Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Automatischer Futterautomat - 6 L - Zolia ZD 150 für Katzen und Hunde

58 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
GREGOIRE
1 Nachrichten
gregoire fr
Guten Tag allerseits, bei automatischen Futterspendern (für Katzen oder Hunde), wenn das Tier nicht alles frisst, gibt das Gerät dann trotzdem weiter Futter aus, so dass man schließlich einen Haufen von Trockenfutter auf dem Boden hat?
PAULETTE
8 Nachrichten
paulette fr
Bonjour, suite à votre question concernant s'il reste des croquettes, oui, l'appareil distribue à nouveau la quantité suivante.
Wilhelm
1 Nachrichten
wilhelm fr
Hallo, wie lange hält der Akku? :)
Louise
1 Nachrichten
louise fr

Bonjour,

Nous venons de constater que les touches à droite concernant la programmation des rations ne fonctionnent plus. Nous voulions réajuster les doses mais celles-ci ne fonctionnent pas. Le produit est-il garantie ? Comment peut-on régler les problèmes ?

Cordialement,

Louise
karine
3 Nachrichten
karine fr
Hallo, ich kann den Spender nicht mehr programmieren, weil die Tasten blinken und daher keine Ausgabe stattfindet. Ich habe es zurückgesetzt, neue Batterien eingelegt, an das Stromnetz angeschlossen... Nichts funktioniert. Ich habe gesehen, dass jemand das gleiche Problem hatte. Haben Sie eine Lösung gefunden?
Sophie
1 Nachrichten
sophie fr
Bonjour,

Comment peut-on modifier la programmation par défaut ?

C'est branché sur secteur, je ne veux pas utiliser de piles car il y a un problème à ce niveau-là. J'ai en ce moment pas mal de coupures de courant et du coup, cela me dérègle l'heure, ça la remet à minuit et ça change aussi la quantité des repas.

Donc je cherche une solution.

Merci
Christelle
3 Nachrichten
christelle fr
Guten Tag, der Trockenfutterspender ist kaputt, er hält nicht mehr. Ich wollte wissen, ob der Spender garantiert ist oder ob es möglich ist, den Empfänger zu kaufen?
nathalie
3 Nachrichten
nathalie fr

Bonjour,

Pourriez-vous m'indiquer le numéro de la commande dont faisait partie le distributeur ?

Dans l'attente de votre retour, je vous souhaite une belle après-midi.

Nathalie de Zoomalia
Christelle
3 Nachrichten
christelle fr
Voici mon n° de bon de commande °27696883
Zoomalia
273 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, ich habe Ihnen eine Nachricht geschickt, um Ihnen das Vorgehen für die Einreichung eines Anspruchsantrags zu erklären, da der Automat zwei Jahre Garantie hat. Mit freundlichen Grüßen, Nathalie von Zoomalia
Chrystèle
1 Nachrichten
chrystèle fr
Guten Tag, könnten Sie mir die maximale Größe der Kroketten für diesen Spender angeben?
Pierre-Yves
1 Nachrichten
pierre-yves fr
BonjourJe l’utilise avec des croquettes de 1,5 à 2,5cmBelcando adulteIl suffit de repeser une fois la quantité donnée automatiquement et de re calibrer le Distributeur pour donner ce qu’il faut.
Christelle
3 Nachrichten
christelle fr
Hallo, könnten Sie mir bitte die Maße für Höhe (H), Länge (L), Breite (l) und Tiefe geben? Die Informationen sind nicht sehr klar. Danke.
Sophie
28 Nachrichten
sophie fr
Hallo,hier sind die Maße:Breite: 25 cmTiefe (Länge): 35 cmHöhe: 38 cmMit freundlichen GrüßenSophie von Zoomalia
Sébastien
1 Nachrichten
sébastien fr
Bonjour, notre jeune chien vient de manger le cordon d'un de nos distributeurs ZD150 (que nous vous avons achetés en 2019 et qui fonctionnent très bien). Avez-vous ce câble en pièce détachée ? Merci de votre réponse.
Mathieu
85 Nachrichten
mathieu fr
Bonjour, Malheureusement nous n'avons pas le câble en pièce détachée. L'équipe Zoomalia.
Philippe
2 Nachrichten
philippe fr
Guten Tag, ich interessiere mich für diesen Spender, ist er geeignet für Meerschweinchen-Pellets, die ich bei Zoomalia gekauft habe: Art.-Nr. 126076 Grainless Complete JR FARM? Wenn ja, würde ich ihn kaufen. Danke für Ihre Rückmeldung.
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Hallo, ich kenne das Futter, von dem Sie sprechen, nicht. Aber ich kann Ihnen sagen, dass es 2 Spiralverteiler verschiedener Größe gibt. Ich benutze persönlich den kleinen und 2 Arten von Kroketten ohne jegliche Probleme. Ich habe diesen Spender gekauft, um eine sehr gierige Katze zu füttern. Ich bin damit sehr zufrieden, da es mir gelungen ist, den Appetit meines kleinen Vielfraßes zu regulieren. Einen schönen Tag noch.
Philippe
2 Nachrichten
philippe fr
Merci Nathalie de votre prompte réponse. Votre indication de livraison avec deux 2 hélices différentes est très pertinente pour ma décision. Encore merci à vous.
nadège
1 Nachrichten
nadège fr
Bonjour, j'ai une hélice qui coince car elle est usée, je pense. Est-ce que vous en vendez en service après-vente ? Merci.
Mathieu
85 Nachrichten
mathieu fr
Bonjour, Nous avons des hélices de rechange pour le distributeur de croquettes Zolia. Je vous invite à contacter le SAV via le formulaire : https://www.zoomalia.com/support/question/index2/Bonne journée
MARIE-B
1 Nachrichten
marie-b fr
Hallo, ist der Behälter für die Kroketten herausnehmbar? Für die Reinigung DANKE
Isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Bonjour, oui vous pouvez démonter le réservoir et son couvercle pour les laver.
lucie
1 Nachrichten
lucie fr
Bonjour, Est-ce que ce distributeur conviendrait à mon chien de 30 kg ? Merci pour votre réponse. Cordialement,
PAULETTE
8 Nachrichten
paulette fr
Hallo ja, er ist für alle Hunde geeignet.
lynda
1 Nachrichten
lynda fr
Hallo, können Sie mir sagen, wie das Vakuumgerät funktioniert. Indem man den Kunststoffbehälter entfernt. Ich erkläre mich, das ist das zweite Mal, dass ich feststelle, dass nichts ausgegeben wird, als ob es stecken geblieben wäre. Ich höre überhaupt nicht, dass sich der Mechanismus auslöst. Wenn ich den Behälter mit den Kroketten entferne und auf die "Manuell"-Taste drücke, stelle ich fest, dass es super langsam ist und sich kaum dreht... Ist der Motor vielleicht müde, kann jemand versuchen und mir sagen, wie es mit einem funktioniert, der einwandfrei funktioniert. Ich habe auch die Form der Kroketten geändert (denn ich hatte gewechselt, vielleicht klemmt es deshalb)....Ich habe die Batterien gewechselt und ans Netz angeschlossen. Danke für Ihre Hilfe
LUCAS
1 Nachrichten
lucas fr
Bonjour. Peut-on changer le nombre de portions en fonction de l'heure de la journée ? Exemple : 2 le matin, 1 à midi, et 3 le soir ? Merci
SYLVIE
1 Nachrichten
sylvie fr
Hallo ja, Sie können die Anzahl der Portionen je nach Uhrzeit programmieren.
catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Hallo zusammen, ich habe einen automatischen Futterautomat von zolia. Ich kann das Gerät nicht mehr einstellen, es kehrt nicht in den Zeitmodus zurück und blinkt ständig. Das Futter kommt nicht herunter, da die Uhr nicht angezeigt wird. Ich habe es aus- und wieder eingeschaltet, neu programmiert, aber es funktioniert immer noch nicht.
Marie-Alice
1 Nachrichten
marie-alice fr
Hallo, haben Sie überprüft, ob der Knopf unten auf EIN gestellt war und ob die Batterien funktionieren? Ich habe das Gerät vor einem Monat gekauft und es funktioniert auch ohne Batterie gut, aber es ist besser, welche einzulegen, um das Risiko eines Stromausfalls zu vermeiden. Viel Glück
karine
3 Nachrichten
karine fr
Hallo, ich habe das gleiche Problem, die Tasten blinken, und ich kann nichts aufzeichnen. Haben Sie eine Lösung gefunden?
karine
3 Nachrichten
karine fr

Bonjour, j'ai le même problème, les touches clignotent et je ne peux rien enregistrer. Avez-vous trouvé la solution ?
Emilie
1 Nachrichten
emilie fr
Bonjour, mon chat est malheureusement allergique à certains plastiques, est-il possible pour ce modèle de retirer la gamelle plastique et d'utiliser une autre gamelle (une assiette/gamelle en inox) ? Merci d'avance :)
arnaud
1 Nachrichten
arnaud fr
Der Futternapf lässt sich abnehmen (zum Waschen), aber dadurch wird der Turm instabil; ich nehme an, man bräuchte das gleiche Teil aus Edelstahl... Also nicht ganz einfach.
deborah
1 Nachrichten
deborah fr
Bonjour, il faut savoir que tout le dispositif est en plastique. Vous pouvez effectivement retirer la partie qui recueille les croquettes lorsqu'elles tombent et y placer une assiette en verre ou autre à la place. Cependant, il faut que cette assiette soit de la même hauteur que la partie que vous avez retirée pour garantir la stabilité. Néanmoins, le contenant des croquettes est également en plastique.
aurelie
1 Nachrichten
aurelie fr
Das ist möglich, aber das Gerät ist etwas unausgeglichen. Entweder eine Unterlage unterlegen oder das Gerät zur Sicherheit befestigen. Der Inhalt der Kroketten ist allerdings auch aus Plastik.
Mélissa
1 Nachrichten
mélissa fr
Bonjour, je constate, d'après les commentaires, que ce produit peut présenter des blocages, probablement à cause de la taille des croquettes qui obstruent l'hélice. J'utilise des croquettes Virbac (qui sont deux fois plus grosses que les croquettes Purina Proplan), cela pourrait-il causer un problème ? Quelqu'un a-t-il essayé ce distributeur avec de grosses croquettes ?
valérie
1 Nachrichten
valérie fr
Guten Tag, vielleicht kommt meine Antwort spät, aber ich benutze täglich seit zwei Jahren das Gerät mit Virbac Veterinary HPM W2 Weight Loss and Control Trockenfutter für Katzen gemischt mit Nutrivet und bis heute hatte ich nie eine Blockade. Mit freundlichen Grüßen
isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Hallo, seit kurzem gibt es häufig Programmierfehler. Wenn ich die Verteilung von 2 Portionen / Mahlzeit programmiere, wird NUR EINE Portion ausgegeben! Also habe ich auf 3 Portionen/Mahlzeit geändert und seltsamerweise fällt beim Mittagessen NUR EINE Portion. Aber bei den anderen 3 Mahlzeiten funktioniert es, ich bekomme meine 3 Portionen! Ich habe mehrmals entkoppelt und neu programmiert, aber nichts hilft! Ich wollte wissen, was ich tun soll und ob dieses Produkt unter Garantie steht? Vielen Dank im Voraus
Daniel
2 Nachrichten
daniel fr
Hallo, die Programmierung funktioniert sehr gut, ... es kann sein, dass das rotierende Teil blockiert, sollte im Leerlauf überprüft werden = also ohne Kroketten laufen lassen und dann mit Kroketten. Ich habe ein zweites Gerät bestellt, dasselbe Modell, da ich mit dem Produkt sehr zufrieden bin. Der Spender reicht für 1 Katze für 12 bis 15 Tage mit 4 Mahlzeiten/Tag.
Martine
1 Nachrichten
martine fr
Für mich kein Problem, wir können einen ganzen Tag lang ohne Sorgen ausgehen, die Kätzchen werden ihre Menge an Futter haben, wir haben sogar für einen Trinkbrunnen entschieden.
Vincent
1 Nachrichten
vincent fr
Keine Programmierprobleme. Überprüfen Sie, ob kein Keks feststeckt. Ich war eine Woche weg (ich möchte darauf hinweisen, dass meine Nachbarin mehrmals nach meiner Katze gesehen und überprüft hat, dass alles in Ordnung ist) und es gab nie ein Problem. Ansonsten funktioniert der Spender 7 Tage die Woche rund um die Uhr seit dem Kauf.
DIDIER
1 Nachrichten
didier fr
Bonjour ,Je n'ai rencontré aucun problème avec trois programmation/jour et aucun décalage de l'heureLa programmation fonctionne très bien , Je suis entièrement satisfait Cordialement
Marielle
1 Nachrichten
marielle fr
La programmation fonctionne, mais j'ai eu également des problèmes de blocage de l'hélice et de croquettes qui ne tombent pas. En réalité, quand les chats miaulent, je réalise qu'il y a un souci avec la machine ! J'ai donc vidé la machine deux fois et après un test à vide, elle repart immédiatement. L'horloge n'est peut-être pas très précise non plus, mais mon chat ne connaît pas vraiment l'heure donc ce n'est pas trop un problème ;) En général, je suis satisfaite de cet achat qui permet de s'absenter l'esprit tranquille.
Thierry
1 Nachrichten
thierry fr
Hallo, ich bereue diesen Kauf nicht. Nachdem ich vorher die Anleitung gelesen habe, ist es sehr intuitiv einzustellen. Ich empfehle es sehr.
Sandra
2 Nachrichten
sandra fr
Vielen Dank für Ihr Feedback, ich versuche die Zurücksetzung noch einmal.Vielen Dank
Anne-Marie
1 Nachrichten
anne-marie fr
Ich sehe sehr positive Rückmeldungen zu diesem Futterspender..Was mich betrifft, bin ich damit nicht sehr zufrieden,..Manchmal blockiert er die Futterausgabe, und natürlich, wenn das passiert, betrifft es die gesamte geplante Ausgabe..Ich habe angenommen, dass es an der Größe der Kroketten liegen könnte..Wie auch immer, ich kann ihn nicht als zuverlässig betrachten und kann ihm nicht über einen längeren Zeitraum vertrauen, wie zum Beispiel bei einer Abwesenheit?... Hat jemand das gleiche Problem erlebt??Danke für Ihre Antworten...
Marie
2 Nachrichten
marie fr
Ich habe auch regelmäßig ein Problem mit Blockaden. Man kann sich nicht darauf verlassen, denn es kann 2-3x pro Woche passieren und die ganze Programmierung muss neu gemacht werden. Und auch, es ist unmöglich, gleichzeitig Batterien und Netzstrom zu verwenden...Im Falle eines Stromausfalls muss alles neu programmiert werden. Letztendlich haben wir es durch ein Konkurrenzprodukt ersetzt.
Sandra
2 Nachrichten
sandra fr
Hallo, ich habe den ZD150 Spender, gekauft im Zoomalia-Geschäft. Problem mit der Zeit. Über zwölf Stunden verschiebt sie sich um 2 Stunden (nach vorne). Alle Mahlzeitenzeiten verschieben sich dementsprechend. Deshalb über mehrere Tage unbrauchbar. Wie kann ich dieses Problem lösen? Spender wurde sowohl am Netz als auch mit Batterien ausprobiert, aber das Problem bleibt bestehen! Danke
Jean-Michel
1 Nachrichten
jean-michel fr
Diese Anomalie ist eigenartig. Am besten ist es, das Gerät auszustecken und die Batterien zu entfernen, um es zurückzusetzen. Dann beginnen Sie die Programmierung von Anfang an mit Hilfe der Anleitung neu, und alles sollte sich wieder normalisieren. Falls nicht, wenden Sie sich an das Geschäft, in dem Sie das Gerät gekauft haben, und bitten Sie um deren Unterstützung.
Barbara
2 Nachrichten
barbara fr
Tatsächlich geht meiner einige Minuten pro Monat vor (aber nicht mehr).
Dorine
1 Nachrichten
dorine fr

Bonjour,Il faut que vous régliez l’heure de base du distributeur à l’heure que vous avez ! Vous avez la démarche dans le manuel, Bonne journée
Daniele
1 Nachrichten
daniele fr
Hallo, ich habe diesen Spender und ich bin jeden Tag froh darüber, was für eine schöne Erfindung. Wie von Ihnen gewünscht, müssen Sie nur Ihr Gerät zurücksetzen und vergessen Sie nicht, die Batterien zu wechseln, falls......
Magali
1 Nachrichten
magali fr
Kann der programmierbare Futterautomat für Katzen für eine ganze Woche programmiert werden, da ich eine gefräßige Katze habe und wegen der Arbeit eine Woche abwesend bin? Ich muss ihre Mahlzeiten über eine Woche regulieren. Danke für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen,
Christelle
1 Nachrichten
christelle fr
Hallo, Sie programmieren 1 bis 4 Mahlzeiten pro Tag. Diese werden täglich vergeben, bis der Futterautomat leer ist oder Sie ihn stoppen. Ich fülle weit mehr als 1kg Trockenfutter in den Automaten, das sollte für die Woche reichen.
aurélie
1 Nachrichten
aurélie fr
Ja, vorausgesetzt, dass alle Mahlzeiten der Woche gleich sind: Was Sie einstellen, sind die Mahlzeiten für 1 Tag mit der Menge an Kroketten, die bei jeder Mahlzeit ausgegeben werden; der Spender gibt die Mahlzeiten aus, bis er leer ist. Für meine Katze hält der Behälter mindestens 3 Wochen; also keine Sorgen und kein Risiko des Auslaufens. Worauf Sie jedoch achten sollten, wenn der Spender am Stromnetz hängt, ist, dass Sie die Batterien gut einlegen, denn bei einem Stromausfall wird das System neu programmiert und standardmäßig auf 1 Dosis pro Tag umgestellt, das heißt praktisch nichts; mit den Batterien übernehmen diese im Falle eines Stromausfalls die Versorgung. MfG
Barbara
2 Nachrichten
barbara fr
bis zu 4 Dosen pro Tag, und jeden Tag mit der gleichen Häufigkeit wiederholbar, also 1 Woche, 1 Monat, 1 Jahr ;-)
Marie
2 Nachrichten
marie fr
La programmation marche tant qu'il n'y a pas de coupure de courant même une milliseconde.
PAULETTE
8 Nachrichten
paulette fr
Bonjour, Si il est branché sur secteur et qu'il y a une coupure, tout s'arrête SAUF si vous avez mis les piles et elles prennent le relais.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung