Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Cunipic Alpha Pro Complete adulte Rabbits Kaninchen sehr reich an Ballaststoffen

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Delphine
1 Nachrichten
delphine fr
Guten Tag, zerbröckeln diese Pellets leicht, kann man sie im Wasser aufweichen? Mein Kaninchen hat schwere Zahnprobleme und wird mit dem Alter sehr schwierig.
Clara
1 Nachrichten
clara fr
Bonjour, je trouve qu'ils ne sont pas trop friable facilement à la main mais je pense qu'en utilisant un truc pour compresser ça devrait marcher. Sinon ils sont faciles à ramollir avec de l'eau, oui.
Angélique
1 Nachrichten
angélique fr
Bonjour, je voulais savoir si je pouvais en donner à mon lapin nain ? Cordialement Mlle Helier
Julie
5 Nachrichten
julie fr
Guten Tag, ich hätte mich für das vollständige Cuni-Futter von Versele Laga entschieden, auch wenn es nicht das perfekte Futter ist, denke ich, dass es sich in den Top 5 befindet. Einen schönen Tag noch.
Muriel
1 Nachrichten
muriel fr
Guten Tag, unser Kleintierarzt hat uns die Cunipic Alpha Pro (40g pro Tag) zusätzlich zu Gemüse und Heu empfohlen. Unser Kaninchen mag das Granulat sehr. Einen schönen Tag noch, Muriel
EMILIE
1 Nachrichten
emilie fr
Bonjour, C’est mon Veterinaire NAC qui m’a conseillé ces granulés pour mes lapins (un nain tête de lion et un papillon français); je les leur donne depuis des années et ils les apprécient beaucoup. Je les recommande sans hésiter aux propriétaires de lapins.
Pascal
1 Nachrichten
pascal fr
Je pense il n'y a pas de souci mais il y a une gamme spéciale lapin jeune
Genevieve
1 Nachrichten
genevieve fr
Pas de problème, j'ai un petit lapin bélier, il adore

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung