Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen 5x halbe Schweineohren für Hunde DAILYS

88% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

15 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Tiffanie
11 Nachrichten
tiffanie fr
Hallo, ich habe eine junge sterilisierte Samojedenhündin. Ich möchte nicht, dass sie zunimmt, aber ich möchte, dass sie etwas zu tun hat, während wir nicht zu Hause sind. Wie oft kann ich ihr halbe Schweineohren geben? Bis jetzt habe ich ihr Hirschgeweih und Büffelhorn gegeben, und ich plane, ein halbes Hirschgeweih zu bestellen sowie Hühnerfüße. Aber ich möchte wissen, ob es sinnvoll ist, dies zu kaufen, da es eher fettig ist?
Adeline
1 Nachrichten
adeline fr
Hallo, ich rate Ihnen, Hufe und Hörner zu nehmen. Das beschäftigt sie viel länger und hält auch länger. Viel wirtschaftlicher und sie lieben es. Nicht zu vergessen die kleinen Ohren, die man ab und zu geben sollte.
Véronique
1 Nachrichten
véronique fr
Ich gebe ihnen das einmal pro Woche.
Lucie
1 Nachrichten
lucie fr
je ne suis pas sure que ça soit la friandise adaptée, mon bébé staff de 4 mois la mange en quelques minutes
virginie
1 Nachrichten
virginie fr
Hallo, die Größe der halben Ohren ist für kleine Hunde und Welpen geeignet. Ich finde sie nicht so fettig im Vergleich zu manchen im Laden. Da ich Chihuahuas habe, bin ich damit sehr zufrieden. Ehrlich gesagt, reduziere ich die Menge des Trockenfutters nicht, da es eine Beschäftigung ist. Was die zu gebende Menge betrifft, so hängt es davon ab, wie lange er zum Fressen braucht, wenn es über den Tag verteilt ist, warten Sie alle zwei bis drei Tage oder wenn Sie weggehen. Ich hoffe, ich habe all Ihre Fragen beantwortet.
nadine
2 Nachrichten
nadine fr
für die Welpen würde ich noch ein bisschen warten, da es noch nicht lange her ist, dass sie kleine Kroketten fressen. Für kleine Hunde ja, aber noch nicht zu jung, da sie noch einen empfindlichen Magen haben
Svitlana
1 Nachrichten
svitlana fr
Hallo, mein sechs Monate alter Jack-Russell-Welpe darf diese Ohren essen und in welcher Menge?
Ameline
1 Nachrichten
ameline fr
Bonjour, je donne cela à mon border collie de 3 mois et demi. Je me limite à 1 par semaine.
Mélissa
6 Nachrichten
mélissa fr
Bonjour, aucun problème, mais je dirais qu'une fois par semaine serait suffisant. Peut-être même seulement deux fois par mois en cas de problèmes de surpoids.
Eric
1 Nachrichten
eric fr
Hallo. Ich habe es versucht und für mich ist es zu fettig. Zu vermeiden. Danke
valérie
1 Nachrichten
valérie fr
Ich gebe ihnen keine sechs Monate.
SARAH
1 Nachrichten
sarah fr
Tant que les dents sont pas fini on donne pas ce type de nourriture ! Cela reste trop dur
eric
1 Nachrichten
eric fr
bonjour moi je lui donne 1 fois par mois et pas de problèmes.
Jean-Pierre
1 Nachrichten
jean-pierre fr
Bonjour , quelle est la valeur énergétique d'une 1/2 oreille , faut-il diminuer la ration alimentaire de mon chien ?Cordialement
yaelle
2 Nachrichten
yaelle fr
Ja, ich habe den Fehler gemacht und mein Hund hat angefangen, Gewicht zuzunehmen. Also seien Sie vorsichtig, denn es ist schwer, einen Hund abnehmen zu lassen.
nadine
2 Nachrichten
nadine fr
ich habe eine deutsche Schäferhündin, die gerade mal 12 Monate alt ist, und ich gebe ihr ab und zu eine, wenn ich sehe, dass ich mich nicht viel bewegen kann, damit sie sich nicht zu sehr langweilt, und sie hat kein Übergewicht

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung