Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Keksmischung für Hunde DAILYS

92% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
alban
3 Nachrichten
alban fr
Hallo, ich würde gerne eine Antwort zu diesem Thema vom Verkäufer und Hersteller erhalten.
viviane
1 Nachrichten
viviane fr
et que dit Zoomalia de ça ??? sachant que leur philosophie est :"Leur bien-être avant tout. Nous sommes l'animalerie en ligne nouvelle génération. Nous sélectionnons les produits et les accessoires de la meilleure qualité du marché, et nous créons des marques exclusives à un prix accessible à tous." !! je trouve ça très fort
CHRYSTELLE
2 Nachrichten
chrystelle fr
Ich habe über die Zusammensetzung tierische Nebenprodukte gelesen. Was bedeutet das?
Dominique
11 Nachrichten
dominique fr
Mince, ich hatte vergessen zu lesen, denn ich vertraue auf Zoomalia in der Annahme, dass sie nur qualitativ hochwertiges Futter für unsere Tiere auswählen. Ich bin enttäuscht, die Zusammensetzung dieser Kekse zu lesen, die meine Hündinnen mögen
arnaud
1 Nachrichten
arnaud fr
leider hat Eric D recht, es sind alle nicht verwertbaren Abfälle, die zerkleinert werden und die uns auch ernähren können! Siehe die jüngste Sendung von Arte über Junkfood mit als Beispiel und rotem Faden das Cordon Bleu... die minderwertige Qualität besteht teilweise daraus...
Violaine
1 Nachrichten
violaine fr
ich bin empört, die Bewertungen zu lesen, auch ich hatte Zoomalia vertraut und dachte, dass diese Seite auf unsere Tiere aufpasst, ich habe diese Kekse gekauft wie viele, leider habe ich die Bewertungen in diesem Moment nicht gelesen und jetzt bin ich bestürzt

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung