Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Automatischer Futterautomat - 4L - Zolia ZD 180

47 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Philippe
1 Nachrichten
philippe fr
Bonjour,Pouvez-vous me dire la taille minimale des croquettes que l'on peut utiliser svp ? Celles de mon chat sont assez petites (3-4 mm/8 mm).Merci d'avance.
Maud
2 Nachrichten
maud fr
Je pense qu'il n'y a pas de taille de croquettes, je l'utilise depuis qqs jour et j'ai mélangé deux type de croquettes dont des très petites et des un peu + grosses (je lui change ses croquettes progressivement) et ça fonctionne
beatrice
1 Nachrichten
beatrice fr
utilisé depuis 2mois: 5g à chaque portion, croquettes de presque 1cm de diamètre, j'ai programmé 5x20g: topPS: je donne aussi de la purée de courgette au chat, sinon avec 100g de croquette il avait encore faim ;) mais la courgette c'est pas dans la machine...
JULIE
1 Nachrichten
julie fr
Guten Tag, wie kann man das Gewicht jeder Portion programmieren?
Clara
1 Nachrichten
clara fr
Bonjour,

On ne peut pas régler le poids de la portion (c'est une taille de compartiment déjà définie). On peut seulement régler le nombre de portions (exemple : si 1 portion fait 5g et que vous voulez donner 15g, il faudra juste régler le nombre de portions à 3 pour la prise)
VALERIE
1 Nachrichten
valerie fr
Bonsoir, Une portion fait environ 5g, il suffit d’indiquer pour chaque heure que vous définissez si vous voulez donner 2 ou 3 portions. Le distributeur est vraiment super et facile d’utilisation !
Helena
1 Nachrichten
helena fr
Bonjour, comment programmer le poids de chaque portion ?Je dois donner 70g en 3 repas. Mais comment le programmer
Amel
1 Nachrichten
amel fr
Der Futterspender erleichtert das Leben und meine Katze wartet auf die Uhrzeit, indem sie sich an die Aufnahme meiner Stimme gewöhnt – ein wirklich super Produkt, es ist perfekt!
Virginie
1 Nachrichten
virginie fr
Hallo, ich möchte diesen Futterspender für meinen diabetischen Hund kaufen (der sein Futter 30 Minuten nach der Insulinspritze benötigt, also an freien Tagen ist es etwas schwierig, 1. um 7:20 Uhr aufzustehen, um ihm die Spritze zu geben und vor allem 2. 30 Minuten zu warten, um ihm das Essen zu geben... ich schlafe nicht mehr, seufz). Ich würde gerne wissen, welche die maximale Größe der Kroketten ist. Er frisst kleine Kroketten, aber sie sind größer als die für Katzen. Ist dieser Spender gut für Hundekroketten geeignet, meine ich? Danke für Ihre Antwort. Ich würde ihn gerne heute kaufen. Virginie
ROMY
2 Nachrichten
romy fr
bonjour, le plus grand diamètre de la rosace qui tourne fait 2 cm donc je pense que ça devait aller.
Géraldine
1 Nachrichten
géraldine fr
Ich verwende es mit Kroketten von 1cm Durchmesser; es funktioniert sehr gut; aber aufgrund der Funktionsweise (kleine Fächer, in die die Kroketten fallen, um eine Portion zu bilden), denke ich, dass je größer die Kroketten sind, desto schwieriger ist es, genau zu dosieren;
ibtissam
1 Nachrichten
ibtissam fr
Bonjour, Pouvez-vous m’indiquer la durée de la garantie et si le retour s’effectue en France ? Merci par avance
Marie
2 Nachrichten
marie fr
Bonjour, est-ce que quelqu'un qui utilise ce Distributeur de croquettes automatique - 4L - Zolia ZD 180 peut m'indiquer la durée des piles ? Je dois confier mon chat affamé à une gardienne pour environ une semaine et j'aimerai lui laisser son distributeur, et je ne pense pas qu'il y ait l'électricité dans les boxes. Et sinon, est-ce que quelqu'un pourrait m'indiquer comment éteindre le distributeur pendant l'absence du chat sans déprogrammer tous les repas ? Merci à tous par avance.
Claire
1 Nachrichten
claire fr
Bonjour,

Je n'ai pas la donnée concernant la durée de vie des piles, mais j'imagine que l'autonomie doit être suffisante pour une semaine. À titre comparatif, j'ai un autre distributeur à détection de puce pour chat et les 4 piles de type C durent un peu plus d'un an.

En l'absence du chat, je débranche simplement le distributeur (il est chez moi exclusivement sur secteur, pas de piles) et il ne perd pas la programmation des repas. Il me suffit de reprogrammer l'heure quand je le rebranche et c'est reparti.
Marie
2 Nachrichten
marie fr
HalloDanke Claire für diese AntwortIch werde es versuchenDie 4 AA-Batterien der Chip-Katzenklappe haben sich in etwas weniger als 4 Monaten verbraucht, benutzt von nur einer Katze, die nicht viel rausging, als es kalt war, deswegen befürchtete ich, dass der Futterautomat mehr verbrauchen würde.
Delphine
1 Nachrichten
delphine fr

Bonjour,

Si l'on débranche le distributeur, perd-on toute la programmation ? Mon chat va s'absenter quelques jours, je ne souhaite donc pas que le distributeur fonctionne, je voudrais le mettre "en veille", est-ce possible ?

Merci d'avance,
Delphine
Jacqueline
1 Nachrichten
jacqueline fr
Guten Tag. Dieser Futterspender scheint wirklich gut zu sein, ein kleines Aber: Ich habe 3 Katzen, kann ich ihn verwenden? Zweite Frage: Wenn sie nicht alles aufgefressen haben, wird die nächste Portion dann nicht überlaufen? Vielen Dank.
guy
1 Nachrichten
guy fr
Guten Tag. Ja, ich denke, Sie können es für drei Katzen verwenden. Sie werden einfach die Dosis mal drei nehmen müssen. Wenn die Katzen eine Fütterung verpassen, werden sie es bei der nächsten Rotation essen: Der Napf wird nicht überlaufen. Es könnte vielleicht überlaufen, wenn 2 Fütterungen verpasst werden. Mit freundlichen Grüßen
Alice
1 Nachrichten
alice fr
Hallo, wie funktioniert das Wiegesystem? Wo in der Maschine befindet sich die Waage? Ich frage, weil meine Katze bulimisch ist und ich daher befürchte, dass, wenn die Waage unter dem Napf ist, sie das Wiegen stören könnte. Vielen Dank.
Julie
2 Nachrichten
julie fr
Hallo, es gibt keine Waage, es handelt sich um kleine Fächer im Bereich des Futterbehälters. Jedes dieser Fächer kann einige Gramm Trockenfutter enthalten, und wir müssen programmieren, wie viele Portionen/Fächer freigegeben werden sollen.
Pascale
2 Nachrichten
pascale fr
Bonjour, oui en effet, la distribution se fait via une roue compartimentée en rations qui tourne selon votre programmation . Selon la taille de la croquette, cela peut peut-être varier mais vous pouvez le vérifier en faisant une distribution manuelle et vérifier son poids.
Pascale
2 Nachrichten
pascale fr
Bonjour, pouvez-vous m'indiquer la durée de la garantie et si le retour s'effectue en France ? Merci par avance.
Faustine
1 Nachrichten
faustine fr
Bonjour, je viens de commander ce distributeur et j'aimerais savoir s'il y a une garantie ? Si oui, de quelle durée ? Merci beaucoup.
Jerome
1 Nachrichten
jerome fr
In der Anleitung wird von einem Standby-Modus gesprochen (mit der Möglichkeit, manuell eine Futterausgabe zu verlangen), aber es wird nirgendwo erklärt, wie man nach der Programmierung des Geräts wieder in den Standby-Modus wechselt. Kennt jemand die Antwort, bitte?
Nathalie
3 Nachrichten
nathalie fr
Um manuell zu dosieren, müssen Sie den Sperrknopf drücken, bis Sie ein doppeltes Piepsen hören, um zu entsperren. Dann drücken Sie die + Taste, und Sie erhalten eine Portion. Die Verriegelung aktiviert sich automatisch wieder. Und es ändert nichts an Ihrer Programmierung.
Julie
2 Nachrichten
julie fr
Hallo, es gibt nichts zu tun, der Spender geht von selbst in den Standby-Modus.
Elisabeth
1 Nachrichten
elisabeth fr
Bonjour, j'aimerais savoir si je peux utiliser cet appareil uniquement avec des piles et s'il peut être installé en milieu ouvert, c'est-à-dire dans un hangar ouvert. Est-ce qu'il est assez robuste pour supporter les différences de températures et l'humidité ? Pour une utilisation seulement avec des piles, faut-il les recharger souvent ? Par ailleurs, j'ai lu les instructions pour le programmer sur une journée, mais est-il possible de le programmer sur une semaine ? Faut-il le reprogrammer après chaque arrêt ? Merci beaucoup pour votre aide. Cordialement, Elisabeth K
Jean-Louis
1 Nachrichten
jean-louis fr
Oui, il peut être utilisé uniquement avec des piles (contrairement à ce qui est écrit dans la documentation). Le mien est installé dans une annexe fermée qui suit la température extérieure (-2 au plus bas depuis 15 jours) mais il est à l'abri de la pluie et du vent. Il fonctionne sur piles alcalines (non rechargeables). Concernant des batteries rechargeables, je ne sais pas (elles ont une tension de 1,2 V au lieu de 1,5 V pour les piles alcalines). Je pense essayer un jour. On peut programmer de 1 à 5 repas par jour, de 1 à 40 portions de 5 g par repas. La programmation se répète chaque jour. Si elle est perdue lors du changement de piles, il devrait suffire de brancher l'alimentation 5 V fournie avant le changement.
Marjolaine
2 Nachrichten
marjolaine fr
Guten Abend, könnte der Spender auch für einen Hund verwendbar sein? Ich habe ihn in der Kategorie Hund gefunden, aber ich sehe nur Kommentare über Katzen ^^'
Philippe
1 Nachrichten
philippe fr
Hallo, Ja, aber für kleine Hunderassen wie 'York'.
Etienne
2 Nachrichten
etienne fr
Hallo, meine Katze ist bulimisch und muss innerhalb von 24 Stunden 5 Mahlzeiten zu je 8 Gramm essen. Ist es möglich, diese 5 Fütterungszeiten ein für alle Mal zu programmieren? Nach Ihrer Antwort werde ich zum Kauf des Futterspenders übergehen, wenn Ihre Antwort für mich zufriedenstellend ist.

Danke für Ihre Hilfe
Nathalie
3 Nachrichten
nathalie fr
Guten Abend Es gibt ein Schneckenrad, das eine Portion liefert. Das Gewicht hängt von den Kroketten ab. Ungefähr 4-5 Gramm für meine aktuellen Kroketten. Dann wählen Sie die Anzahl der Portionen pro Mahlzeit.
Nathalie
3 Nachrichten
nathalie fr
Guten Abend Sie programmieren die fünf Mahlzeiten einmal und müssen nur dann etwas ändern, wenn Sie eine Änderung vornehmen möchten.
Geraldine
1 Nachrichten
geraldine fr
Hallo,Ich habe gerade den Futterautomaten für meine Katze erhalten.Auf der Webseite steht, dass man die Portionen in Gramm einstellen kann, aber ich habe es auf 15 eingestellt und bei der ersten Portion hat der Automat mehr als 80g ausgegeben.Gibt es eine Einstellung, die ich vornehmen muss?Ich danke Ihnen.
Thomas
3 Nachrichten
thomas fr
Es handelt sich um eine Anzahl von Portionen, nicht um ein Gewicht. Für meine Kroketten entspricht eine Portion 5g. In meiner Anleitung steht deutlich, dass es sich um eine Anzahl von Portionen handelt, und die Entsprechung ist in der Anleitung angegeben.
Maxence
2 Nachrichten
maxence fr
C'est normal. Les portions sont de 5g. Si vous en avez programmé 15 cela fait quasiment 80g
Richard
1 Nachrichten
richard fr
Le mode d'emploi contient une erreur : il faut insérer des accus rechargeables et non des piles alcalines. Merci, sinon le distributeur est parfait.
Thomas
3 Nachrichten
thomas fr
Das funktioniert mit Alkalibatterien bei mir sehr gut.
Régine
1 Nachrichten
régine fr
Hallo, wir haben Alkalibatterien eingelegt?? Wie haben Sie das bemerkt?
Aurélia
2 Nachrichten
aurélia fr
Bonjour, pouvez-vous ne pas utiliser la gamelle de réception ? J'aimerais placer le distributeur sur un tabouret et que les croquettes tombent dans une gamelle ludique. Est-ce possible ? Merci
Thomas
3 Nachrichten
thomas fr
Ja, der Napf ist abnehmbar
Maxence
2 Nachrichten
maxence fr
Le bol métallique est amovible, mais il y a un support de bol en dessous de la même taille qui n'est pas amovible. Par conséquent, il est impossible de réaliser votre configuration. Cependant, le bol amovible est très pratique pour le nettoyage.
Marianne
1 Nachrichten
marianne fr
Der Napf und der Napfhalter sind beide abnehmbar, Sie können den Napfhalter abnehmen und somit das Aufnahmegerät Ihrer Wahl benutzen.
Virginie
3 Nachrichten
virginie fr
Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, ich kann die Sprachnachricht auf dem Futterspender nicht aufnehmen. Ich halte die G-Taste gedrückt, aber es ertönt kein Piepton. Können Sie mir bitte helfen.
Virginie
3 Nachrichten
virginie fr
Ist es möglich, den Futterautomaten für mehrere Tage oder sogar Wochen zu programmieren? Ich danke Ihnen.
Alexis
1 Nachrichten
alexis fr
Die Programmierung läuft so lange, bis man sie unterbricht oder ändert. Man muss nur den Behälter auffüllen, bevor er leer ist!
regis
1 Nachrichten
regis fr
man programmiert (wie in der Anleitung angegeben) und zu jedem eingestellten Zeitpunkt fällt das Futter in den Fressnapf. Die Menge und zur programmierten Zeit!!!
Virginie
3 Nachrichten
virginie fr
VIELEN Dank.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung