Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Vital Kissen Loki Trixie - rosa

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Aurélie
1 Nachrichten
aurélie fr
Ich habe Ihnen dieses Kissen am 2. Juli bestellt, es war verfügbar. Erst am 8. Juli haben Sie mir mitgeteilt, dass es nicht verfügbar ist und am 15.07. wieder auf Lager sein wird. Seit zwei Tagen sende ich Ihnen Anfragen, die unbeantwortet bleiben. Sie weigern sich, zwei separate Pakete zu senden, um mir die Hundefutter zu schicken, obwohl mein Hund bald nichts mehr zu fressen haben wird (und Sie behaupten, Tiere zu lieben...). Dabei wurde mir der Betrag schon seit Langem abgebucht. Bitte informieren Sie mich über Ihren Lagerbestand.
Zoomalia
247 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo Aurélie,es tut mir leid für diese Unannehmlichkeit.Sie können versichert sein, dass wir immer auf unsere Kunden antworten, es könnte sein, dass wir Ihre Nachricht nicht erhalten haben.Ich lade Sie ein, uns unter der Telefonnummer 05 54 54 00 24 zu kontaktieren.Unsere Berater werden Ihnen eine Antwort und eine Lösung geben, sobald Ihre Anfrage eingegangen ist.Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag,Coralie von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung