Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Dailys Hühnerfüße für Hunde - x5

92% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

20 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Tiffanie
11 Nachrichten
tiffanie fr
Bonjour, À quelle fréquence donnez-vous cela à votre chien ? Est-ce que ça fait prendre du poids ? J'ai une jeune chienne stérilisée et je m'inquiète.
kevin
1 Nachrichten
kevin fr
De temps en temps. Par exemple, quand il revient d'une longue promenade, il va dans son panier et s'endort.
ELIETTE
2 Nachrichten
eliette fr
Bonjour, je lui en donne 1 à 2 fois par semaine, ma Vanille a 3 mois et 17 jours et c'est excellent pour ses dents et le nettoyage de ses dents.
ELIETTE
2 Nachrichten
eliette fr
Ich habe vergessen zu sagen, dass es nicht dick macht und ich gebe es ihr als Belohnung oder wenn ich zum Beispiel nach einer Abwesenheit von 1 Stunde zurückkomme.
chantal
5 Nachrichten
chantal fr
ab und zu liebt mein Beauceron es, aber seien Sie vorsichtig, denn der Hund meines Sohnes, ein Australian Shepherd, verträgt sie nicht
Tiffanie
11 Nachrichten
tiffanie fr
@Chantal Wenn Sie sagen, dass der Australian Shepherd sie nicht verträgt, sprechen Sie über die Verdauung?
chantal
5 Nachrichten
chantal fr
oui il vomit
Tiffanie
11 Nachrichten
tiffanie fr
@Chantal Je vais quand même tester avec la mienne pour voir, si elle y est intolérante, je les donnerais à quelqu'un d'autre.
chantal
5 Nachrichten
chantal fr
vous avez raison prenez une petite quantité pour essayer bon courage
Marine
1 Nachrichten
marine fr
Guten Tag, wissen Sie, wie lange das haltbar sein kann?
Aline
1 Nachrichten
aline fr
Es ist vakuumverpackt, also solange du es nicht öffnest, kannst du es wahrscheinlich ein gutes Jahr aufbewahren. Versuche, es in einer Tupperware zu lagern, nachdem du es geöffnet hast. Persönlich wird es hier bei meinem Bullterrier schnell verbraucht, weil sie es liebt.
elise
2 Nachrichten
elise fr
Bonjour, tant que l'emballage fermé n'est pas ouvert, je pense que les pâtes restent bonnes longtemps (plusieurs mois). Sinon, elles ont tendance à se ramollir ou à devenir plus élastique.
Ashley
2 Nachrichten
ashley fr
Hallo, können Katzen das essen?
Nicolas
2 Nachrichten
nicolas fr
Hallo, meine Hunde, von klein bis groß, fressen es. Wenn die Katzen es mögen, denke ich nicht, dass es schlecht sein kann, da es sich um ein natürliches Produkt handelt.
Julie
3 Nachrichten
julie fr
Bonjour, je le déconseille pour les chats car très dur et je ne penses pas que ce soit adapté, mon petit chien n'arrivait pas à les manger donc un chat ...
Celine
1 Nachrichten
celine fr
Comme indiqué ce sont des friandises pour chien, c’est beaucoup trop dur pour un chat
Sylviane
1 Nachrichten
sylviane fr
Je pense que oui
Ilona
1 Nachrichten
ilona fr
Je pense que oui mais pas entièrement. Mon chat aime aussi beaucoup les produits de ce genre à donne à mon chien… elle a déjà goûté la trachée d’agneau, les poumons de bœuf et j’en passe. C’est la première arrivée quand je touche un sachet de ce genre ^^ Donc j’ai finis par lui prendre des petits poissons (sprats) et elle pique les petits bouts dans les paquets des chiens !
chantal
5 Nachrichten
chantal fr
Non c'est trop dur évitez
brigitte
1 Nachrichten
brigitte fr
bonjour,quel est le pourcentage de protéines brutes ?
Nicolas
2 Nachrichten
nicolas fr
Bonjour,Sur l emballage il est marqué 37,6% de protéines brutes

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung