Die Katze meines Freundes macht mir das Leben schwer
Hallo,Ich hoffe, Sie können mir helfen. Hier ist die Situation.Ich bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er hat eine 3-jährige Katze (sterilisierte weibliche, die in einer Wohnung lebt).Seine Katze ist sehr speziell. Sie kann sich streicheln lassen und im nächsten Moment die Krallen ausfahren und beißen. Sie macht es sogar mit ihm.Sie macht Pipi und Kacka außerhalb des Katzenklos. Wenn ich mit meinem Freund über ihr Verhalten spreche, lacht er nur und sagt nichts dazu.Darüber hinaus macht sie ihre Krallen an meinen Sachen, läuft über mich drüber, wenn ich schlafe, und zerdrückt meine Brille...In letzter Zeit hat sie eine Stufe höher geschaltet: sie hat auf das Bett gemacht (auf der Seite, auf der ich schlafe), und heute Morgen hat sie auf eines meiner T-Shirts gekackt (obwohl auf dem Sofa, es war das einzige von mir, und es gab 5 von meinem Freund).Die Situation wird für mich unerträglich. Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Für meinen Freund ist sie eine Prinzessin und er sagt ihr nie etwas. Und wenn ich die Stimme gegen sie erhebe, werde ich von ihm zurechtgewiesen.Haben Sie Lösungen?Danke für Ihre Antworten
Guten Abend, haben sich die Dinge geklärt?
Welche Lösungen wurden gefunden?