen eine Lösung anbieten zu können, bitte ich Sie, eine Reklamation über Ihren Kundenbereich zu senden, gehen Sie zu "uns kontaktieren", "ich möchte eine Reklamation einreichen" und dann "mein Artikel funktioniert nicht mehr",Sobald wir Ihre Reklamation erhalten haben, wird diese an den Kundendienst weitergeleitet, um diese Anomalie zu beheben,Ich danke Ihnen für Ihren Beitrag und wünsche Ihnen einen schönen Tag,Mit freundlichen Grüßen,Aurore von Zoomalia
1 Nachrichten
gregory
Bonjour, je suis très satisfait de ce distributeur que j'ai depuis 6 mois, mais je dois partir 3 jours et apparemment une coupure d'électricité de 2 heures est prévue pour travaux. Il est actuellement branché sur le secteur mais en cas de coupure d'électricité est-ce que les piles prendront le relais pour garder en mémoire les réglages ? Ps: ma belle-mère passera de toute façon
4 Nachrichten
sophie
Guten Tag Gregory,
Sie können es testen, ziehen Sie es einfach vor einer Mahlzeit ab, normalerweise sollte es ohne Unterbrechung funktionieren. Zumindest nach meiner Erfahrung.
Sie können es testen, ziehen Sie es einfach vor einer Mahlzeit ab, normalerweise sollte es ohne Unterbrechung funktionieren. Zumindest nach meiner Erfahrung.
1 Nachrichten
valérie
Hallo, ich habe es mit den Batterien getestet, den Stecker gezogen und die Anzeige blieb gleich mit der Programmierung. Also keine Sorge
1 Nachrichten
eric
Guten Tag, die drei großen runden Batterien, mit denen das Gerät ausgestattet ist, ermöglichen es ihm, etwa ein Jahr zu funktionieren, ohne gewechselt zu werden. Das Fehlen von Netzstrom ist daher kein Problem, und das Gerät funktioniert in beiden Fällen auf die gleiche Weise.
1 Nachrichten
gilles
Bonjour Gregory,
Si cela peut vous aider, depuis que j'ai ce distributeur, il a toujours fonctionné sur batteries (piles). Et pour paraphraser Eric_L, les 3 grosses piles rondes qui équipent l'appareil lui permettent de fonctionner environ 1 an sans être changées.
Cordialement.
Si cela peut vous aider, depuis que j'ai ce distributeur, il a toujours fonctionné sur batteries (piles). Et pour paraphraser Eric_L, les 3 grosses piles rondes qui équipent l'appareil lui permettent de fonctionner environ 1 an sans être changées.
Cordialement.
1 Nachrichten
marlene
Oui les piles fonctionnent très bien et durent longtemps le mien est uniquement sur piles
1 Nachrichten
christian
Ich habe den Futterspender schon seit geraumer Zeit und bin sehr zufrieden damit. Ich möchte nur eine Anmerkung zur Anzahl der 4 Fütterungen machen, die für mich nicht ausreichend sind. Es müssten mindestens 6 sein, um die Mahlzeiten gut zu verteilen, da mein Kater sehr fordernd ist. Das würde mir erlauben, seine Nachfrage besser zu verwalten. Falls es irgendwann einen mit 6 Fütterungen geben sollte, würde ich gerne informiert werden. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen
1 Nachrichten
david
Ich bin auch zufrieden damit, aber ja, ich denke, dass 6 Verteilungen kein Luxus wären. Es gibt auch Bambusprodukte für Tiere, ähnlich wie auf dieser Website vom Stil her: https://sulabri.com :)