Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Die Angst und das Beruhigen eines Kätzchens DRINGEND!!

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
elodie
1 Nachrichten
elodie fr

Hallo,

Seit heute Morgen, mit der Ankunft der Umzugsfirma, um Möbel zu installieren, flüchtet mein Kätzchen von zwei Monaten und 3 Wochen unter meine Bettdecke. Ich versuche es zu streicheln, damit es weniger Angst hat und ihm zu verstehen gibt, dass es nichts zu befürchten hat, aber es zieht sich ein wenig zurück, um sich noch mehr zu verstecken! Und das auch nachdem sie gegangen sind, sogar jetzt, wo wir nur noch zu zweit sind.

Ich weiß nicht, was ich tun soll, um es zu beruhigen und dass es wieder verspielt und verschmust wird wie zuvor?

Sophie
13 Nachrichten
sophie fr

Guten Abend Élodie, hat sich Ihr Problem geklärt?

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung