Frage, Produktdiskussionen 5x halbe Schweineohren für Hunde DAILYS
15 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
11 Nachrichten
tiffanie
Hallo, ich habe eine junge sterilisierte Samojedenhündin. Ich möchte nicht, dass sie zunimmt, aber ich möchte, dass sie etwas zu tun hat, während wir nicht zu Hause sind. Wie oft kann ich ihr halbe Schweineohren geben? Bis jetzt habe ich ihr Hirschgeweih und Büffelhorn gegeben, und ich plane, ein halbes Hirschgeweih zu bestellen sowie Hühnerfüße. Aber ich möchte wissen, ob es sinnvoll ist, dies zu kaufen, da es eher fettig ist?
1 Nachrichten
adeline
Hallo, ich rate Ihnen, Hufe und Hörner zu nehmen. Das beschäftigt sie viel länger und hält auch länger. Viel wirtschaftlicher und sie lieben es. Nicht zu vergessen die kleinen Ohren, die man ab und zu geben sollte.
1 Nachrichten
véronique
Ich gebe ihnen das einmal pro Woche.
1 Nachrichten
lucie
je ne suis pas sure que ça soit la friandise adaptée, mon bébé staff de 4 mois la mange en quelques minutes
1 Nachrichten
virginie
Hallo, die Größe der halben Ohren ist für kleine Hunde und Welpen geeignet. Ich finde sie nicht so fettig im Vergleich zu manchen im Laden. Da ich Chihuahuas habe, bin ich damit sehr zufrieden. Ehrlich gesagt, reduziere ich die Menge des Trockenfutters nicht, da es eine Beschäftigung ist. Was die zu gebende Menge betrifft, so hängt es davon ab, wie lange er zum Fressen braucht, wenn es über den Tag verteilt ist, warten Sie alle zwei bis drei Tage oder wenn Sie weggehen. Ich hoffe, ich habe all Ihre Fragen beantwortet.
2 Nachrichten
nadine
für die Welpen würde ich noch ein bisschen warten, da es noch nicht lange her ist, dass sie kleine Kroketten fressen. Für kleine Hunde ja, aber noch nicht zu jung, da sie noch einen empfindlichen Magen haben
1 Nachrichten
svitlana
Hallo, mein sechs Monate alter Jack-Russell-Welpe darf diese Ohren essen und in welcher Menge?
1 Nachrichten
ameline
Bonjour, je donne cela à mon border collie de 3 mois et demi. Je me limite à 1 par semaine.
6 Nachrichten
mélissa
Bonjour, aucun problème, mais je dirais qu'une fois par semaine serait suffisant. Peut-être même seulement deux fois par mois en cas de problèmes de surpoids.
1 Nachrichten
eric
Hallo. Ich habe es versucht und für mich ist es zu fettig. Zu vermeiden. Danke
1 Nachrichten
valérie
Ich gebe ihnen keine sechs Monate.
1 Nachrichten
sarah
Tant que les dents sont pas fini on donne pas ce type de nourriture ! Cela reste trop dur
1 Nachrichten
eric
bonjour moi je lui donne 1 fois par mois et pas de problèmes.
1 Nachrichten
jean-pierre
Bonjour , quelle est la valeur énergétique d'une 1/2 oreille , faut-il diminuer la ration alimentaire de mon chien ?Cordialement
2 Nachrichten
yaelle
Ja, ich habe den Fehler gemacht und mein Hund hat angefangen, Gewicht zuzunehmen. Also seien Sie vorsichtig, denn es ist schwer, einen Hund abnehmen zu lassen.
2 Nachrichten
nadine
ich habe eine deutsche Schäferhündin, die gerade mal 12 Monate alt ist, und ich gebe ihr ab und zu eine, wenn ich sehe, dass ich mich nicht viel bewegen kann, damit sie sich nicht zu sehr langweilt, und sie hat kein Übergewicht