Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Croquettes pour chiot staffie

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Jaime
2 Nachrichten
jaime fr


Guten Tag

Wäre es möglich, einen Rat für Welpenfutter für einen 3 Monate alten Staffie zu bekommen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort

genevieve
161 Nachrichten
genevieve fr

Guten Abend,

Am besten ist es, sich bei einem Fachmann zu erkundigen, wie zum Beispiel bei einem Tierarzt. Für Ihren Hund würde ich diese empfehlen, aber da ich nicht viel über Ihren Hund weiß, könnte ich Ihnen nicht genau sagen:

https://www.zoomalia.com/animalerie/royal-canin-maxi-junior-p-11554.html

 

Guten Abend

STEPHANIE
1 Nachrichten
stephanie fr

Bonjour,


Pour un staffie de 3 mois, il lui faut des croquettes pour chiot.


Chez ROYAL CANIN = Puppy medium (paquet rouge)


Chez PROPLAN = Puppy Original


Elodie
135 Nachrichten
elodie fr

Hallo,

 

wir empfehlen Ihnen ProPlan Puppy mit Lachs. Staffordshire Bullterrier haben eine empfindliche Haut, und dieses Futter wird dazu beitragen, sie zu schützen.

https://www.zoomalia.com/animalerie/pro-plan-dog-puppy-sensitive-riche-en-saumon-p-11463.html

Einen schönen Tag noch

Elodie von Zoomalia

david
6 Nachrichten
david fr

Royal Canin sollte vermieden werden, zu viele Getreide, die nur dazu dienen, Ihren Liebling zu mästen

Proplan bleibt erschwinglich

Das Beste wäre:

Orijen, Taste of the Wild, Acana, Profine oder Carnilove

Getreide maximal reduzieren und die Zusammensetzungen überprüfen

besonders die "Asche" sollte unter 8% liegen

Der Hund ist von Natur aus ein Fleischfresser

die Trockenfutter RC (Royal Canin)

Friskies etc. sollten vermieden werden

Hill's ist zu fettreich für das, was es ist

voilà

viel Erfolg bei Ihrer Wahl

david
6 Nachrichten
david fr

Zur Info, ich bin der glückliche Besitzer eines Staffies und zu sagen, dass sie empfindliche Haut haben, ist ein weitverbreitetes Vorurteil ..........

Nur die Blauen (nicht alle Blauen) haben regelmäßig Hautprobleme (Demodikose oder Demodex-Infektionen)

Bitte nicht alle Staffies über einen Kamm scheren, danke


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung