Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Die Kastration bei einem Zwergkaninchen

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Léa
40 Nachrichten
léa fr


Hallo, ich möchte mir ein zweites Zwergkaninchen zulegen, das Problem ist, dass das erste bald 6 Monate alt wird und somit erwachsen wird, deshalb möchte ich es kastrieren lassen, um sein Verhalten zu mildern und das Zusammenleben mit dem nächsten zu erleichtern. Ich würde gerne das zweite Kaninchen im Dezember kaufen, wenn das andere 1 Jahr alt ist. Ist das eine gute Idee?

christel
5 Nachrichten
christel fr

Es wäre besser, wenn du ihn nimmst, solange der andere noch klein ist, denn das Zusammenleben ist nicht immer einfach, selbst bei einem kastrierten Kaninchen. Und du solltest ihn nicht kaufen, es gibt hunderte von Kaninchen zur Adoption, die auf ein neues Zuhause warten, auch junge Häschen. Ich selbst habe schon sechs aus einer Rettungsaktion adoptiert, darunter ein einmonatiges Baby mit seiner Mutter...

Léa
40 Nachrichten
léa fr

Donc tu me deconseil d'en adopter un autre ?

christel
5 Nachrichten
christel fr

ja, aber warte nicht darauf, dass der erste ein Jahr alt wird, und wusstest du, dass sich Kaninchen hervorragend mit Meerschweinchen verstehen??

Léa
40 Nachrichten
léa fr

Donc si je fais dès maintenant l'acquisition d'un autre lapin nain les deux males pourront cohabiter parfaitement ensembles ?

 

Merci poul'information !

 


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung