Frage, Produktdiskussionen Vital Kissen Loki Trixie - rosa
1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
aurélie
Ich habe Ihnen dieses Kissen am 2. Juli bestellt, es war verfügbar. Erst am 8. Juli haben Sie mir mitgeteilt, dass es nicht verfügbar ist und am 15.07. wieder auf Lager sein wird. Seit zwei Tagen sende ich Ihnen Anfragen, die unbeantwortet bleiben. Sie weigern sich, zwei separate Pakete zu senden, um mir die Hundefutter zu schicken, obwohl mein Hund bald nichts mehr zu fressen haben wird (und Sie behaupten, Tiere zu lieben...). Dabei wurde mir der Betrag schon seit Langem abgebucht. Bitte informieren Sie mich über Ihren Lagerbestand.
273 Nachrichten
zoomalia
Hallo Aurélie,es tut mir leid für diese Unannehmlichkeit.Sie können versichert sein, dass wir immer auf unsere Kunden antworten, es könnte sein, dass wir Ihre Nachricht nicht erhalten haben.Ich lade Sie ein, uns unter der Telefonnummer 05 54 54 00 24 zu kontaktieren.Unsere Berater werden Ihnen eine Antwort und eine Lösung geben, sobald Ihre Anfrage eingegangen ist.Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,Coralie von Zoomalia