Distributeur de croquettes en panne
1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
aurélie
Bonjour j'ai acheté un distributeur à croquette d'une valeur de 59 euros en septembre 2020 je l'ai réellement utilisé tout l'été juillet août il fonctionnait bien et puis en septembre l'horloge s'est bloquée rien à faire je l'ai bien nettoyé mais l'horloge n'avance plus ... Il est branché sur secteurY a t il une garantie ? Comment faire ?Cordialement aurelie Humbert
4 Nachrichten
anaïs
Guten Tag Frau, zunächst möchte ich mich für diesen Vorfall entschuldigen. Ich bestätige Ihnen, dass Ihr Artikel tatsächlich garantieret ist. Damit wir Ihre Reklamation berücksichtigen können, lade ich Sie ein, uns diese über Ihren Zoomalia-Kundenkonto mitzuteilen, im Bereich "Kontaktieren Sie uns / Mein Artikel funktioniert nicht mehr".Nach Erhalt werde ich nicht zögern, mich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um Ihnen eine Antwort auf das aufgetretene Problem zu geben.Mit freundlichen Grüßen,Anaïs von Zoomalia