Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Der französischsprachige Verband der Nagetierfreunde

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Jessica
7 Nachrichten
jessica fr


Je vous présente l'Association Francophone des Amateurs de Rongeurs



Il s'agit d'un club d'information, de protection des rongeurs et de promotion des élevages respectueux de leurs bien-être.


N'hésiter pas à venir voir notre très beau site et forum, vous êtes les bienvenues!


Moi je suis une membre chargée de la publicité, partenariat etc!!


www.afar-asbl.ne/info


On vous attend


A bientôt



Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Bonjour Jessica,

J'ai parcouru ton site, il est super sympa et pleins de conseils sur les rongeurs.

J'ai beaucoup aimé!

A bientôt!

Jessica
7 Nachrichten
jessica fr

Danke, Sandra, aber ich möchte klarstellen, dass dies nicht meine Webseite ist, ich bin nicht die Gründerin des Clubs

ich bin ein aktives Mitglied

Zögere nicht, dich im Forum anzumelden, jeder ist willkommen!

Bis bald


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung