Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Clapier lapin d'intérieur - Ferplast Cottage

78% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

117 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
LAURE
1 Nachrichten
laure fr

Lauriane
1 Nachrichten
lauriane fr
Hallo, ich hätte großes Interesse am Cottage Mini. Wissen Sie, wann Sie ihn wieder auf Lager haben werden? Vielen Dank im Voraus!
Mathieu
85 Nachrichten
mathieu fr

Bonjour,

Le délai de livraison étant rallongé, nous devrions recevoir le produit dans 1 mois.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
MARIE CLAIRE
1 Nachrichten
marie claire fr
Bonjour,Est-il prévu un réapprovisionnement du clapier en 129cm, et le cas échéant sera-t-il toujours en promotion ?Merci d'avance !
Aurelie
3 Nachrichten
aurelie fr
Hallo, welche Größe empfehlen Sie für einen 2,5 kg schweren Widderkaninchen, damit es nicht zu eng wird? Danke
Lauréne
3 Nachrichten
lauréne fr
Bonjour, est-ce que quelqu'un aurait trouvé une solution pour modifier la grille en bas où se trouve la petite entrée ? Merci
aurélie
7 Nachrichten
aurélie fr
Bonjour, y a-t-il un bac de rechange pour le cottage xl? En vous remerciant.
Anaïs
1 Nachrichten
anaïs fr
Hallo,Ich suche ein Ersatzbecken für das Cottage Modell XL , ...Gibt es die Möglichkeit, dies zu bestellen?Mit freundlichen Grüßen
Tessy
2 Nachrichten
tessy fr
Bonjour;Quand sera à nouveau disponible cette cage en format CLASSIQUE ?
stephane
1 Nachrichten
stephane fr
Ich habe gerade das Innenstall für Nagetiere bestellt, können Sie mir sagen, warum ich Versandkosten habe, obwohl Sie eine kostenlose Lieferung ab 39 Euro ankündigen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Produkt gehört zu den außergewöhnlichen Artikeln, die nicht von kostenlosem Versand profitieren können. Wir laden Sie ein, den folgenden Link zu konsultieren, um alles über die Versandbedingungen zu erfahren: https://www.zoomalia.com/information/avantage/ Freundliche Grüße, Das Zoomalia-Team
Aurore
1 Nachrichten
aurore fr

Bonjour,Pourriez-vous s'il vous plaît m'indiquer les hauteurs intérieurs du 1er étage et du 2ème étage ? Merci d'avanceBien Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Höhen für das Cottage Large sind 37cm für das Obergeschoss und 63cm für das Erdgeschoss. Freundliche Grüße, das Zoomalia-Team
manon
1 Nachrichten
manon fr
Bonjour, j'aimerais savoir si la taille de la maison en bois est la même pour le cottage normal et le large . Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, La taille de la maisonnette est la même. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Dylan
1 Nachrichten
dylan fr

Bonjour, est-il possible au rez-de-chaussée d'ajouter une maison en bois ? La porte est-elle assez grande pour faire passer une maisonnette ? La largeur convient-elle pour deux cochons d'Inde ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Ce clapier conviendra pour deux cochons d'Inde. En revanche la porte sera trop étroite pour faire passer une maison.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Céline
1 Nachrichten
céline fr
bonjour,y'a t'il une housse de protection si l'on veut le mettre à l'extérieurmerci,
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Malheureusement il n'y a pas de housse de protection. Cordialement, L'équipe Zoomalia
sandrine
1 Nachrichten
sandrine fr
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die Trennung vom oberen und unteren Teil erfolgt über eine hölzerne Klappe. Freundliche Grüße, das Team von Zoomalia
Laëtitia
1 Nachrichten
laëtitia fr
Guten Tag, ich würde gerne die Tiefe des unteren Kunststoffbehälters wissen, bitte? (Ich füge einen Streubehälter in den Käfig des Kaninchens, um zu wissen, ob meine Schale in der Höhe passen würde, wenn ich die untere Schublade herausnehme). Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort, Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Höhe der Schale beträgt 5 cm. Grüße, Das Team von Zoomalia
aurélie
7 Nachrichten
aurélie fr
Hallo, ich würde gerne wissen, wann der einfache Indoor-Kaninchenstall "Cottage" wieder verfügbar sein wird. Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Ce clapier est en cours d'approvisionnement, il sera disponible courant de semaine prochaine.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Isabelle
9 Nachrichten
isabelle fr
Hallo, was bedeuten die Symbole neben den Beschreibungen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, bei diesen Produkten handelt es sich um schwere und sperrige Artikel, die eine besondere Behandlung in Bezug auf Verpackung und Transport erfordern; daher profitieren sie nicht von kostenlosem Versand. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
Isabelle
9 Nachrichten
isabelle fr
Ist die Flasche sowie der Napf und das Heuraufengestell (für das Heu) mit dabei? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Les accessoires sont inclus, il y a le biberon, la gamelle et le distributeur de foin. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Isabelle
9 Nachrichten
isabelle fr
Bonjour, j'aime beaucoup ce clapier. Je vais adopter très prochainement un lapin bélier nain. Est-ce que ce clapier sera assez grand vu que les béliers sont un peu plus grands et gros que les lapins nains ? Merci pour votre réponse.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieser Käfig ist geeignet für Zwergwidderkaninchen. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
christelle
3 Nachrichten
christelle fr
Guten Tag, beim Lesen der nachfolgenden Fragen/Antworten sehe ich, dass das Produkt oft nicht auf Lager ist... oder dass es seit 2015 nicht mehr verfügbar ist... werden Sie das Cottage Large wirklich bald erhalten; ich möchte es bestellen? Könnten Sie mir bitte die Maße und das Gewicht des Pakets geben? Vielen Dank für alles. Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Cet article est actuellement en commande auprès de notre fournisseur. Notre prochain réapprovisionnement est prévu pour mi-juin. Si cet article nous est bien livré, il apparaîtra comme "en stock" sur notre site.

Nous n'avons malheureusement pas d'indication sur la taille des colis pour ce produit. Néanmoins, le poids total des colis est d'environ 40kg.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
aurélie
7 Nachrichten
aurélie fr
Hallo, wann wird das große Kaninchenstall Cottage wieder verfügbar sein? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Produkt wird gerade nachbestellt; wir sollten es im Laufe der nächsten Woche erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
aurélie
7 Nachrichten
aurélie fr
Hallo, welchen Kaninchenstall Cottage würden Sie für zwei Zwergkaninchen empfehlen? Kann man die beiden Etagen trennen, sodass ein Kaninchen oben und das andere unten ist, ohne dass sie miteinander kommunizieren? Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen die große Größe, um Ihre beiden Tiere unterzubringen, besonders wenn Sie planen, sie mit einem eigenen Stockwerk für jedes zu trennen. Freundliche Grüße, Das Zoomalia-Team
geraldine
16 Nachrichten
geraldine fr
Guten Tag, für die beiden Cottages gibt es eine Tür unten. Ist das für 1 Kaninchen und 2 Meerschweinchen geeignet? Welche würden Sie empfehlen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie sollten den LARGE Kaninchenstall nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
geraldine
16 Nachrichten
geraldine fr
Hallo, es gibt Türen unten für diejenigen, die sich im Haus herumlaufen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Stall verfügt über ein Öffnungsgitter im unteren Bereich, damit das Kaninchen spazieren gehen kann. Herzliche Grüße, Das Team von Zoomalia
CORINNE
1 Nachrichten
corinne fr
IST ES MÖGLICH, EINE KATZENTOILETTE HINZUZUFÜGEN? UND WENN JA, WELCHE?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ein Ecktoilettenhaus kann hinzugefügt werden, es muss je nach der Größe Ihres Tieres ausgewählt werden.https://www.zoomalia.com/animalerie/maison-de-toilette-d-angle-pour-rongeur-verte-p-28153.html Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
carina
1 Nachrichten
carina fr
Guten Abend, was muss ich kaufen, um die Option zu erhalten, um beide Teile zu sperren? Wann erhalten Sie das große Modell? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das große Modell wird gerade wieder aufgefüllt, es wird in 8 bis 15 Tagen verfügbar sein. Es gibt keine zusätzlichen Optionen zu kaufen für diesen Hasenstall, die Leitern sind einklappbar, um das Obergeschoss vom Erdgeschoss zu isolieren. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
Geneviève
1 Nachrichten
geneviève fr
Hallo,Wird der Kaninchenstall mit 129 cm Breite wieder verfügbar sein?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieser Kaninchenstall ist derzeit bei unserem Lieferanten bestellt, er wird Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche verfügbar sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
geraldine
16 Nachrichten
geraldine fr
Hallo, das Produkt ist groß genug für ein Kaninchen und 2 Meerschweinchen danke im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Hasenstall kann zwei Meerschweinchen und ein Kaninchen aufnehmen, vorausgesetzt, dass Ihre kleinen Freunde einige Stunden am Tag in einem größeren Bereich toben können. Sie könnten zum Beispiel ein Gehege hinzufügen. https://www.zoomalia.com/animalerie/enclos-modulable-pour-rongeurs-p-21742.html https://www.zoomalia.com/animalerie/enclos-d-exterieur-en-metal-ferme-omeo-de-100-a-180cm-p-30023.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Lucie
12 Nachrichten
lucie fr
Wo kann man die Optionen auswählen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider sind die als Option verfügbaren Räder derzeit nicht in unserem Katalog erhältlich. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Lucie
12 Nachrichten
lucie fr
Ich würde gerne ein Bett für meinen Hasen im Häuschen platzieren, aber ich finde nichts, was ich hineinlegen könnte. Was würden Sie mir empfehlen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen, ihm ein gemütliches Nest zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Laurence
4 Nachrichten
laurence fr
Bonjour,Pour ma part, je mets une serviette de douche pliée en 6 et cela plait bien à mon lapin.
anaita
1 Nachrichten
anaita fr
Hallo, ich möchte wissen, ob der Kleintierstall "Cottage" für 2 Frettchen geeignet wäre? Es steht, dass das Produkt momentan nicht verfügbar ist, wissen Sie, wann es wieder zu kaufen sein wird? Danke, mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir raten von dieser Art von Klappställen ab, wenn Sie zwei Frettchen unterbringen möchten. Dieser Klappstall wird in etwa 10 Tagen wieder verfügbar sein. Cordialement, Das Team von Zoomalia
Yohan
3 Nachrichten
yohan fr
Hallo, kann der Kaninchenstall auch Ratten haben? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Stall ist eher für größere Nagetiere wie Kaninchen oder Meerschweinchen konzipiert, aber Sie können dort auch Ihre Ratten unterbringen, wenn Sie möchten. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Yohan
3 Nachrichten
yohan fr
Bonjour est ce que se clapier peux convenir pour deux lapin de Bourgogne ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Da die Burgunder Kaninchen von großer Statur sind und beeindruckende Größen erreichen, empfehlen wir das Modell Innengehege für Nagetiere Cottage large mit der Referenz 42563. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
mathilde
1 Nachrichten
mathilde fr
Hallo,Wäre dieses Kaninchenstall für zwei weibliche Meerschweinchen geeignet? Würde eine kleine Größe passen?Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, in der Tat, die 2 Meerschweinchen werden in diesem Stall allen Komfort haben. Cordialement, Das Team von Zoomalia
SANDRA
1 Nachrichten
sandra fr
Hallo,Kann man die Katzentoiletten dieses Modells separat kaufen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Vous trouverez ci-dessous le lien vous permettant d'accéder directement à la fiche produit :https://www.zoomalia.com/animalerie/bac-de-rechange-pour-rabbit-100-double-rabbit-100-tris-clapier-cottage-clapier-ranch-120-p-19844.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
Camille
1 Nachrichten
camille fr
Sind die Räder, um den Stall zu bewegen, im Paket enthalten? Danke im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, nein, sie sind optional. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Céline
7 Nachrichten
céline fr
Bonjour, que faut il prendre comme rampe en option pour condamner l'accès entre les 2 étages ??Car moi, je souhaite mettre 2 lapins nains bélier en bas et un lapin nain bélier en haut.Sachant que je souhaites prendre le cottage large, donc le référence 42563.Merci d'avance
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die beiden Etagen können mit einer mitgelieferten Klappe vom Stall getrennt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
Samantha
1 Nachrichten
samantha fr
Hallo, ich möchte wissen, wie lange die Promotion gültig ist?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Promotion ist gültig, solange der Vorrat reicht. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Mindy
1 Nachrichten
mindy fr
Guten Tag, ich überlege, einen Kaninchenstall für mein einjähriges Widderkaninchen zu bestellen und möchte wissen, was der Unterschied zwischen den beiden Kaninchenställen ist und warum der erste 169 Euro und der zweite 229,95 Euro kostet. Welcher ist besser für mein Kaninchen geeignet, es wiegt ungefähr 1,5 kg. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die Größe unterscheidet sich:

Außenmaße des einfachen Häuschens: 108 x 59 x 102,5 cm hoch
Außenmaße des großen Häuschens: 129 x 68 x 103,5 cm hoch

Beide Ställe scheinen geeignet zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
laura
3 Nachrichten
laura fr
Bonjour, j'aimerais savoir si le petit modèle convient à un lapin nain ? Merci d'avance !
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Stall scheint für einen Zwergkaninchen geeignet zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
christian
1 Nachrichten
christian fr
Kann dieser Kaninchenstall für ein Riesen-Papillon-Kaninchen geeignet sein? Vielen Dank.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Hasenstall scheint eng für Ihren Hasen zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Virginie
1 Nachrichten
virginie fr
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das kleine Modell ist etwas knapp für eine Zwergwidderkaninchen und ein Meerschweinchen. Die Öffnung beträgt etwa 17 cm. Freundliche Grüße, Madeline von Zoomalia
karine
1 Nachrichten
karine fr
Guten Tag, ich möchte gerne die Dicke der unteren Schale wissen und ob ich den Hasenstall lasieren muss, und wenn ja, mit was? Ich habe einen Zwergkaninchen und einen Widderkaninchen, wird das passen? Danke und freundliche Grüße
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Pour le clapier Cottage, l'épaisseur du bac du dessous est de 5 cm et le bois est traité à la fabrication et nécessite un entretien avec un vernis à appliquer en fonction de l'exposition de clapier.

Cordialement,
Sandy de Zoomalia
Clara
1 Nachrichten
clara fr
Bonjour, je suis très interessée par ce clapier et aurais aimé avoir quelques petites informations à son sujet :
- quelle est la hauteur de chacun des etages (un lapin peut il se mettre debout dans les 2?)
- comment se presente la cage avant le montage, de quoi avons nous besoin pour la monter?
Merci enormement!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Pour le Cottage, la hauteur est d'environ une quarantaine de centimètres. Le tout est livré emballé dans un carton avec le bac et le tiroir à part. Une visseuse ou un tournevis avec embout cruciforme suffit pour le montage.

Cordialement,
Sandy de Zoomalia
eric
4 Nachrichten
eric fr
Hallo, ich möchte gerne wissen, ob der Hasenstall mit der Referenz 28829 drei Meerschweinchen aufnehmen kann, und wenn nicht, was könnten Sie mir empfehlen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons maximum deux rongeurs dans ce clapier. Cordialement, Sandy de Zoomalia
Audrey
4 Nachrichten
audrey fr
Guten Abend, ich habe das kleine Modell des Kaninchenstalls gekauft und die Räder wurden nicht mitgeliefert, obwohl sie in der Beschreibung angegeben sind. Was kann ich tun?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Dans la description, il est bien indiqué que les roues sont une option : "Options : - Kit de 4 roues pour déplacer le clapier sans effort"

Vous en trouverez ci-dessous :
https://www.zoomalia.com/animalerie/kit-roues-atlas-40-par-4-p-100.html

Cordialement,
Sandy de Zoomalia
SABRINA
1 Nachrichten
sabrina fr
Bonjour,Avons-nous le choix de mettre la maisonnette à l'intérieur ou à l'extérieur du clapier ?Sur la photographie, la maisonnette est à l'intérieur, et sur le plan descriptif, celle-ci est placée à l'extérieur. Cordialement.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

La petite maison se place à l'intérieur, comme indiqué sur la fiche du produit. Sur les anciens modèles, la petite maison se trouvait à l'extérieur.

Cordialement,
Sandy de Zoomalia
Evelyne
1 Nachrichten
evelyne fr
Hallo, ich möchte das Gewicht des Innenstalls für Nagetiere Cottage ref 28829 kennen, um über die Versandkosten informiert zu werden.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, um Informationen über die Versandkosten zu erhalten, müssen Sie lediglich den Artikel in Ihren Warenkorb legen und Sie werden informiert. Für diesen Artikel betragen sie 29€. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
karyn
3 Nachrichten
karyn fr
Hallo,Welcher Unterschied besteht zwischen dem Modell Cottage und dem Cottage Large?Ist das Haus, das man auf einem Foto im Inneren sieht, in dem Cottage für 179 Euro enthalten?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, es gibt nur einen Fehler in der Größe. Das Häuschen gibt es auch im kleinen Modell. Freundliche Grüße, Sandy von Zoomalia
isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Ist der Kaninchenstall in der Version 108 x 59 x 102 ausreichend groß für zwei Kaninchen kleiner Rassen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Stall sollte für zwei kleine Kaninchen geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Sophie
1 Nachrichten
sophie fr
Hallo, können Sie mir die Maße des ersten Modells (nicht die breite Version) angeben und mir sagen, ob das Haus innen (wie auf dem Foto) oder außen (wie auf dem beschreibenden Schema) ist? Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Das Haus befindet sich innen.Die Abmessungen des Ersten sind:Äußere Abmessung: 108 x 59 x 102,5 cm hoch Freundliche Grüße, Das Zoomalia-Team
gabriel
1 Nachrichten
gabriel fr
Glauben Sie, dass mein Angora-Kaninchen 4kg, sich in der großen Version wohl fühlen wird. Werden die Versandzeiten eingehalten. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Kaninchenstall sollte in der großen Version passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
stephanie
1 Nachrichten
stephanie fr
Hallo, ist ein Trinkbehälter und ein Heuraufe mit diesem Kaninchenstall geliefert?! Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, er wird mit diesen Zubehörteilen geliefert. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Daniela
1 Nachrichten
daniela fr
Hallo, ist das kleine Modell für nur einen Frettchen geeignet? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Kaninchenstall sollte für einen einzelnen Frettchen geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Céline
1 Nachrichten
céline fr
Guten Tag, können Sie mir die Größe der Öffnung im unteren Bereich (breite Version) angeben? Und auch die Maße des Eingangs des Häuschens? Sie geben an, dass seine Abmessungen 26*42 sind. Was ist die Länge und was ist die Breite? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Abmessungen des Eingangs des Häuschens und die der Öffnung im unteren Teil sind identisch: 14 x 20 cm. Die Maße sind wie folgt angegeben: Länge x Breite. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
catherine
4 Nachrichten
catherine fr
Bonjour,pouvez-vous me donner les dimensions de l'ouverture du premier niveau,en bas?(la cabane de mon lapin pourrait-elle passer?)merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, möchten Sie über das kleine Modell oder das große Modell sprechen? Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Nicolas
1 Nachrichten
nicolas fr
Hallo,Könnten Sie mir die Größe des Lochs mitteilen, das den Zugang von einem Stockwerk zum anderen ermöglicht, danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous avons contacté notre fournisseur et la trappe mesure entre 20 et 30 cm, selon la taille que vous choisissez. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Betty
1 Nachrichten
betty fr
Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob sie mit Zubehör geliefert wird? Ich habe festgestellt, dass die Lieferung in zwei Paketen erfolgt, sind das zwei Pakete gleichzeitig oder zeitversetzt? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Im Lieferumfang des Kaninchenstalls enthalten: - 2 Etagen: für zwei Tiere oder um unten einen Fressbereich und oben einen Ruhebereich zu schaffen.- Ein Zugang zwischen den beiden Bereichen durch einklappbare Treppen.- 2 ausklappbare Kunststoffwannen aus PVC für eine leichte Reinigung.- 2 Öffnungen, durch das Dach und durch das Häuschen.Es kann vorkommen, dass die zwei Pakete nicht gleichzeitig geliefert werden; leider hängt dies von der Beladung in den Lieferwagen ab.Mit freundlichen GrüßenDas Zoomalia-Team
Laetitia
1 Nachrichten
laetitia fr
Hallo,ich würde diesen Käfig möglicherweise für zwei Kaninchen nutzen wollen. Ich möchte, dass die beiden Kaninchen vollständig getrennt sind. Ist das möglich? Muss ein Loch abgedeckt werden?Mit freundlichen GrüßenLaëtitia
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Das Verbinden der beiden Teile kann gesperrt werden.Sie können also ein Kaninchen oben und das andere unten platzieren.Mit freundlichen Grüßen.Das Zoomalia-Team.
ALINE
1 Nachrichten
aline fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob das Holz behandelt ist, um zu verhindern, dass es von Kaninchen zernagt wird?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,dieses Produkt ist nicht behandelt, damit Nager es nicht fressen.Mit freundlichen GrüßenDas Zoomalia-Team
Nolwenn
1 Nachrichten
nolwenn fr
Welche Farbe hat der Kaninchenstall? Weiß oder Taupe?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Le clapier est blanc "ancien".

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
ISABELLE
1 Nachrichten
isabelle fr
Gibt es eine Öffnung in dem Gitter des unteren Teils, damit das Tier auf den Boden kommen kann?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Ja, es gibt tatsächlich eine kleine Öffnung an der Vorderseite des Hasenstalls Cottage.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung