Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Croquettes pour Maine Coon

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
violette
3 Nachrichten
violette fr


Hallo!

Meine kleine Katze ist 6,5 Monate alt und wurde vor einem Monat sterilisiert.

Sie ist eine kleine Maine Coon Mischling und isst seit ihrer Entwöhnung Royal Canin Maine Coon Kitten Futter. Es gibt kein spezielles Futter für sterilisierte Maine Coon, daher frage ich mich, ob ich auf eine andere Marke umsteigen kann... Da sie immer "große" Kroketten gegessen hat und alles, was kleiner ist, ohne zu kauen schluckt, habe ich mich noch nicht entschieden... Danke für Ihre Beratung!

Equipe
134 Nachrichten
equipe fr

Bonjour,

 

Nous vous conseillons ces croquettes 

https://www.zoomalia.com/animalerie/royal-canin-maine-coon-31-p-11572.html

 

Bonne journée.

L'équipe de Zoomalia

violette
3 Nachrichten
violette fr
Merci beaucoup pour votre réponse !
Je connais les croquettes que vous me conseillez mais ne sont-elles pas trop riches pour une petite chatte stérilisée ? Ma vétérinaire m'a incité à choisir des croquettes spécial chat stérilisé (Royal Canin Sterilized 37), mais la petite a du coup beaucoup plus d'appétit... De 60 grammes en libre service par jour pour RC Maine Coon Kitten, elle passe à presque 90 grammes en Sterilized 37.

Que conseillez-vous pour les Maine Coon stérilisés ? Si vous pouvez me donner une fois encore votre avis, je vous serais très reconnaissante. Bonne journée.
Equipe
134 Nachrichten
equipe fr

Bonjour,

 

Vous pouvez toujours essayer ces croquettes et voir si son appétit diminue ou pas.

De toute façon c'est votre animal qui vous guidera sur son choix de croquettes.

Nous vous souhaitons une bonne journée.

L'équipe de Zoomalia

Equipe
134 Nachrichten
equipe fr
<left>Bonjour,


 


Vous pouvez toujours essayer ces croquettes et voir si son appétit diminue ou non.


De toute façon, c'est votre animal qui vous guidera dans son choix de croquettes.


Nous vous souhaitons une bonne journée.


L'équipe de Zoomalia


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung