Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Schinkenknochen DAILYS

97% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

21 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Julie/Gregory
2 Nachrichten
julie/gregory fr
Wir haben einen 4 Monate alten Boxerwelpen (er wiegt 27 kg) und wir geben ihm diesen Knochen, aber immer unter Aufsicht, und er liebt es!
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Hallo, darf ich diesem Welpen diesen Knochen geben?
ANGE
1 Nachrichten
ange fr
Bonjour Mon chien berger australien de huit mois je lui donne l’os au jambon naturel elle adore et il ne s’effrite pas je le recommande
Karine
3 Nachrichten
karine fr
Ich glaube, dass es für einen Welpen nicht wirklich geeignet ist. Ich habe 2 Staffs im Alter von 8 und 4 Jahren, sie schienen es zu mögen, aber ich werde es ihnen nicht mehr kaufen. Der Knochen bröckelt, daher hatte ich Angst, dass sie sich verschlucken könnten, es gab kleine Stücke in ihrem Kot. Und ihr Bedürfnis riecht schlecht.
CHRISTELLE
4 Nachrichten
christelle fr
Pour information, c'est un os sec. Je pense que vous pouvez le donner à un chiot. Quoi qu'il en soit, quand je donne quelque chose à mâcher à ma chienne, je garde toujours un œil dessus. Je ne lui donne pas sans surveillance.
Christine
1 Nachrichten
christine fr
Persönlich habe ich es meiner 10 Kilo schweren Hündin nicht gegeben. Viel zu groß, ich halte es nicht für geeignet für einen Welpen. Ich bereue diesen Kauf.
Eric
1 Nachrichten
eric fr
Der Knochen ist zu groß für einen Welpen, später...
Carole
1 Nachrichten
carole fr
Bonjour, cela dépend du type de chiot : si c'est un Malinois, oui ; si c'est un Spitz, non.
Lydia
2 Nachrichten
lydia fr
No problem for puppy or dog, ever since I've been giving them this ham bone, they no longer have tartar, and they love it... (I have 3 Goldens) one bone per month per dog. Lydia
Dylan
1 Nachrichten
dylan fr
Persönlich habe ich weder mit meinem 3 Monate alten Rottweiler-Welpen noch mit meinem 2-jährigen Shitzu irgendwelche Probleme.
Madina
1 Nachrichten
madina fr
Auch bei mir zerbröckelt der Knochen und man findet Stücke davon im Kot. Der Tierarzt hat mir fast verboten, meinem Welpen Knochen zu geben, da genau diese zerbröckelten Stücke Darmverschlüsse verursachen können. Außerdem bleibt er auch wenn er zerbröselt, ein wenig hart für Milchzähne, falls der Welpe sie noch nicht verloren hat.
Cyndell
1 Nachrichten
cyndell fr
Bonjour, je le donne à mon chiot de 4 mois et il adore. Ça ne craint rien. Il met juste un peu plus de temps à le manger
Cécile
2 Nachrichten
cécile fr
Je le donne à ma chienne berger allemand de 5mois sans problème. En revanche à 3 mois je ne lui donnais pas.
CEDRIC
1 Nachrichten
cedric fr
Moi je ne pense pas car je le donne à un adulte et il est dérangé a chaque fois
Lydia
2 Nachrichten
lydia fr
Perfekt für einen Welpen, einmal im Monat einen Schinkenknochen und er wird kein Zahnstein haben.
Jean-Luc
1 Nachrichten
jean-luc fr
Je donne ces os de jambon à mon berger allemand de 40kg. Il se régale et n'en laisse rien. Ces os sont beaucoup trop gros pour un chiot.
ludovic
1 Nachrichten
ludovic fr
LOS ET OK, MAIS MOI QUI AI UN STAFFIE, IL LE DÉTRUIT (LE RONGE) EN 3 MINUTES
pascale philippe
1 Nachrichten
pascale philippe fr

Hallo, ich habe meinem 5 Monate alten Malinois-Welpen diesen Knochen gegeben, und er hat ihn gründlich abgenutzt und alles verschluckt, und natürlich habe ich es erst am Ende bemerkt und natürlich hat er sich übergeben, aber es schien ihm zu gefallen. Jetzt frage ich den Metzger nach einem großen Rinderknochen, und sie kann darauf ihre Zähne schärfen. Es ist Ihre Entscheidung.
armelle
1 Nachrichten
armelle fr
Non il ne faut pas le donner à un chiot. Mon beauceron de 35kg adore mais je n'en donne pas trop souvent car diarrhée après... mais ça détartre bien les dents.
Elisabeth
18 Nachrichten
elisabeth fr
Est ce normal qu'il soit très sec ? Ça fait plein de petits morceaux et les cacas de mon boubou sont très durs quand je le laisse avec ce nonos ! Bien sûr il adore mais pas sûr que se soit idéal tous ces copeaux d'os qui s'effritent à chaque séance de rongage ? ! Merci pour votre aide et si quelqu'un peut me dire comment mettre un avis sur mes produits achetés, encore merci d'avance
mireille
1 Nachrichten
mireille fr
Ich habe auch einen Golden Retriever, und es ist dasselbe – es sind Knochenstücke in seinem Kot, also gebe ich ihm welche, aber ich behalte ihn immer im Auge, denn er liebt sie auch, aber ich habe immer eine kleine Angst dabei.
Ophelie
2 Nachrichten
ophelie fr
Dieser Knochen ist nicht schlecht für einen erwachsenen Hund über 20/30 kg, je nachdem, was man ihm zu fressen gibt, denn ein Hund, der Trockenfutter bekommt, und ein anderer, der BARF bekommt, verdauen nicht auf die gleiche Weise... Aber es bleibt ein "halbgekochter" Knochen, denn es ist ein Produkt, das geräuchert wurde. Daher wird er mit der Zeit und dem Speichel des Hundes zerbröseln. Am besten sind aber immer noch rohe Fleischknochen. Ich gebe meinem großen Dogo Argentino, der 50 kg wiegt, solche Knochen, aber wirklich nur zu bestimmten Anlässen und unter Aufsicht. Meine kleine Spitz-Dame hingegen bekommt andere Sachen xD...

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung