Frage, Produktdiskussionen Clapier lapin d'intérieur - Ferplast Cottage
117 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
laure
Guten Tag,
bezüglich der Verpackung, wird der Hasenstall in einem oder mehreren Paketen geliefert?
Danke im Voraus für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
bezüglich der Verpackung, wird der Hasenstall in einem oder mehreren Paketen geliefert?
Danke im Voraus für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
1 Nachrichten
lauriane
Hallo, ich hätte großes Interesse am Cottage Mini. Wissen Sie, wann Sie ihn wieder auf Lager haben werden? Vielen Dank im Voraus!
85 Nachrichten
mathieu
Bonjour,
Le délai de livraison étant rallongé, nous devrions recevoir le produit dans 1 mois.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
marie claire
Bonjour,Est-il prévu un réapprovisionnement du clapier en 129cm, et le cas échéant sera-t-il toujours en promotion ?Merci d'avance !
3 Nachrichten
aurelie
Hallo, welche Größe empfehlen Sie für einen 2,5 kg schweren Widderkaninchen, damit es nicht zu eng wird? Danke
3 Nachrichten
lauréne
Bonjour, est-ce que quelqu'un aurait trouvé une solution pour modifier la grille en bas où se trouve la petite entrée ? Merci
7 Nachrichten
aurélie
Bonjour, y a-t-il un bac de rechange pour le cottage xl? En vous remerciant.
1 Nachrichten
anaïs
Hallo,Ich suche ein Ersatzbecken für das Cottage Modell XL , ...Gibt es die Möglichkeit, dies zu bestellen?Mit freundlichen Grüßen
2 Nachrichten
tessy
Bonjour;Quand sera à nouveau disponible cette cage en format CLASSIQUE ?
1 Nachrichten
stephane
Ich habe gerade das Innenstall für Nagetiere bestellt, können Sie mir sagen, warum ich Versandkosten habe, obwohl Sie eine kostenlose Lieferung ab 39 Euro ankündigen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, dieses Produkt gehört zu den außergewöhnlichen Artikeln, die nicht von kostenlosem Versand profitieren können. Wir laden Sie ein, den folgenden Link zu konsultieren, um alles über die Versandbedingungen zu erfahren: https://www.zoomalia.com/information/avantage/ Freundliche Grüße, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
aurore
Bonjour,Pourriez-vous s'il vous plaît m'indiquer les hauteurs intérieurs du 1er étage et du 2ème étage ? Merci d'avanceBien Cordialement
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Die Höhen für das Cottage Large sind 37cm für das Obergeschoss und 63cm für das Erdgeschoss. Freundliche Grüße, das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
manon
Bonjour, j'aimerais savoir si la taille de la maison en bois est la même pour le cottage normal et le large . Merci d'avance.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, La taille de la maisonnette est la même. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
dylan
Bonjour, est-il possible au rez-de-chaussée d'ajouter une maison en bois ? La porte est-elle assez grande pour faire passer une maisonnette ? La largeur convient-elle pour deux cochons d'Inde ?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,
Ce clapier conviendra pour deux cochons d'Inde. En revanche la porte sera trop étroite pour faire passer une maison.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
céline
bonjour,y'a t'il une housse de protection si l'on veut le mettre à l'extérieurmerci,
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Malheureusement il n'y a pas de housse de protection. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
sandrine
Es wird angegeben, dass man die zwei Ebenen optional mit welchem Zubehör trennen kann, danke, ich möchte die männlichen und weiblichen Meerschweinchen trennen.
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, die Trennung vom oberen und unteren Teil erfolgt über eine hölzerne Klappe. Freundliche Grüße, das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
laëtitia
Guten Tag, ich würde gerne die Tiefe des unteren Kunststoffbehälters wissen, bitte? (Ich füge einen Streubehälter in den Käfig des Kaninchens, um zu wissen, ob meine Schale in der Höhe passen würde, wenn ich die untere Schublade herausnehme). Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort, Mit freundlichen Grüßen
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Die Höhe der Schale beträgt 5 cm. Grüße, Das Team von Zoomalia
7 Nachrichten
aurélie
Hallo, ich würde gerne wissen, wann der einfache Indoor-Kaninchenstall "Cottage" wieder verfügbar sein wird. Vielen Dank im Voraus.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,
Ce clapier est en cours d'approvisionnement, il sera disponible courant de semaine prochaine.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
9 Nachrichten
isabelle
Hallo, was bedeuten die Symbole neben den Beschreibungen? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, bei diesen Produkten handelt es sich um schwere und sperrige Artikel, die eine besondere Behandlung in Bezug auf Verpackung und Transport erfordern; daher profitieren sie nicht von kostenlosem Versand. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
9 Nachrichten
isabelle
Ist die Flasche sowie der Napf und das Heuraufengestell (für das Heu) mit dabei? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Les accessoires sont inclus, il y a le biberon, la gamelle et le distributeur de foin. Cordialement, L'équipe Zoomalia
9 Nachrichten
isabelle
Bonjour, j'aime beaucoup ce clapier. Je vais adopter très prochainement un lapin bélier nain. Est-ce que ce clapier sera assez grand vu que les béliers sont un peu plus grands et gros que les lapins nains ? Merci pour votre réponse.
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, Dieser Käfig ist geeignet für Zwergwidderkaninchen. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
3 Nachrichten
christelle
Guten Tag, beim Lesen der nachfolgenden Fragen/Antworten sehe ich, dass das Produkt oft nicht auf Lager ist... oder dass es seit 2015 nicht mehr verfügbar ist... werden Sie das Cottage Large wirklich bald erhalten; ich möchte es bestellen? Könnten Sie mir bitte die Maße und das Gewicht des Pakets geben? Vielen Dank für alles. Mit freundlichen Grüßen.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,
Cet article est actuellement en commande auprès de notre fournisseur. Notre prochain réapprovisionnement est prévu pour mi-juin. Si cet article nous est bien livré, il apparaîtra comme "en stock" sur notre site.
Nous n'avons malheureusement pas d'indication sur la taille des colis pour ce produit. Néanmoins, le poids total des colis est d'environ 40kg.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Cet article est actuellement en commande auprès de notre fournisseur. Notre prochain réapprovisionnement est prévu pour mi-juin. Si cet article nous est bien livré, il apparaîtra comme "en stock" sur notre site.
Nous n'avons malheureusement pas d'indication sur la taille des colis pour ce produit. Néanmoins, le poids total des colis est d'environ 40kg.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
7 Nachrichten
aurélie
Hallo, wann wird das große Kaninchenstall Cottage wieder verfügbar sein? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, dieses Produkt wird gerade nachbestellt; wir sollten es im Laufe der nächsten Woche erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
7 Nachrichten
aurélie
Hallo, welchen Kaninchenstall Cottage würden Sie für zwei Zwergkaninchen empfehlen? Kann man die beiden Etagen trennen, sodass ein Kaninchen oben und das andere unten ist, ohne dass sie miteinander kommunizieren? Danke für Ihre Antwort.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, wir empfehlen die große Größe, um Ihre beiden Tiere unterzubringen, besonders wenn Sie planen, sie mit einem eigenen Stockwerk für jedes zu trennen. Freundliche Grüße, Das Zoomalia-Team
16 Nachrichten
geraldine
Guten Tag, für die beiden Cottages gibt es eine Tür unten. Ist das für 1 Kaninchen und 2 Meerschweinchen geeignet? Welche würden Sie empfehlen? Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, Sie sollten den LARGE Kaninchenstall nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
16 Nachrichten
geraldine
Hallo, es gibt Türen unten für diejenigen, die sich im Haus herumlaufen
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieser Stall verfügt über ein Öffnungsgitter im unteren Bereich, damit das Kaninchen spazieren gehen kann. Herzliche Grüße, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
corinne
IST ES MÖGLICH, EINE KATZENTOILETTE HINZUZUFÜGEN? UND WENN JA, WELCHE?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, ein Ecktoilettenhaus kann hinzugefügt werden, es muss je nach der Größe Ihres Tieres ausgewählt werden.https://www.zoomalia.com/animalerie/maison-de-toilette-d-angle-pour-rongeur-verte-p-28153.html Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
carina
Guten Abend, was muss ich kaufen, um die Option zu erhalten, um beide Teile zu sperren? Wann erhalten Sie das große Modell? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, das große Modell wird gerade wieder aufgefüllt, es wird in 8 bis 15 Tagen verfügbar sein. Es gibt keine zusätzlichen Optionen zu kaufen für diesen Hasenstall, die Leitern sind einklappbar, um das Obergeschoss vom Erdgeschoss zu isolieren. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
geneviève
Hallo,Wird der Kaninchenstall mit 129 cm Breite wieder verfügbar sein?
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, Dieser Kaninchenstall ist derzeit bei unserem Lieferanten bestellt, er wird Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche verfügbar sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
16 Nachrichten
geraldine
Hallo, das Produkt ist groß genug für ein Kaninchen und 2 Meerschweinchen danke im Voraus
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieser Hasenstall kann zwei Meerschweinchen und ein Kaninchen aufnehmen, vorausgesetzt, dass Ihre kleinen Freunde einige Stunden am Tag in einem größeren Bereich toben können. Sie könnten zum Beispiel ein Gehege hinzufügen. https://www.zoomalia.com/animalerie/enclos-modulable-pour-rongeurs-p-21742.html https://www.zoomalia.com/animalerie/enclos-d-exterieur-en-metal-ferme-omeo-de-100-a-180cm-p-30023.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
12 Nachrichten
lucie
Wo kann man die Optionen auswählen?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, leider sind die als Option verfügbaren Räder derzeit nicht in unserem Katalog erhältlich. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
12 Nachrichten
lucie
Ich würde gerne ein Bett für meinen Hasen im Häuschen platzieren, aber ich finde nichts, was ich hineinlegen könnte. Was würden Sie mir empfehlen?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Wir empfehlen Ihnen, ihm ein gemütliches Nest zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
4 Nachrichten
laurence
Bonjour,Pour ma part, je mets une serviette de douche pliée en 6 et cela plait bien à mon lapin.
1 Nachrichten
anaita
Hallo, ich möchte wissen, ob der Kleintierstall "Cottage" für 2 Frettchen geeignet wäre? Es steht, dass das Produkt momentan nicht verfügbar ist, wissen Sie, wann es wieder zu kaufen sein wird? Danke, mit freundlichen Grüßen.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Wir raten von dieser Art von Klappställen ab, wenn Sie zwei Frettchen unterbringen möchten. Dieser Klappstall wird in etwa 10 Tagen wieder verfügbar sein. Cordialement, Das Team von Zoomalia
3 Nachrichten
yohan
Hallo, kann der Kaninchenstall auch Ratten haben? Mit freundlichen Grüßen
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieser Stall ist eher für größere Nagetiere wie Kaninchen oder Meerschweinchen konzipiert, aber Sie können dort auch Ihre Ratten unterbringen, wenn Sie möchten. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
3 Nachrichten
yohan
Bonjour est ce que se clapier peux convenir pour deux lapin de Bourgogne ?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Da die Burgunder Kaninchen von großer Statur sind und beeindruckende Größen erreichen, empfehlen wir das Modell Innengehege für Nagetiere Cottage large mit der Referenz 42563. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
mathilde
Hallo,Wäre dieses Kaninchenstall für zwei weibliche Meerschweinchen geeignet? Würde eine kleine Größe passen?Danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, in der Tat, die 2 Meerschweinchen werden in diesem Stall allen Komfort haben. Cordialement, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
sandra
Hallo,Kann man die Katzentoiletten dieses Modells separat kaufen?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Vous trouverez ci-dessous le lien vous permettant d'accéder directement à la fiche produit :https://www.zoomalia.com/animalerie/bac-de-rechange-pour-rabbit-100-double-rabbit-100-tris-clapier-cottage-clapier-ranch-120-p-19844.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
camille
Sind die Räder, um den Stall zu bewegen, im Paket enthalten? Danke im Voraus
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, nein, sie sind optional. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
7 Nachrichten
céline
Bonjour, que faut il prendre comme rampe en option pour condamner l'accès entre les 2 étages ??Car moi, je souhaite mettre 2 lapins nains bélier en bas et un lapin nain bélier en haut.Sachant que je souhaites prendre le cottage large, donc le référence 42563.Merci d'avance
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, die beiden Etagen können mit einer mitgelieferten Klappe vom Stall getrennt werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
samantha
Hallo, ich möchte wissen, wie lange die Promotion gültig ist?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, die Promotion ist gültig, solange der Vorrat reicht. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
mindy
Guten Tag, ich überlege, einen Kaninchenstall für mein einjähriges Widderkaninchen zu bestellen und möchte wissen, was der Unterschied zwischen den beiden Kaninchenställen ist und warum der erste 169 Euro und der zweite 229,95 Euro kostet. Welcher ist besser für mein Kaninchen geeignet, es wiegt ungefähr 1,5 kg. Mit freundlichen Grüßen
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, die Größe unterscheidet sich:
Außenmaße des einfachen Häuschens: 108 x 59 x 102,5 cm hoch
Außenmaße des großen Häuschens: 129 x 68 x 103,5 cm hoch
Beide Ställe scheinen geeignet zu sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Außenmaße des einfachen Häuschens: 108 x 59 x 102,5 cm hoch
Außenmaße des großen Häuschens: 129 x 68 x 103,5 cm hoch
Beide Ställe scheinen geeignet zu sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
3 Nachrichten
laura
Bonjour, j'aimerais savoir si le petit modèle convient à un lapin nain ? Merci d'avance !
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieser Stall scheint für einen Zwergkaninchen geeignet zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
christian
Kann dieser Kaninchenstall für ein Riesen-Papillon-Kaninchen geeignet sein? Vielen Dank.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieser Hasenstall scheint eng für Ihren Hasen zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
1 Nachrichten
virginie
le 10/10/2014 à 13h04Bonjour, J'envisage d'acheter le petit modèle de ce clapier d'intérieur pour y mettre un Lapin Bélier + cochon d'inde. Questions : - Pensez-vous que ce modèle est suffisamment grand pour ces 2 animaux ?- quelle est la taille de l'ouverture pour accéder à l'extérieur au niveau bas ? Cette taille permet-elle au Lapin Belier de sortir et rentrer librement ?- Même question pour la trappe d'accès haut/bas? Le lapin Bélier peut-il y passer facilement ? et également pour la maison à l'intérieur? Merci beaucoup
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, das kleine Modell ist etwas knapp für eine Zwergwidderkaninchen und ein Meerschweinchen. Die Öffnung beträgt etwa 17 cm. Freundliche Grüße, Madeline von Zoomalia
1 Nachrichten
karine
Guten Tag, ich möchte gerne die Dicke der unteren Schale wissen und ob ich den Hasenstall lasieren muss, und wenn ja, mit was? Ich habe einen Zwergkaninchen und einen Widderkaninchen, wird das passen? Danke und freundliche Grüße
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,
Pour le clapier Cottage, l'épaisseur du bac du dessous est de 5 cm et le bois est traité à la fabrication et nécessite un entretien avec un vernis à appliquer en fonction de l'exposition de clapier.
Cordialement,
Sandy de Zoomalia
Pour le clapier Cottage, l'épaisseur du bac du dessous est de 5 cm et le bois est traité à la fabrication et nécessite un entretien avec un vernis à appliquer en fonction de l'exposition de clapier.
Cordialement,
Sandy de Zoomalia
1 Nachrichten
clara
Bonjour, je suis très interessée par ce clapier et aurais aimé avoir quelques petites informations à son sujet :
- quelle est la hauteur de chacun des etages (un lapin peut il se mettre debout dans les 2?)
- comment se presente la cage avant le montage, de quoi avons nous besoin pour la monter?
Merci enormement!
- quelle est la hauteur de chacun des etages (un lapin peut il se mettre debout dans les 2?)
- comment se presente la cage avant le montage, de quoi avons nous besoin pour la monter?
Merci enormement!
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,
Pour le Cottage, la hauteur est d'environ une quarantaine de centimètres. Le tout est livré emballé dans un carton avec le bac et le tiroir à part. Une visseuse ou un tournevis avec embout cruciforme suffit pour le montage.
Cordialement,
Sandy de Zoomalia
Pour le Cottage, la hauteur est d'environ une quarantaine de centimètres. Le tout est livré emballé dans un carton avec le bac et le tiroir à part. Une visseuse ou un tournevis avec embout cruciforme suffit pour le montage.
Cordialement,
Sandy de Zoomalia
4 Nachrichten
eric
Hallo, ich möchte gerne wissen, ob der Hasenstall mit der Referenz 28829 drei Meerschweinchen aufnehmen kann, und wenn nicht, was könnten Sie mir empfehlen?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Nous vous conseillons maximum deux rongeurs dans ce clapier. Cordialement, Sandy de Zoomalia
4 Nachrichten
audrey
Guten Abend, ich habe das kleine Modell des Kaninchenstalls gekauft und die Räder wurden nicht mitgeliefert, obwohl sie in der Beschreibung angegeben sind. Was kann ich tun?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,
Dans la description, il est bien indiqué que les roues sont une option : "Options : - Kit de 4 roues pour déplacer le clapier sans effort"
Vous en trouverez ci-dessous :
https://www.zoomalia.com/animalerie/kit-roues-atlas-40-par-4-p-100.html
Cordialement,
Sandy de Zoomalia
Dans la description, il est bien indiqué que les roues sont une option : "Options : - Kit de 4 roues pour déplacer le clapier sans effort"
Vous en trouverez ci-dessous :
https://www.zoomalia.com/animalerie/kit-roues-atlas-40-par-4-p-100.html
Cordialement,
Sandy de Zoomalia
1 Nachrichten
sabrina
Bonjour,Avons-nous le choix de mettre la maisonnette à l'intérieur ou à l'extérieur du clapier ?Sur la photographie, la maisonnette est à l'intérieur, et sur le plan descriptif, celle-ci est placée à l'extérieur. Cordialement.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,
La petite maison se place à l'intérieur, comme indiqué sur la fiche du produit. Sur les anciens modèles, la petite maison se trouvait à l'extérieur.
Cordialement,
Sandy de Zoomalia
1 Nachrichten
evelyne
Hallo, ich möchte das Gewicht des Innenstalls für Nagetiere Cottage ref 28829 kennen, um über die Versandkosten informiert zu werden.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, um Informationen über die Versandkosten zu erhalten, müssen Sie lediglich den Artikel in Ihren Warenkorb legen und Sie werden informiert. Für diesen Artikel betragen sie 29€. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
3 Nachrichten
karyn
Hallo,Welcher Unterschied besteht zwischen dem Modell Cottage und dem Cottage Large?Ist das Haus, das man auf einem Foto im Inneren sieht, in dem Cottage für 179 Euro enthalten?Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, es gibt nur einen Fehler in der Größe. Das Häuschen gibt es auch im kleinen Modell. Freundliche Grüße, Sandy von Zoomalia
1 Nachrichten
isabelle
Ist der Kaninchenstall in der Version 108 x 59 x 102 ausreichend groß für zwei Kaninchen kleiner Rassen?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieser Stall sollte für zwei kleine Kaninchen geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
sophie
Hallo, können Sie mir die Maße des ersten Modells (nicht die breite Version) angeben und mir sagen, ob das Haus innen (wie auf dem Foto) oder außen (wie auf dem beschreibenden Schema) ist? Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Das Haus befindet sich innen.Die Abmessungen des Ersten sind:Äußere Abmessung: 108 x 59 x 102,5 cm hoch Freundliche Grüße, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
gabriel
Glauben Sie, dass mein Angora-Kaninchen 4kg, sich in der großen Version wohl fühlen wird. Werden die Versandzeiten eingehalten. Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieses Kaninchenstall sollte in der großen Version passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
stephanie
Hallo, ist ein Trinkbehälter und ein Heuraufe mit diesem Kaninchenstall geliefert?! Mit freundlichen Grüßen
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, ja, er wird mit diesen Zubehörteilen geliefert. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
daniela
Hallo, ist das kleine Modell für nur einen Frettchen geeignet? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Dieser Kaninchenstall sollte für einen einzelnen Frettchen geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
céline
Guten Tag, können Sie mir die Größe der Öffnung im unteren Bereich (breite Version) angeben? Und auch die Maße des Eingangs des Häuschens? Sie geben an, dass seine Abmessungen 26*42 sind. Was ist die Länge und was ist die Breite? Danke
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Die Abmessungen des Eingangs des Häuschens und die der Öffnung im unteren Teil sind identisch: 14 x 20 cm. Die Maße sind wie folgt angegeben: Länge x Breite. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
4 Nachrichten
catherine
Bonjour,pouvez-vous me donner les dimensions de l'ouverture du premier niveau,en bas?(la cabane de mon lapin pourrait-elle passer?)merci
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, möchten Sie über das kleine Modell oder das große Modell sprechen? Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
nicolas
Hallo,Könnten Sie mir die Größe des Lochs mitteilen, das den Zugang von einem Stockwerk zum anderen ermöglicht, danke.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Nous avons contacté notre fournisseur et la trappe mesure entre 20 et 30 cm, selon la taille que vous choisissez. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
betty
Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob sie mit Zubehör geliefert wird? Ich habe festgestellt, dass die Lieferung in zwei Paketen erfolgt, sind das zwei Pakete gleichzeitig oder zeitversetzt? Mit freundlichen Grüßen
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag,Im Lieferumfang des Kaninchenstalls enthalten: - 2 Etagen: für zwei Tiere oder um unten einen Fressbereich und oben einen Ruhebereich zu schaffen.- Ein Zugang zwischen den beiden Bereichen durch einklappbare Treppen.- 2 ausklappbare Kunststoffwannen aus PVC für eine leichte Reinigung.- 2 Öffnungen, durch das Dach und durch das Häuschen.Es kann vorkommen, dass die zwei Pakete nicht gleichzeitig geliefert werden; leider hängt dies von der Beladung in den Lieferwagen ab.Mit freundlichen GrüßenDas Zoomalia-Team
1 Nachrichten
laetitia
Hallo,ich würde diesen Käfig möglicherweise für zwei Kaninchen nutzen wollen. Ich möchte, dass die beiden Kaninchen vollständig getrennt sind. Ist das möglich? Muss ein Loch abgedeckt werden?Mit freundlichen GrüßenLaëtitia
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag,Das Verbinden der beiden Teile kann gesperrt werden.Sie können also ein Kaninchen oben und das andere unten platzieren.Mit freundlichen Grüßen.Das Zoomalia-Team.
1 Nachrichten
aline
Hallo, ich würde gerne wissen, ob das Holz behandelt ist, um zu verhindern, dass es von Kaninchen zernagt wird?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,dieses Produkt ist nicht behandelt, damit Nager es nicht fressen.Mit freundlichen GrüßenDas Zoomalia-Team
1 Nachrichten
nolwenn
Welche Farbe hat der Kaninchenstall? Weiß oder Taupe?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,
Le clapier est blanc "ancien".
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Le clapier est blanc "ancien".
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
isabelle
Gibt es eine Öffnung in dem Gitter des unteren Teils, damit das Tier auf den Boden kommen kann?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,Ja, es gibt tatsächlich eine kleine Öffnung an der Vorderseite des Hasenstalls Cottage.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team