Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Der Transport meines Zwergkaninchens

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Justine
1 Nachrichten
justine fr


Hallo,

Ich fahre in den Urlaub, aber ich habe einen Zwergkaninchen, der bald ein Jahr alt wird, und ich möchte ihn nicht allein lassen (ich habe es schon einmal versucht, aber es hat nicht gut geklappt).

Ich bräuchte Ratschläge für die Reise und wollte auch wissen, ob es eine gute Idee ist, mit ihm 600 km mit dem Auto zu fahren.

Vielen Dank im Voraus. Justine

phuong trang
4 Nachrichten
phuong trang fr

Hallo

ja, du kannst einen Transport kaufen oder ihn in seinen Käfig setzen.

Du platzierst seinen Käfig auf dem Rücksitz, du hältst alle 200 km an, das wird sehr gut gehen.

Denk daran, das Auto zu lüften und die Fenster etwas zu öffnen, damit er atmen kann.

Vergiss vor allem nicht, ihn zu streicheln, sobald du anhältst, damit er beruhigt ist


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung