Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Cunipic Vetline Respiratory Formula zur Stärkung des Atemsystems Meerschweinchen

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Rébecca
1 Nachrichten
rébecca fr
Hallo, ist es möglich, dieses Produkt zur Vorbeugung zu geben? Mein Meerschweinchen niest ziemlich häufig, deshalb hätte ich dieses Produkt gerne getestet, wenn es möglich ist? Mit freundlichen Grüßen
Léa
1 Nachrichten
léa fr
Guten Abend, ich habe gerade dieses Produkt entdeckt .... Mein Meerschweinchen ist vor 3 Wochen gestorben, es war 11 Monate alt und hatte ernsthafte Atemprobleme. Ich habe alles versucht, der Tierarzt hat es oft untersucht, er muss dieses Produkt nicht kennen :-( Natürlich ist es kein Wundermittel, aber es könnte das Problem verbessern. Denken Sie, dass es geholfen hätte, wenn ich es ihr gegeben hätte? Ich hatte vor ihr ein anderes, das nach 1 Monat an derselben Krankheit gestorben ist!!! Ich habe noch ein anderes, das keine besonderen Probleme hat, und ich zögere, noch eines zu kaufen, ich hatte zu viel Kummer.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Atemprobleme bei Meerschweinchen sind ziemlich komplex zu lösen und nur Ihr Tierarzt ist befugt, Ihnen die entsprechenden Behandlungen zu verschreiben. Im Alltag können Sie das Wohlbefinden Ihres kleinen Gefährten verbessern, indem Sie alles vermeiden, was diese Probleme begünstigen oder verstärken kann: keine Zugluft, temperierte aber regelmäßig gelüftete Räume, hochwertige Einstreu und Heu sowie eine angepasstere Ernährung. Daher ist dieses Futter genau richtig, um zu verhindern, dass die Atemprobleme Ihres Tieres sich verschlimmern. Es enthält alle Inhaltsstoffe, die ein gesundes Atmungssystem fördern. Es ist eine Unterstützung, aber kein Heilmittel. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
benjamin
1 Nachrichten
benjamin fr
Hallo, wie ist das Gewicht des Beutels und sein Inhalt? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Gewicht des Produkts beträgt 1,4 Kg. Wir haben keinen Inhalt. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung