Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

croûte sur le dos de mon cochon d'Inde

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
isabelle
22 Nachrichten
isabelle fr


Hallo, ich habe 2 Meerschweinchen, eines ist 2 Jahre alt und das andere ist 2 Monate alt. Ich finde, dass sie sich viel kratzen, und das 2-jährige hat eine Kruste auf dem Rücken. Ich bin zum Tierarzt gegangen und habe es ihm erklärt, daraufhin hat er mir eine Pipette gegeben – einen Tropfen zwischen die Schulterblätter meiner Meerschweinchen. Habt ihr dieselbe Erfahrung gemacht? Sie scheinen ansonsten gesund zu sein.

olga
5 Nachrichten
olga fr

Hallo, meine verliert auch Fell und kratzt sich. Ich wollte fragen, wie Ihr Produkt heißt

isabelle
22 Nachrichten
isabelle fr

Hallo

Ich kenne den genauen Namen nicht mehr, aber es ist ein Antiparasitikum in Pipettenform, das für Katzen verwendet wird. Deshalb benötigen sie nicht mehr als einen Tropfen. Die Krusten können Ringelflechte sein, die durch Parasiten verursacht wird. Deshalb ist es wichtig, dass sie behandelt werden. Mit freundlichen Grüßen

olga
5 Nachrichten
olga fr

Ist es nicht das strongol Kätzchen? Seitdem ihr das Produkt verwendet, geht es euren Meerschweinchen gut?

 

isabelle
22 Nachrichten
isabelle fr

Ich glaube nicht, dass das so stimmt. Sie sehen gut aus. Der Tierarzt hatte gesagt, dass man es auch für kleine Nager verwenden kann. Sie verkaufen Produkte gegen Parasiten, Pipetten bei Zoomalia für Nager, das muss das Gleiche sein. Behandeln Sie Ihren Meerschweinchen, bevor es schlimmer wird, oder fragen Sie Ihren Tierarzt um Rat.

Armelle
7 Nachrichten
armelle fr

Hallo,