Frage, Produktdiskussionen Krallenschneider für Nagetiere Zolia
5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
océane
Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieses Produkt für einen Hamster geeignet sein könnte. Vielen Dank im Voraus.
1 Nachrichten
corinne
Guten Abend, ich kenne mich mit den Besonderheiten von Hamstern leider überhaupt nicht aus, daher kann ich Ihnen leider nicht antworten. Es tut mir leid. Mit freundlichen Grüßen.
3 Nachrichten
chloé
Bonjour, Pour ma part il ne me semble pas que les hamsters aient besoin qu’on leur coupe leurs griffes. Cordialement
1 Nachrichten
caroleanne
Guten Tag, ich verwende es für meinen Hasen, aber ein Hamster hat ganz kleine Krallen, daher glaube ich nicht, dass es geeignet ist. Mit freundlichen Grüßen
1 Nachrichten
jocelyne
Guten Abend, Grundsätzlich schneidet man keine Hamsterkrallen. Deshalb gibt es für diese kleinen Nagetiere keine Krallenschneider. Wenn die Krallen etwas lang erscheinen, sollte man einem Hamster ein kleines Holzhäuschen in seinem Käfig zur Verfügung stellen oder kleine Holzbündel, die für diese kleinen Nagetiere vorgesehen sind. Mit freundlichen Grüßen.
1 Nachrichten
elodie
Hallo nein, ich glaube nicht, aber für ein Kaninchen ist sie sehr gut.