Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Das Indoor-Cottage-Kaninchenstall

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Audrey
12 Nachrichten
audrey fr


Guten Abend,

ich habe kürzlich auf dieser Seite einen neuen Käfig für mein Meerschweinchen gekauft und bin sehr zufrieden damit. Er ist perfekt in der Ästhetik und sehr praktisch zum Reinigen. Allerdings habe ich einige Änderungen im Inneren vorgenommen: Ich habe eine Plattform im oberen Bereich hinzugefügt, damit Choco (so heißt mein Meerschweinchen) uns sehen kann, und eine Plattform unten (die auch als Haus dient), damit der Abstieg weniger steil ist:

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Hallo Audrey!

Wow!!!! Dein Kaninchenstall ist wunderschön! Und Choco ist so niedlich! lol!

Herzlichen Glückwunsch, was du für deine Tiere tust ist wirklich fantastisch, du bietest ihnen Komfort und Platz, Gratulation. Deine Einrichtungen (sowohl für deine Schildkröten als auch für Choco) sind großartig, sie müssen sich wirklich wohl fühlen. Und dieser Kaninchenstall sieht wirklich sehr ästhetisch aus, das ist mal eine Abwechslung zu den üblichen Käfigen, die man sonst so sieht!

Aber sag mal, du bist eine echte Heimwerkerin

Audrey
12 Nachrichten
audrey fr

Hallo Sandra,

Ja, ich habe das Glück, eine Garage voller Werkzeuge zu haben, also verbringe ich meine Zeit damit zu basteln (wenn ich welche habe), ich liebe es eigentlich, es ist so befriedigend, den Komfort meiner kleinen Tiere zu verbessern, ich genieße es wirklich, denn sie wissen es zu schätzen.

Hab einen schönen Tag, bis bald

Axelle
1 Nachrichten
axelle fr

Hallo,

Ich würde gerne dieses Cottage kaufen, da ich 4 Ratten und ein Kaninchen habe und das Vorhandensein von 2 Käfigen in der Wohnung (ich lebe in einer Wohnung) viel Platz beansprucht! Deshalb dachte ich, dass es ganz gut sein könnte. Allerdings frage ich mich, ob die Tiere wirklich Zugang zum Holz haben. Ich habe Angst, dass meine Ratten, sobald ich es gekauft habe, überall ihre Geschäfte machen und der Käfig dann zu sehr riecht (da Holz schwierig zu reinigen ist, besonders was Gerüche betrifft).

 

Könntest du mir eine kleine Zusammenfassung der Vor- und Nachteile dieses Käfigs geben?

Vielen Dank im Voraus :-)

céline
38 Nachrichten
céline fr

Hallo,

Der Käfig ist viel zu klein, um 4 Ratten und ein Kaninchen unterzubringen. Sie werden zu eng zusammen sein.

Natürlich wird es mit einem kleinen Käfig unweigerlich schlecht riechen...

Ich denke, es wäre besser, wenn du dir die größeren Käfige ansiehst.


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung