Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Croquettes Royal Canin Giant adult

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Jean-Marie
2 Nachrichten
jean-marie fr


Hallo,

Meine Hündin (Anatolischer Hirtenhund) frisst ihr Royal Canin Giant Adult Trockenfutter ohne Appetit (es war das gleiche mit dem Junior). Es ist die Marke des Futters, das ihre Züchterin ihr schon als Welpe gegeben hat. Die Züchterin, die ich kontaktiert habe, hat keine Lösung...

Ich habe versucht, "Dinge" in ihren Napf hinzuzufügen, aber sie isst nur das, was ich hinzufüge. Letztendlich frisst sie ihr Trockenfutter, weil sie hungrig ist, aber das ist keine Lösung für mich.

Welches Trockenfutter würden Sie mir empfehlen, wenn man bedenkt, dass sie eine große Statur hat (ungefähr 50 kg und 76 cm Schulterhöhe)? Ich dachte an Proplan Large Breed Robust... oder Hill's Large Breed. Haben Sie weitere Vorschläge für mich?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Pierre
134 Nachrichten
pierre fr

Hallo,

 

In 90% der Fälle, wenn der Hund sein Trockenfutter nicht frisst, liegt es an einem Problem der Schmackhaftigkeit. Ich empfehle Ihnen tatsächlich, Proplan auszuprobieren (die übrigens hervorragende Arbeit bei der Schmackhaftigkeit leisten). Denken Sie in der ersten Woche beim Wechsel daran, beide Marken von Trockenfutter zu mischen, damit die Verdauungsumstellung für Ihren Hund nicht zu abrupt ist!

 

Pierre


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung