Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Débutante demande conseils !

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Marine
1 Nachrichten
marine fr
Hallo!

Also, ich bin Studentin und habe ein kleines Studio in Nizza. Für das nächste Semester möchte ich mir gerne einen (oder zwei) aquatische Begleiter zulegen! Ich hätte gerne ein paar Tipps - ich habe nicht viel Platz für ein Aquarium, aber ich werde sie sicher nicht in ein Glasgefäß setzen, ich habe zu viele schlechte Dinge darüber gelesen.

Aber ich würde gerne ein einfaches Becken in der Größe 30 (Länge) x 15 (Breite) x 20 (Höhe) in Betracht ziehen und möchte wissen, ob das ausreichend ist!

In jedem Fall würde ich gerne Tipps für den Anfang haben, ob es besser ist, zwei Fische zu haben oder ob Fische nicht sehr gesellig sind, danke im Voraus für eure Antworten!

:)
Jean-Pierre
23 Nachrichten
jean-pierre fr

Hallo, ein bisschen klein als Becken, aber für einen Kampffisch ist es ausreichend, vergiss nicht die Filterung und den wöchentlichen Wasserwechsel (5 l.). 

Pierre
134 Nachrichten
pierre fr

Das Ideale, wenn du dich wirklich in der Lage fühlst, dich richtig darum zu kümmern, ist ein Nano-Aquarium. Du kannst wirklich etwas Schönes und Ästhetisches mit Pflanzen und kleinen Bewohnern machen ;) Ich lasse dich im Web herumstöbern, um Ideen für Nano zu finden

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung